Fasnacht: Er bekunnt nüd...

Der Rest...
moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Rheinkultur hat geschrieben:(...) Und si het glaub gseit das meh muess wiene basler usseh. Nit wiene schwizer
Dann ist ja alles im grünen Bereich und jeglicher Verdacht auf ein etwas zu nationalitätsbewusstes (Fasnächtler-)Elternhaus unbegründet. Basler unterscheiden sich von den Restschweizern schliesslich eindeutig aufgrund der hohen Stirn und des intelligenten Blicks.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

moulegou hat geschrieben:Dann ist ja alles im grünen Bereich und jeglicher Verdacht auf ein etwas zu nationalitätsbewusstes (Fasnächtler-)Elternhaus unbegründet. Basler unterscheiden sich von den Restschweizern schliesslich eindeutig aufgrund der hohen Stirn und des intelligenten Blicks.
hani au gfunde ;)

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

bitzeli diskreter suscht gits no en aschlag 'uff' d'fasnacht. :rolleyes:

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

seid ihr sicher, dass sie nicht zürcher gesagt hat??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

l'antimilan hat geschrieben:seid ihr sicher, dass sie nicht zürcher gesagt hat??
Also uf Minderbemittelti los z'goh isch au nid die feini art!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

big_fish hat geschrieben:Also uf Minderbemittelti los z'goh isch au nid die feini art!
geht i.O., aber bei dieser Gattung....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

Blue Jay hat geschrieben:gest hätti au widr mol los chönne uf das pack, so vollidiote hänn orange vom bode ufgläsä und volle kanne uf dWaggis uf dä Wägä gschosse, huere wixers
Do bisch nid dr einzig.. Ich wär am Zyschtig z'obe au fascht uf so en Idiot losgange, wo mir mit unserem Ziigli verby gloffe sind. Erscht längt är eme Tambour an s'Goschdym, denn eme Pfyffer wo als Ueli unterwägs gsi isch fummlet är an de Gleggli umme, und zum Schluss längt är bi minere Harlekin-Larve no an d'Nase. Hät nimm vill brucht, und ich hät däm mi Piccolo dr querwäg in's Muul gstopft :mad:

Isch wohl niidisch gsi, well mir die grössere, schönere Glöggli und Nase hän wie är, und het welle teschte, ob die au ächt sind :rolleyes:

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

kann man die 10jährige nicht anzeigen deswegen?!!
formusjuristen auf jetzt! sowas darf nicht ungebüsst bleiben!!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Blue Jay hat geschrieben:gest hätti au widr mol los chönne uf das pack, so vollidiote hänn orange vom bode ufgläsä und volle kanne uf dWaggis uf dä Wägä gschosse, huere wixers
Du hättest die halt höflich auffordern müssen, dies zu unterlassen. Woher sollen den die Ärmsten wissen, dass man so etwas nicht macht?
Ein schlechtes Beispiel von Integration :rolleyes:

Antworten