Bender's Spiel(er)bewertung: GCZ - FCB = 1:5

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Bender's Spiel(er)bewertung: GCZ - FCB = 1:5

Beitrag von Bender »

Beeindruckende Leistung des FCBs, der sicherlich von einem (berechtigten) frühen Platzverweis profitieren durfte, aber über 90 Minuten eine Klasse besser war als ein bedenklich schwaches GC.

Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerberetung:

6 = sehr gut
1 = mies

Costanzo = 5.5
Wiederum fehlerlose Darbietung vom Keeper, dem ich einen weiteren Shotout
gegönnt hätte.

Zanni = 4
Gute Flanke zum 0:4 sonst mit einer ziemlich durchschnittlichen Partie.

Smiljanic = 5.5
Defensiv immer Herr der Lage und mit vielen guten offensiven Vorstössen, denen die Zirücher nichts entgegenzusetzen hatten.

Majstorovic = 5.5
Mit einigen kleineren Fehler, aber einem umso schöneren Tor.

Nakata = 4.5
Solide bis gute Partie mit einer schönen Flanke zum Führungstor. Sonst aber zu diskret.

Ergic = 4.5
Fleissiger Arbeiter im Zentrum mit zu vielen Ballverlusten.

Ba = 5
Mit einem guten Spiel heute. Bissig und stark in den Zweikämpfen.

Chippers = 5
Ihm fehlte nur ein Tor zur Abrundung einer guten Leistung.

Stereo = 5
Mit einem schönen Tor und gutem Einsatz.

Rakitic = 4.5
Schönes Kopftor, mit einer guten Darbietung ohne weiteren Glanzpunkte.

Petric = 6
Unbestritten der beste Basler heute. Der wird wohl nicht mehr lange bei uns bleiben ...

Einwechselspieler

Caicedo = 4.5
Heute mal im rechten Mittelfeld :rolleyes: . Wieso spielt der nicht mehr im Sturm? Gut im Zweikampfverhalten und im Antritt. Ist aber definitiv kein Mittelfeldspieler, der gehört in den Sturm.

Buckley, Marque
Beide mit guten Ansätzen. Weshalb Marque im Mittelfeld eingesetzt wurde, weiss nur der Trainer.

Gross = 5
Ziel erreicht. Mit ziemlich fragwürdigen Einwechslungen und zu wenig "Mumm" GCZ ein Stängeli reinzuhauen.

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Ich geb alle eine 6 auch wenn sie sich der ein oder andere vll. eher verdient hat ;) Tolle Leistung, toller Support der Fans toll denen zuzusehen. Gross Auswechslungen bleiben wohl auf immer ein Rätsel doch heute war es mir Wurst.

Mal sehen wie lange wir Petric noch sehen...

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

Ich bin mit dinerä Bewärtig iverschtandä. Aber dr Ba hed dä 5er au numä wäg sinere geile Szene gägä de Salatic verdient :rolleyes: Dä ischmer sunscht eifach nid soooo ufgfallä
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!

FCB Schwitzermäischter 2007/2008

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Bender hat geschrieben:Beeindruckende Leistung des FCBs, der sicherlich von einem (berechtigten) frühen Platzverweis profitieren durfte, aber über 90 Minuten eine Klasse besser war als ein bedenklich schwaches GC.

Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerberetung:

6 = sehr gut
1 = mies

Costanzo = 5.5
Wiederum fehlerlose Darbietung vom Keeper, dem ich einen weiteren Shotout
gegönnt hätte.

Zanni = 4
Gute Flanke zum 0:4 sonst mit einer ziemlich durchschnittlichen Partie.

Smiljanic = 5.5
Defensiv immer Herr der Lage und mit vielen guten offensiven Vorstössen, denen die Zirücher nichts entgegenzusetzen hatten.

Majstorovic = 5.5
Mit einigen kleineren Fehler, aber einem umso schöneren Tor.

Nakata = 4.5
Solide bis gute Partie mit einer schönen Flanke zum Führungstor. Sonst aber zu diskret.

Ergic = 4.5
Fleissiger Arbeiter im Zentrum mit zu vielen Ballverlusten.

Ba = 5
Mit einem guten Spiel heute. Bissig und stark in den Zweikämpfen.

Chippers = 5
Ihm fehlte nur ein Tor zur Abrundung einer guten Leistung.

Stereo = 5
Mit einem schönen Tor und gutem Einsatz.

