Schönau
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Schönau
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung. Kennt jemand von Euch die Überbauung Schönau?? Ist es toll dort? Wie ist die Stimmung in diesm Quartier?
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
@brandstifter
wart' doch 'mal ab, bis die wohnungen in der erlenmatt fertig sind...
dann übernehmen wir dort die hausmeister-posten, sorgen für ruhe und ordnung, überwachen die wandzeitungen in den hausfluren, freuen uns auf die wöchentlichen mieterversammlungen und tauschen täglich nützliche Infos aus...
na, was meinst du?
dann übernehmen wir dort die hausmeister-posten, sorgen für ruhe und ordnung, überwachen die wandzeitungen in den hausfluren, freuen uns auf die wöchentlichen mieterversammlungen und tauschen täglich nützliche Infos aus...
na, was meinst du?
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Und noch jedem Match mache mer e Party fyr die ganzi MKtilly hat geschrieben:@brandstifter
na, was meinst du?

eine kleine feier nach getaner arbeit hat dem kollektivgeist schon jeher gut getan.Brandstifter hat geschrieben:Und noch jedem Match mache mer e Party fyr die ganzi MK![]()
ABER!!
punkt 10 Uhr abends ist strikte nachtruhe einzuhalten. die bierdeckel werden dann eingesammelt und die jugendfreunde aus den stadtnahen randbezirken zu ihren öffentlichen verkehrsmitteln verabschiedet...
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Ganz nach meinem Geschmack. Wie in der guten alten DDRtilly hat geschrieben:eine kleine feier nach getaner arbeit hat dem kollektivgeist schon jeher gut getan.
ABER!!
punkt 10 Uhr abends ist strikte nachtruhe einzuhalten. die bierdeckel werden dann eingesammelt und die jugendfreunde aus den stadtnahen randbezirken zu ihren öffentlichen verkehrsmitteln verabschiedet...
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer