Am 22.04.2007 ist die Meisterschaft entschieden!

Diskussionen rund um den FCB.
udu
Erfahrener Benutzer

Am 22.04.2007 ist die Meisterschaft entschieden!

Beitrag von udu »

sali zämme

ich wage mal eine heisse prognose: zwischen dem 7.4. und 22.4.2007 wird die meisterschaft 2006/2007 entschieden. hier das programm von basel:

07.04. fcz - fcb
14.04. fcb - fcsg
17.04. fcsg - fcb
22.04. fcb - fcz

in den spielen davor gegen schaffhausen, aarau und thun müssen 9 punkte her und dann ist meines erachtens alles möglich. wenn aus den obigen 4 spielen mindestens 8 punkte resultieren, dann packen es unsere jungs.

warum? ich denke, nach dem unsäglichen 13.05. und der misslungenen vorrunde sind die erwartungen massiv gesunken und dies hat meines erachtens dem team gut getan. nun hatten sie auch noch einen guten start in die rückrunde und die stimmung im team scheint zu stimmen, ich glaube sogar, da wächst was heran, an dem wir die nächsten jahre noch recht viel freude haben werden.

griessli urs

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

voll krasses Programm... :eek:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Stimmt in dieser Phase wird es entschieden. Lieber dann als im letzten Spiel gegen Yb, wo Hakan wieder alles verderben könnte....

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

stimmt, da wird es sich entscheiden!

und wir werden sie alle ficken! :cool:

meischter!!!!!!!!!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

udu hat geschrieben: 07.04. fcz - fcb
14.04. fcb - fcsg
17.04. fcsg - fcb
22.04. fcb - fcz
in den spielen davor gegen schaffhausen, aarau und thun müssen 9 punkte her und dann ist meines erachtens alles möglich. wenn aus den obigen 4 spielen mindestens 8 punkte resultieren, dann packen es unsere jungs.
2 Siege gegen SG und 2 Remis gegen Z wären 8 Punkte. Aber keine Spur von Meistertitel. Ansonsten alles richtig. Bis dann wissen wir Bescheid.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Dr FCB ka in dere Phase bis -1 zum FCZ aaschliesse aber entschiede isch mit däm no nütt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

rotoloso hat geschrieben:Dr FCB ka in dere Phase bis -1 zum FCZ aaschliesse aber entschiede isch mit däm no nütt...
vielleicht meint er es auch anders, wenn wir verlieren sollten...

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

rotoloso hat geschrieben:Dr FCB ka in dere Phase bis -1 zum FCZ aaschliesse aber entschiede isch mit däm no nütt...
es isch au d entscheidig gege titel für uns gmeint.
goldigs 1893

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

udu hat geschrieben:sali zämme

ich wage mal eine heisse prognose: zwischen dem 7.4. und 22.4.2007 wird die meisterschaft 2006/2007 entschieden. hier das programm von basel:

07.04. fcz - fcb
.....
auf der fcb homepage steht:
Axpo Super League (Rück 26. Rd):
Mo. 09.04.2007, 16:00, FC Zürich - FC Basel
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Latteknaller hat geschrieben:auf der fcb homepage steht:
Axpo Super League (Rück 26. Rd):
Mo. 09.04.2007, 16:00, FC Zürich - FC Basel
am ostermonntag ist das spiel ob das der 7. oder 9. weiss ich nicht
müsste nachsehen und das stinkt mir jetzt :D

WENN wir 9 punkte gegen die kleinen holen ist gegen sg mit ca. 35'000 zuschauern zu rechnen, geht dieses spiel pro fcb zu ende wir gegen den fcz remis spielen wird am 22.4. das erste mal die hütte voll (leute) sein :rolleyes:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Jo, aber dr "Z" isch kei unbesiegbars Team momentan. Die wärde au vorhär no ihri Pünkt verliere. Also, i weiss nid wie's bi euch isch Leute, aber momentan isch die Saison wieder spannend, wie e Staffle "24"... ;)

4057!!!
Benutzer

Beitrag von 4057!!! »

footbâle hat geschrieben:2 Siege gegen SG und 2 Remis gegen Z wären 8 Punkte. Aber keine Spur von Meistertitel. Ansonsten alles richtig. Bis dann wissen wir Bescheid.
oder 2 Siege gegen Z und 2 Remis gegen SG, und dann ist's doch ne Spur von Meistertitel :rolleyes:

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

[quote="John_Clark"]Jo, aber dr "Z" isch kei unbesiegbars Team momentan. Die wärde au vorhär no ihri Pünkt verliere. Also, i weiss nid wie's bi euch isch Leute, aber momentan isch die Saison wieder spannend, wie e Staffle "24"... ]

s Problem isch eifach, dass mir uns kei Usrutscher dörfe erlaube. 7 Böhnli sind eifach immer no e grossi Hypothek...

Isch irgendwie luschtig, noch em Sion Spiel het mä do inne nach Trainerentlassig gschreit und jetzt isch wider alles judihui. Fuessball isch ächt schnällläbig.

I glaub noni rächt dra. Obwohl dr FCB die Rückrundi scho meh freud macht als au scho. Aber vergässet nit, gege YB isches nit so klar gsi wies 3:0 usseht, gege Luzern hämers schwein ka das die e Pflumesturm händ und gege e desolats Sion nur e 0:0 anebrünzlet....