Rakitic = 4.5
Schönes Kopftor, mit einer guten Darbietung ohne weiteren Glanzpunkte.

Petric = 6
Unbestritten der beste Basler heute. Der wird wohl nicht mehr lange bei uns bleiben ...

Einwechselspieler

Caicedo = 4.5
Heute mal im rechten Mittelfeld :rolleyes: . Wieso spielt der nicht mehr im Sturm? Gut im Zweikampfverhalten und im Antritt. Ist aber definitiv kein Mittelfeldspieler, der gehört in den Sturm.

Buckley, Marque
Beide mit guten Ansätzen. Weshalb Marque im Mittelfeld eingesetzt wurde, weiss nur der Trainer.

Gross = 5
Ziel erreicht. Mit ziemlich fragwürdigen Einwechslungen und zu wenig "Mumm" GCZ ein Stängeli reinzuhauen.
hmm, wie Kann ein Goalie, der Fehlerfrei gespielt hat nur eine 5.5 haben???

das wäre doch eine glatte 6

Allgemeint, das ganze Team heute eine 6, da eine geschlossene, geile Mannschaftsleistung,
Signatur zu vermieten.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Bender's Feindbild, Zaninho kommt zu kurz. Er verdient mindestens eine 5, wenn nicht 5,5. Aber ehrlich, Zanni hat sich wirklich toll gesteigert und steht hervorragend. Immerhin ist er ein sicherer Wert in der Angriffsauslösung, was man von Koji nicht unbedingt sagen kann.

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

Stereo hat zwar ein tolles Tor geschossen, das ich von ihm kaum fürt möglich gehalten hätte, ansonsten bin ich der Meinung, dass wenn MP den FCB ev. Ende Saison verlässt, dass wir auf der Stürmer-Position dringend Handlungsbedarf haben, Stereo reicht nicht ! Ich sehe ihn knapp genügend ! Natürlich gilt: FCB weiter so und die Frage: warum nicht soo entschlossen in Sitten den Sieg angestrebt ?
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Gute Bewertung Bender doch dr Costanzo bekunnt vo mir ä 6. Hüt ä fehlerfreis Spiel. Und em Gross gib ich äs 3!!

Ich kritisiere dr Gross witerhin. Me isch 4:0 vorne und me bringt kei Nochwuchsspieler. Do wäri s Superleague-Deput vom Morganella besser gsi, als gäge Sion, aber nei me bringt dr Buckley. Au dass me dr beschti usenimmt, begriff ich nid. Wieso dörf dr Rakitic nid fertig spiele? Auso ich weiss nid was dä Gross mit dene Uswächslige bewirke will?

Caicedo ghört in Sturm und nid ins Mittelfäld. Wieso dr Gross immer d Spieler uf dr falsche Position ufstellt isch mir äs Rätsel?

Dorum, trotz em Sieg, Gross muss weg!!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Freund Bender, es fehlt eine Bemerkung zu SR Wildhaber!!!!!

Imho ein extrem schwacher SR. Hätte der FCB nach dem Platzverweis nicht so clever gespielt und sämtliche Körperkontakte vermieden, das Spiel wäre ausgeartet, dessen bin ich mir fast sicher.

Zum Glück war der Linienrichter einigermassen auf der Höhe.

Raffi Senn
Neuer Benutzer

Beitrag von Raffi Senn »

Vör mich het de Z :) anni au es 5i verdient aber es hend zemli alli sau guet gspilt :) :) :)

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Raffi Senn hat geschrieben:Vör mich het de Z :) anni au es 5i verdient aber es hend zemli alli sau guet gspilt :) :) :)
ich bi absolut begeischteret vodr mannschafftsleischtig hüt! schiinbar hän si immer ganz grossi däg, weni nid im stadion bi.

find hüt eifach nüt zem kritisiere (ussert em chrigl) aber dafür hämmer wider e buuredialäggtuser meh im forum.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Petric = 6.5, wohl das beste Spiel, das er für den FCB gemacht hat.

Majstorovic = ebenfalls 6, hinten souverän, dazu noch Torschütze.

Ergic = 4, war oft zu schlampig.

