ManU is back

Alles über Fussball, ausser FCB.
Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Auch von meiner Seite Gratulation zum Titel. Nehme an, die Schiedsrichterkommission wird dieses Jahr ebenfalls zur Meisterfeier eingeladen.

Hoffentlich wird dieser unsägliche "Cheat" Christiano Ronaldo im Sommer wegtransferiert. Oder es bricht ihm jemand die Beine.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

we hate manunited, we hate everton to, the shit, we hate nottingham forrest, liverpool we love you. :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

der neid der besitzlosen.... :cool:
Basel ai Liebi!!!

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Shanks hat geschrieben:Auch von meiner Seite Gratulation zum Titel. Nehme an, die Schiedsrichterkommission wird dieses Jahr ebenfalls zur Meisterfeier eingeladen.

Hoffentlich wird dieser unsägliche "Cheat" Christiano Ronaldo im Sommer wegtransferiert. Oder es bricht ihm jemand die Beine.
wayne rooney hat ja sein wort leider nicht gehalten er würde ronaldo im 1. training nach der wm zusammenschlagen. muss halt ein vinnie jones her. ;)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

[quote="STEVIE GERRARD"]wayne rooney hat ja sein wort leider nicht gehalten er würde ronaldo im 1. training nach der wm zusammenschlagen. muss halt ein vinnie jones her. ]

i glaub dr vinnie hät als ehemalige captain vo dr walisische nati ender im ronaldo gratuliert... :D
Basel ai Liebi!!!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Shanks hat geschrieben:Auch von meiner Seite Gratulation zum Titel. Nehme an, die Schiedsrichterkommission wird dieses Jahr ebenfalls zur Meisterfeier eingeladen.

Sorry, aber rein fussballerisch gibt es zurzeit nichts besseres und ohne ihn würde ManU nicht an der Spitze stehen.

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

[CENTER]Bild
Nächstes Spiel
vom
FC United:
am 10. Februar 2007
um 15:00 Uhr
gegen Atherton LR
im Gigg Lane
[/CENTER]

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Sorry, aber rein fussballerisch gibt es zurzeit nichts besseres und ohne ihn würde ManU nicht an der Spitze stehen.
das ist klar mit all den schwalben welche zu penaltys führten. :D

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Hey leuts!
Ich hatte das spiel gestern gesehen am tv!
Ich gebe zu das der pen wo zum 1:0 führte keiner war ,aber das die andere Stritige szene im Spurs straffraum klar war un er gab diesen nicht.
Und zu hälfte 2 müsen wir nicht anfangen zu streiten.
Da waren wir hoch überlegen,und spielten am schluss ohne richtigen Torhüter!

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Juha hat geschrieben:Hey leuts!
Ich hatte das spiel gestern gesehen am tv!
Ich gebe zu das der pen wo zum 1:0 führte keiner war ,aber das die andere Stritige szene im Spurs straffraum klar war un er gab diesen nicht.
Und zu hälfte 2 müsen wir nicht anfangen zu streiten.
Da waren wir hoch überlegen,und spielten am schluss ohne richtigen Torhüter!
wobei o'shea noch glänzend parierte im 1:1 gegen robbie keane. ;)

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Merci Steven!
Es hätte nicht jeder gemacht wie O Shea.Wen er Ihn erwischt ist das ganz klar rot.
Es spricht sicher für die Klasse von United

Celtic Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Celtic Basel »

El Capullo hat geschrieben:...and who the fuck is Portsmouth, sin die jemols scho so wyt vorne gsy? :eek:
FA Cup Winners 1939
First Div. Champions 1949 und 1950

Play up Pompey!

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Und der nächste sieg ist tatsache!
Es bleibt bei 6 Punkte auf Chelsea!

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Nemanja Vidic wird von Spiel zu Spiel besser ;)
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Cristiano Ronaldo will mehr Geld...

Beitrag von Roonaldo »

man kanns auch übertreiben...

Der Spieler von ManU will zum bestbezahlten Spieler überhaupt werden

Cristiano Ronaldo, der von Manchester United für unverkäuflich erklärt worden ist, setzt seinem Arbeitgeber offenbar die Pistole auf die Brust: Der Portugiese fordert für sich einen deutlich höheren Lohn, ansonsten droht der 22-Jährige mit Abschied. Mehr noch, der Ex-Sporting-Spieler will zum bestbezahlten Spieler des Erdballs aufsteigen. Der dribbelstarke und schnelle Flügelspieler soll pro Jahr ein Salär von 12 Millionen Euro fordern... Manchester will den Vertrag mit Ronaldo bis 2012 verlängern - so wie es scheint aber höchstens für 8 Millionen jährlich. Vor einigen Tagen hatte der Offensivspieler sich die Möglichkeit eines Wechsels offen gelassen: "Ich weiss noch nicht, wo ich in sechs Monaten spielen werde. Auf jeden Fall will ich weiter auf höchstem Niveau spielen und so viel wie möglich gewinnen."