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Smoki-1 hat geschrieben:vielleicht meint er es auch anders, wenn wir verlieren sollten...
sali zämme

ganz klar, es kann eine entscheidung in beide richtungen sein. wenn wir basel ost 4 - 6 punkte aus den beiden direkt-begegnungen abnehmen, dann wird doch keiner hier drinnen glauben, dass sie das kalt lässt. die bekommen dann das grosse muffensausen und das wars. umgekehrt, wenn bis dann der abstand gleich bleibt oder sogar grösser wird, dann kann man den titel abschreiben.

aber ich bleibe dabei, am 22.04.2007 ist die meisterschaft vielleicht theoretisch noch nicht, praktisch aber doch entschieden. ich werde euch an meine "prophezeihung" erinnern ;-).

griessli urs

sublimus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sublimus »

Die Spiele sind bis dahin eigentlich ziemlich vergleichbar, d.h. bis dahin wird sich kaum viel verändern. Ausser auf St. Gallen kann man hoffen.

FC Basel - FC Schaffhausen
FC Aarau - FC Basel
FC Basel - FC Thun

FCZ - Aarau
Thun - FCZ
FCZ - St.Gallen

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

[quote="udu"] aber ich bleibe dabei, am 22.04.2007 ist die meisterschaft vielleicht theoretisch noch nicht, praktisch aber doch entschieden. ich werde euch an meine "prophezeihung" erinnern ]
Die Meisterschaft ist entschieden, wenn der Schiedsrichter im letzten Spiel abgepfiffen hat. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Homer S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Homer S. »

Sali mitänandr

Die Zeit zwischen dem 7.04. und dem 22.04.07 wird sicher die wichtigste Phase in der Rückrunde im Hinblick auf den Meistertitel. Aber ich denke, dass danach das Rennen um die Meisterschaft noch nicht gelaufen ist. Denn immerhin sind noch sieben Spiele zu absolvieren! Und da kann noch viel passieren und noch grosse Änderungen in der Tabelle werden vorkommen...
[CENTER]:D *****Duff Beer*****:D [/CENTER]

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

udu hat geschrieben: 07.04. fcz - fcb
14.04. fcb - fcsg
17.04. fcsg - fcb
22.04. fcb - fcz

alles unter 12 isch z wenig^^

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Nur So... hat geschrieben:voll krasses Programm... :eek:
...wenn man bedenkt, dass die Stricher und die Bratwürste sich miteinander zu messen haben, nicht aber wissen, was für ein FCB da auf sie zukommt.

1:3
5:0
2:2
4:3

:cool:

Sie müssen in dieser Phase noch nicht alles oder nix spielen, die zweite Härtephase kommt erst noch mit:
Runde 33: FCB - GayC
Runde 34: FCB - Sitten
Runde 35: Lozärn - FCB
Runde 36: FCB - YBE

danach Stelldichein auf Messeplatz. :eek: :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

4057!!! hat geschrieben:oder 2 Siege gegen Z und 2 Remis gegen SG, und dann ist's doch ne Spur von Meistertitel :rolleyes:
Richtig erkannt.
Fazit: 8 Punkte aus den 4 Spielen reichen nicht zwingend. Es kommt darauf an, dass Z zwei mal geschlagen wird. Genau darum ging's mir, Schlaumeier.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Pibe d'oro hat geschrieben:Die Meisterschaft ist entschieden, wenn der Schiedsrichter im letzten Spiel abgepfiffen hat.
Dann ist sie zu Ende. Entschieden kann sie schon vorher sein.

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

soo, jetzt will ich auch 'mal was sagen! :(
die alles entscheidende frage ist doch: geh ich am 24.5. abends gemütlich einen trinken in der stadt oder muss ich am freitag einen tag urlaub machen??
:confused:

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

sublimus hat geschrieben:. Ausser auf St. Gallen kann man hoffen.
Und St Gallen muss weiterhin auf Glück hoffen xD
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

tilly hat geschrieben:soo, jetzt will ich auch 'mal was sagen! :(
die alles entscheidende frage ist doch: geh ich am 24.5. abends gemütlich einen trinken in der stadt oder muss ich am freitag einen tag urlaub machen??
:confused:
nicht ganz
du musst zuerst wissen wann das spiel ist ;)
am do oder am fr, kann aber noch dauern, in muri ist man nicht sooo schnell

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

tanner hat geschrieben:nicht ganz
du musst zuerst wissen wann das spiel ist ]nicht sooo schnell[/B]
erklär das mal meinem norddeutschen chef!! :(

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

tilly hat geschrieben:erklär das mal meinem norddeutschen chef!! :(
Die letzte Meisterschaftsrunde unter der Woche anzusetzen, ist sowieso eine Frechheit sondergleichen. :mad:

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Alge hat geschrieben:Die letzte Meisterschaftsrunde unter der Woche anzusetzen, ist sowieso eine Frechheit sondergleichen. :mad:
Wundert dich das wirklich? Bei dem unfähigen Verband?

Und Goggel Zloczi bleibt noch zwei weitere Jahre...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Kimplayer hat geschrieben:Wundert dich das wirklich? Bei dem unfähigen Verband?
nene, die sind nicht unfähig. Sollten wir nicht verletzungsbedingt geschwächt in diese heisse Phase der Meisterschaft gehen müssen, wird sich der Verband schon was einfallen lassen...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

vielleicht spricht ja der herr gass auch noch ein machtwort??
wo ist er eigentlich?
was macht er so?

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Der Spielplan ist ein Riesenwitz. Dass 2 mal hintereinander gegen Aarau gespielt wird aufgrund des Cups lass ich noch durchgehn, da war wohl auch etwas Zufall dabei. Aber nach einem happigen Startprogramm folgen hintereinander die drei grössten Kackteams der Liga. Unattraktiver gehts nun wirklich nicht. Schaffhausen, Aarau, Aarau, Thun :mad:
Dann ebenfalls 2 mal gegen St. Gallen innert drei Tagen, wobei das Auswärtsspiel an einem Dienstag stattfindet!! Hab ich da etwas verpasst, oder ist da irgendein Feiertag? :mad:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Antworten