Vogel = 6, für den geilen Kommentar bei Tourés Einwechslung. :D

Basler Fans = 6, schiebt den Wal zurück ins Meer! :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Dome hat geschrieben:hmm, wie Kann ein Goalie, der Fehlerfrei gespielt hat nur eine 5.5 haben???

das wäre doch eine glatte 6
Zubi hat für fehlerfreie Partien jeweils ne 4-5 gekriegt, weil er nicht mit Telemarklandung aufsetzte ;-)

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Suffbrueder hat geschrieben:ich bi absolut begeischteret vodr mannschafftsleischtig hüt! schiinbar hän si immer ganz grossi däg, weni nid im stadion bi.

find hüt eifach nüt zem kritisiere (ussert em chrigl) aber dafür hämmer wider e buuredialäggtuser meh im forum.
Ich hoff du chasch no lang nid an e Match ;)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

panda hat geschrieben:Zubi hat für fehlerfreie Partien
ein "n" zuviel!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="panda"]Zubi hat für fehlerfreie Partien jeweils ne 4-5 gekriegt, weil er nicht mit Telemarklandung aufsetzte ]

Zubi hätte beim Freistoss und dem Schuss von Leon nur zugeschaut...

Costanzo ist mindestens eine Klasse besser als unser Ex.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Fenta hat geschrieben: Costanzo ist mindestens eine Klasse besser als unser Ex.
ich behaupte ja auch nichts anderes ;) dass costanzo besser ist als Zubi steht ausser Frage

Aber auch Zubi hatte vereinzelt Spiele ohne Fehler - nicht nur gegen Liverpool - trotzdem kriegte er auch ohne Gegentor selten mehr als ne 5 ;)

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Costanzo = 6
Den Kopfball in der ersten Halbzeit beim stande von nur 0:1 zu halten war enorm wichtig. Bei Zubi wäre der drinn gewesen.

Zanni = 5
Defensive im Griff und ofensiv dann und wann druck gemacht. In der HZ 2 eine 5.5

Smiljanic = 5
Solide, mit der fortlaufenden Spieldauer etwas unkonzentriert. Tolle ofensivaktion mit Zuspiel auf Petric.

Majstorovic = 5
Hatte die Defensive im Griff und Ailton abgemeldet, zudem schönes Kopftor.

Nakata = 4.5
Solide Partie, gute erste HZ, in der 2. HZ immer weniger zug nach vorne.

Ergic = 5
Starke erste HZ, guter Antritt, lies die GC-Spieler stehen. Schade sind die entscheidenden Zuspiele nicht immer geglückt.

Ba = 5.5
Kämpfte, holte die rote gegen GC raus, spielte offensiv mit... ein gutes Spiel von ihm.

Chippers = 5.5
Erzeugte viel Druck nach vorne. Der gehört eindeutig ins MF und nicht als AV eingesetzt.

Stereo = 4.5
Ein schönes Tor gemacht. Aber ansonsten etwas diskret.

Rakitic = 4.5
Wichtiges 1:0 gemacht, aber könnte mehr Einfluss aufs Spiel nehmen. Tauchte etwas unter.

Petric = 6
sehr gutes Spiel von ihm. Könnte 1-2 Tore mehr machen. Geile Eckball-Variante :D

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Bender hat geschrieben:Gross = 5
Absolut lächerlich, das hast du dich als nicht objektiver Gross-Hasser geoutet.

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

[quote="panda"]ich behaupte ja auch nichts anderes ]
Bei Zubi war ja auch jeder Rückpass, jedes einigermassen platzierte Schüsschen ein Adrenalinkick sondergleichen... :p
wie soll man sich da noch daran erinnern können, dass er gut gespielt hat? ;)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Hallo Freunde, bitte jetzt nicht abheben. Ich bin zwar auch überglücklich über diesen Sieg und der FCB hat sehr gut gespielt. Aber dieses GCZ war einer der schwächsten GCZ Mannschaften, die ich in den letzten 10 Jahren spielen gesehen habe. Dazu mussten sie ab ca der 20. Minute mit einem Mann weniger spielen. So viel Spielraum und Gegenwehr wird der FCB in dieser Saison kaum mehr bekommen. GCZ in dieser Form würde auch gegen den FC Aarau verlieren ! Aber der Sieg gibt Selbstvertrauen und Sicherheit.

Der FCB ist in der Rückrunde bisher klar stärker als im letzten Herbst.

Die Ursache dafür nach meiner Meinung:

1. eine bessere Saisonvorbereitung in der Winterpause mit quasi dem ganzen Kader. Das war im Sommer nach der WM nicht möglich.