Im Moment zeigen vor allem Real Madrid, Barcelona und Inter Mailand Interesse; auch Juventus Turin, das nach der (geplanten) Rückkehr in die Serie A sein Kader mächtig aufstocken will, ist ein Kandidat auf eine Verpflichtung.

Quelle: 4-4-2.ch

wembley
Benutzer

Beitrag von wembley »

und es geht weiter...

1:0 bei Liverpool

(Zwischenzeitlich) 12 Punkte Vorsprung auf Chelsea

700 manutd Spiel von Giggs...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

san gallo hat geschrieben:besch en e-feteschescht? :confused:

scheiss ManU. ManU ist wohl der verein, von dem alle kinder zuerst mal fan werden, wenn sie beginnen sich für fussball zu interessieren. es sei denn, jemand anderes als bravo sport greift früh genug in die erziehung ein und bringt den kindern vernunft bei. bei den andern wird wohl die erziehung fehlgeschlagen sein. :rolleyes:
ManU ist Kult, wo sonst spielen noch so viele Spieler aus dem eigenen Land?
Ausserdem ist Ferguson noch einer der wenigen Trainer mit Eier.
Er duldet keine Diven (naja, bis auf Ronaldo :o ).
ManU hat sich übrigens gegen die Übernahme gesträubt, aber Glazer hat nun mal die Aktienmehrheit und dementsprechend das Sagen.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

so viel glück wie united gestern kann man fast nicht haben. liverpool dominierte über 90 min und der ref aberkannte ein reguläres tor von bellamy. trotzdem ist pool selber schuld denn crouch müsste seine chance kurz vor schluss verwerten (wie gerne hätte ich god an seiner stelle gesehen). so kann es leider nur einen meister geben. :mad:

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

@Stevi Gerrard!
Ich war der meinung auch das einte tor von United normal war.Ich gebe zu das wir gestern sehr glückhaft waren in Liverpool.
Für mich war Van der Saar der Spieler des Tages.was der zum teil rausgeholt hat war nicht mehr normal.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Juha hat geschrieben:@Stevi Gerrard!
Ich war der meinung auch das einte tor von United normal war.Ich gebe zu das wir gestern sehr glückhaft waren in Liverpool.
Für mich war Van der Saar der Spieler des Tages.was der zum teil rausgeholt hat war nicht mehr normal.
also wenn du das von rooney meinst der war klar im abseits.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Gestern habe ich seit langem wieder mal ein Man. Utd.-Premier League-Spiel in voller Länge sehen können (Pickwick sei Dank) und ich musste feststellen: United hatte eigentlich kein Brot gegen Liverpool, letztere waren 90 Minuten überlegen, Sieg für United also unverdient.

bicoid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bicoid »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:so viel glück wie united gestern kann man fast nicht haben. liverpool dominierte über 90 min und der ref aberkannte ein reguläres tor von bellamy. trotzdem ist pool selber schuld denn crouch müsste seine chance kurz vor schluss verwerten (wie gerne hätte ich god an seiner stelle gesehen). so kann es leider nur einen meister geben. :mad:
So leid es mir tut für Liverpool, aber Bellamy's Treffer war offside (wenn auch knapp) und für das Foul an Saha im Strafraum hätte es Penalty geben müssen. So gesehen geht der Sieg von ManU schon in Ordnung. Liverpool wurde für eine gute Leistung schlecht belohnt, ManU war extrem effizient. So wird man Meister...
whatever...

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Ah ja, das Tor von Bellamy war definitiv abseits.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:so viel glück wie united gestern kann man fast nicht haben. liverpool dominierte über 90 min und der ref aberkannte ein reguläres tor von bellamy. trotzdem ist pool selber schuld denn crouch müsste seine chance kurz vor schluss verwerten (wie gerne hätte ich god an seiner stelle gesehen). so kann es leider nur einen meister geben. :mad:
das goal isch grad dreimol hinterenand offside gsi... und vom penalty schwätzisch nit, scho klar....

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuunited!!!! :p
Basel ai Liebi!!!

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:das goal isch grad dreimol hinterenand offside gsi... und vom penalty schwätzisch nit, scho klar....

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuunited!!!! :p
genau so wenig war es ein freistoss welcher zum tor führte. ;) nein wie schon gesagt muss pool die fehler bei sicher selber suchen wenn man solche chancen kurz vor schluss durch crouch nicht nützen kann. anyway bring on barca now.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

geils spiel!! 2-0 nach 16min... :D
Basel ai Liebi!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

25min 3-0!! 2x park, 1x rooooooooooney!!!

isch powerplay wie im iishockey!!! :D
Basel ai Liebi!!!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Eieiei...wenn das so weiter geht, gibt das ne Kanterniederlage...

Fast das 4:0, Cristiano Ronaldo tankt sich durch die Abwehr, keiner hält ihn auf...
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

hani au grat ahstelt :eek: hani 3 goal verpasst :(

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

sin scho geil druff, manu....

Antworten