2. Constanzo ist ein sicherer Rückhalt geworden und lässt nichts anbrennen.

3. Smiley zurück und gleich in guter Form. Maejestro hat die alte Form wieder gefunden, vielleicht deshalb, weil Smiley wieder neben ihm spielt. Zanni wird langsam zum sicheren Wert. Er scheint auch an Selbstvertrauen gewonnen zu haben. Und Nakata fühlt sich wohler als AV. Resultat = die Verteidigung machte in den letzten Spielen einen sehr sicheren Eindruck. Darauf kann man aufbauen !

4. Im defensiven Mittelfeld macht man endlich die Räume eng. Das habe ich noch im Herbst sehr vermisst.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

nach acht monaten teils selbst teils fremd erwirkter abstinenz von jeglichen fcb spielen durfte ich heute im weichturm zu zürich wieder mal dem fcb live beiwohnen. die kritiken der letzten spiele durch bender im kopf hat sich mir heute ein fcb mit zwei gesichtern gezeigt. so lange gayC mit elf mann - respektive 10 + ein rollmops - gegen den fcb spielt, hatte erster mehr spielanteile, war im mittelfeld präsenter aber vor dem 16er wirkungslos. umgekehrt der fcb, übersprang er erst einmal die mittelfeld-bastion der blau-weissen mit weisem kurzpassspiel und nicht mit diesen dummen hohen bällen, oder kam er über die seiten (namentlich links) und brachte den ball in den näheren bereich von coltorti, dann war er gefährlich.

das tor von rakitic war ergo nur eine frage der zeit. eine frage der zeit war auch, wann bei mir der geduldsfaden mit stereo reissen würde. die antwort vorneweg: durch das tor kam es leider nicht zu diesem moment. dazu beigetragen hat insbesondere auch petric, der von den seiten oder auch durch direkten schuss aufs tor sich wohl in der gleichen form wähnt wie im herbst. nach dem verweis war gc nur noch mit 8 feldspielern und einem - nicht mehr so souveränen - coltorti wie auch schon auf dem platz. eine feine gelegenheit für den fcb, sich einer aufgabe durch ein lockeres aber konzentriertes trainingsspiel zu entledigen. erfreulich war insbesondere die bestehende harmonie zwischen den spielern, namentlich in der abwehr, die es dem fcb erlaubte, sehr viel gelassener und abgeklärter auf dem spielfeld zu erscheinen als auch schon.

meine bewertung wie damals in anlehnung an der zensor

m-o-t-m: natürlich müsste es petric sein, aber für seine engagierte darbietung, die teils noch etwas zu verspielt ist (siehe die degen-twins), geht die heutige krone an rakitic. er rennt, er kann den ball halten, fordert diesen engagiert und ist auch im abschuss gut. ganz im gegensatz zu kouzmanovic der IMHO in italien auf der bank versauern wird, könnte aus rakitic in ca. 1 jahr - à la djemaili in zürich - ein grosser spieler werden. CG steht hier in der pflicht.

auf der guten seite
petric: keine frage, zwei tore, super assist für stereo, was will man mehr? vielleicht die ersten 20m etwas mehr präsenz.

ergic: ballstark, auf allen seiten anspielbar, drang nach vorne - leider nicht mit jener antrittsschnelligkeit, die er auch schon hatte. hat für mich das potenzial des führungsspielers

the-hitman-twins: gott war das schön zu sehen, wie sich der rollmops zwischen diesen zwei türmen aufrieb. die lufthoheit im eigenen 16er ist definitiv wieder erlangt. bravo majo und smille

zanni: bemüht auf seiner seite - insbesondere nach der roten mit mehr vorwärtsdrang. was ihm in der letzten saison an defense-support durch degen fehlt, fehlt im jetzt bezüglich fussballkönnerischer anspielstation mit stereo.

costanzo: ich hatte - ganz im gegensatz zu den letzten zwei jahren - kein einziges mals angst, wenn der ball richtung tor geflogen kam. das sagt wohl alles ... zubi who ... ?

auf der ich-kanns-noch-besser-seite
chipps: der wirkliche road-runner war er heute auf seiner seite nicht, aber sicher mehr als sein spiegelbild auf der rechten seite mit stereo. trotzdem, dieses abwechseln mit ergic in der mitte scheint mir nicht die beste lösung ... (subjektive meinung)

ba: nach dem rüden foul sicher nicht einfach für ihn, trotzdem guter einsatz, etwas viel den ball verloren, etwas oft verzettelt ...

nakata: unauffällig. mehr fällt mir zu ihm nicht ein ...

auf der ende-saison-läuft-der-vertrag-endlich-aus seite
stereo: mit einem tor soll plötzlich alles gut sein? nein! der mann kann weder einen ball stoppen, noch halten, noch einen anständigen pass spielen ... für das tor darf er sich über den riesen-pass bei petric bedanken ...

auf der du-gehst-mir-mit-deiner-auswechslungsstrategie-auf-die-nerven seite:
CG:
was soll ein typ wie buckley noch auf dem platz, wenn er eh auf ende saison geht? was bringts in der '86 marque zu bringen? lieber hätte ich nach dem 0-3, als der match gelaufen war, junge spieler auf dem platz gesehen, die mal echte wettkampfluft gegen gc hätten schnuppern können.

und an alle, die caicedo als the-next-big-thing sehen. heute war 1.) davon nix zu sehen, ausser ein paar schönen ballberührungen als die gay-cler bereits platt waren und 2.) die tatsache, dass es der herr nach spielschluss für nicht nötig hält, sich von den fans zu verabschieden. man sollte auf den charakter eines menschen nicht all zu schnell schliessen, aber bei ihm sehe ich kein rot-blaues-herz.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

leroidebale hat geschrieben:Absolut lächerlich, das hast du dich als nicht objektiver Gross-Hasser geoutet.
Meld dich wieder, wenn du einen verständlichen Satz schreiben kannst.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Die Eckballfinte und der erneute "Giggs-Freistoss"-Versuch sprechen für eine extrem abgezockte, selbstsichere Mannschaft (JAAA, wir haben seit der Rückrunde wieder ein richtiges Team !!). Man hat es verstanden den Erzfeind auszuschalten, demütigen, niederkantern und die Hoffnung auf den Titel in den Köpfen des Gegners zu rauben. Ein höherer Sieg wäre locker drin gewesen.

Das Gegentor wäre nicht nötig gewesen, aber who cares.. ?

Nun gehts am Samstag gegen die schwer angeschossenen Munotstädter weiter ! Das wird ein härteres Spiel als auf dem Hardturm ... aber who cares? Solange das Team so weitermacht, schaue ich mit Freue in die Zukunft !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Bender hat geschrieben:Meld dich wieder, wenn du einen verständlichen Satz schreiben kannst.
;)
goldigs 1893

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Querdängger hat geschrieben:Hallo Freunde, bitte jetzt nicht abheben. Ich bin zwar auch überglücklich über diesen Sieg und der FCB hat sehr gut gespielt. Aber dieses GCZ war einer der schwächsten GCZ Mannschaften, die ich in den letzten 10 Jahren spielen gesehen habe.
Klar, jeder spielt nur so gut (resp. schlecht) wie es der Gegner zulässt :D :D :D

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Costanzo: Alles souverän erledigt. In Ermangelung von noch mehr Arbeit nur Note 5-6.

Zanni: Gute Flanke zum 0:4. Note 5.

Majstorovic: Fast immer Herr der Lage, dazu ein Goal. Note 5-6.

Smiljanic: Souverän. Note 5-6.

Nakata: Gute Flanke zum wichtigen 0:1. Note 5.

Ba: Nach der Verletzung 5 Minuten lang etwas zaghaft, vorher und nachher zweikampfstark und zerstörte das Spiel der Zürcher. Note 5-6.

Ergic: Ich sah ihn besser als viele andere, mir gefallen seine Tricks sowie sein Antritt. Manchmal versuchte er es aber kompliziert statt einfach. Note 5.

Rakitic: Unglaublich wie geschickt und souverän er mit dem Ball umgeht. Was für ein Unterschied zu Leuten wie Ba oder Zanni, obwohl auch sie gut spielten. Das Kopfgoal als Krönung. Note 6.

Chipperfield: Spielte auf seinem normalen Niveau. Note 5.

Petric: Trotz der Statistik m.E. nicht so starkl wie Rakitic, da neben den guten ab und zu weniger gute Aktionen. Note 5-6.

Sterjowski: Fazit nach 44 Minuten: Note 1. Dann ein Hammergoal. In der zweiten Hälfte bis zur Auswechslung keine Stricke zerrissen. Note: 3-4.

Caicedo: Als er reinkam, wollten seine Kollegen nicht mehr Dampf machen, sonst hätte er mehr glänzen können. Note 4-5.

Buckley: Keine Wertung.

Marque: Keine Wertung, aber eine tolle Aktion. Lässt Gutes hoffen.

Ich habe die TV-Aufzeichung noch nicht gesehen. Laut anderen Usern hatte das Schiri-Trio wieder Mühe mit Offiside/Nicht-Offiside, was dem FCB in Sitten 2 Punkte kostete, heute aber unbedeutend blieb.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Costanzo: Note 5.5
Gewohnt souverän.

Zanni: Note 5
Mit starkem Spiel und auch einigen gelungenen Dribblings.

Majstorovic: Note 5.5
Das Tor gibt Bonus.

Smiljanic: Note 5
Gott sei Dank ist der wieder zurück.

Nakata: Note 4.75
Stark in den Zweikämpfen und weiss als Linksverteidiger zu gefallen.

Ba: Note 5.75
Sein bestes Spiel im FCB Trikot. Mit sensationellem Zweikampfverhalten und auch mit gelungenen Offensivaktionen. Geiles Dribbling gegen drei Zürcher.

Ergic: Note 5
Gutes Spiel. Er ist immer anspielbar und auch er mit guten Zweikampfverhalten.

Rakitic: Note 5
Rakitic mit gutem Spiel, ziemlich Ballsicher und ein schönes Kopfballtor. Ich hoffe, dass der FCB ihn zu mindest noch ein Jahr halten kann.

Mile: Note 4.5
Hammer Tor. Schade wie wenig Kredit er bei einigen Fans hat, denn er kann mehr als einige wahr haben wollen. Dennoch mit einigen gewohnten leichten Fehlern.

Chipps: Note 4.5
Nicht mehr ganz so stark wie gegen YB. Seit er wieder auf seiner Position spielt, wirkt er wie befreit.

Petric: Note 5.25
Abzug, da er zwei Hundertprozentige nicht verwertete. Machte dennoch seine zwei Treffer, stark.

Caicedo: Note 4.5
Warum musste er nun im rechten Mittelfeld ran? Der Junge gehört in den Sturm. Schade dass er sich als einziger nicht von uns verabschiedete.

Marque
Buckley zu kurz im Spiel.

Gross: Note 3.5
Warum durfte Rakitic nicht durchspielen, warum durfte Derodyuck (wie schreibt sich der???) nicht spielen? Heute wäre es die Möglichkeit gewesen die Jungen beim Stand von 4:0 einzuwechseln.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Was mir bei den Bewertungen auffällt ist, dass der Japaner meist zu schlecht und die Australier meist zu gut wegkommen. Chipps, zieht immer nach innen und ist dann meistens, wenn es ihn braucht nicht mehr auf der linken Seite, was übrigens schon gegen YB der Fall war, er aber da zwei wunderschöne Tore schoss. Stereo ist einfach Stereo, auch er kommt immerwieder zugut weg, schoss aber heute ein Traumtor.
Von Nakato sah ich heute eine Flanke, wie ich sie seit Atouba auf der linken Seite nicht mehr sah, und defensiv ist er sowieso einiges besser als die von Gross schon ausprobierten Linksverteidiger, wie Boris und Chipps.

Man of the match ganz klar Costanzo, ohne ihn oder noch schlimmer mit Zubi wären wir in Rückstand geraten und hätten selbst gegen ein bescheidenes GC und mit einem überragenden Petric härter für die 3 Punkte kämpfen müssen.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Fenta hat geschrieben:Was mir bei den Bewertungen auffällt ist, dass der Japaner meist zu schlecht und die Australier meist zu gut wegkommen. Chipps, zieht immer nach innen und ist dann meistens, wenn es ihn braucht nicht mehr auf der linken Seite, was übrigens schon gegen YB der Fall war, er aber da zwei wunderschöne Tore schoss. Stereo ist einfach Stereo, auch er kommt immerwieder zugut weg, schoss aber heute ein Traumtor.
Von Nakato sah ich heute eine Flanke, wie ich sie seit Atouba auf der linken Seite nicht mehr sah, und defensiv ist er sowieso einiges besser als die von Gross schon ausprobierten Linksverteidiger, wie Boris und Chipps.

Man of the match ganz klar Costanzo, ohne ihn oder noch schlimmer mit Zubi wären wir in Rückstand geraten und hätten selbst gegen ein bescheidenes GC und mit einem überragenden Petric härter für die 3 Punkte kämpfen müssen.
wo het hüt dr costanzo e richtig jäääse useghoolt???

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:wo het hüt dr costanzo e richtig jäääse useghoolt???
Den Kopfball nach einem Freistoss in der ersten Halbzeit hätte der Ostschweizer nicht gehabt.

Antworten