Was wurde eigentlich aus den Usern...

Der Rest...
bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

bs_eagle hat geschrieben:@könig

unpassend, dass du das seisch... Remember Battles mit m rotblau, Der Krieger erwacht - CL Thread etc.

BACK 2 TOPIC...

Ravens-Gästebuch:
THC, Mr. Canary Islands etc.
was wurde aus UUUUUIIIIINNE?!
;)

still keep on moving..?

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

[quote="bombaclock"]was wurde aus UUUUUIIIIINNE?!
]

:)

also, wo i en s letscht Mol wohrgno ha, isch er grad am gheye gsi, weil e paar User ihri Schwanzgrössi in dr Thread "Wie gross seid ihr?" gschrybe hän.

SIEHE
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?p ... post700318

:o

JackTheRipper
Neuer Benutzer

Beitrag von JackTheRipper »

Gelegenheitsleser- und schreiber

Forumsniveau hat eigentlich kontinuierlich abgenommen,
und viele User, die das Alte Forumsbild geprägt haben, schreiben selten bis gar nie...

Schade eigentlich

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

JackTheRipper hat geschrieben:und viele User, die das Alte Forumsbild geprägt haben, schreiben selten bis gar nie...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich diesen Satz seit Jahren immer wieder lese...
;)

Ich habe das Gefühl, dass solche Niveau-Diskussionen überhaupt nichts bringen. Natürlich ist es schad, wenn einige (lustige/unterhaltsame) Einzelmasken sich zurückziehen, aber man sollte das nicht überbewerten.

@Mother T:
Habe grossen Respekt, dass du einfach so mitlesen kannst. Habe mir das auch schon vorgenommen, aber regelmässig juckt es mich dann wieder in den Finger und dann sind die guten Vorsätze dahin...

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

- Spiesser
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

JackTheRipper hat geschrieben:Gelegenheitsleser- und schreiber

Forumsniveau hat eigentlich kontinuierlich abgenommen,
und viele User, die das Alte Forumsbild geprägt haben, schreiben selten bis gar nie...

Schade eigentlich
zem niveau kanni nx sage, dörf mi glaub kzm zwyt ussem fänster lehne....

bi mir ischs e so, dass i nüm zahlt wird als profiforümler, i muess normal worke. ssskkaanndalll

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Früher war eh immer alles besser. Einzig das Bier bleibt immer gut.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

SubComandante hat geschrieben:Früher war eh immer alles besser. Einzig das Bier bleibt immer gut.
Geile Spruch! Söttsch an d "Unser Bier"-Brauerei verkaufe, denn erschients uf em Ettikettli :D

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

@bs_eagle:

bruchsch wieder?

Bild

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

könig hat geschrieben:@bs_eagle:

bruchsch wieder?

Bild
CHCHCHCHHCömmm dochchchchchcc mmaaaaaa üüüüüüüüüübaaeeeeeeeehhrr...

D Namensrecht vo Fiorentina sin vo Milchhüsli ufkauft worde und Fiorentina heisst jetzt neu... "Kameltischbein-Schuehbändel-Senkel"!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

bs_eagle hat geschrieben:CHCHCHCHHCömmm dochchchchchcc mmaaaaaa üüüüüüüüüübaaeeeeeeeehhrr...

D Namensrecht vo Fiorentina sin vo Milchhüsli ufkauft worde und Fiorentina heisst jetzt neu... "Kameltischbein-Schuehbändel-Senkel"!
dini muetter wird täglig kauft. ihri namensrächt sin s einzige, wo si do drbi bhaltet...

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

Ihhhhhh lueget uf was für e Niveau das abegoht.

Schämmet euch
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

könig hat geschrieben:dini muetter wird täglig kauft. ihri namensrächt sin s einzige, wo si do drbi bhaltet...
Aaaaight... und weisch wär si vrmarktet... :cool:

Au bi dinre Mueter bin i übrigens für PR etc. zueständig.

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

bs_eagle hat geschrieben:...

- Mutter Theresa
- Turrican
- Eric C.
- Zuschauer
- das Orakel
- To be
- Callmund
- Diggi Eier

etc.

Namechange? Wo treibt sich das Gesindel rum?
Ich treibe mich grundsätzlich nur in den Fanforen der Spitzenteams rum. Da sich der FCB langsam wieder macht, kann ich guten Gewissens wieder zurückkehren...
الله أَكْبَر

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

das Orakel hat geschrieben:Ich treibe mich grundsätzlich nur in den Fanforen der Spitzenteams rum. Da sich der FCB langsam wieder macht, kann ich guten Gewissens wieder zurückkehren...
Fräche Siech!
Warts numme ab bis mr Eych mitere Paggig vo Eyrem Kuehagger vertriibe und mit eme Stängeli us em Tämpel gjagd hän...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

das Orakel hat geschrieben:Ich treibe mich grundsätzlich nur in den Fanforen der Spitzenteams rum. Da sich der FCB langsam wieder macht, kann ich guten Gewissens wieder zurückkehren...
Hallooh Oralgel!
Saag mir, wii wirdds Weddor moorng?

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

bs_eagle hat geschrieben:CHCHCHCHHCömmm dochchchchchcc mmaaaaaa üüüüüüüüüübaaeeeeeeeehhrr...

Herr Siegel, heute schon wieder rischtisch doll in die Hosen jeckackt? Brauchen se ne Windel mit Auslaufzone? :rolleyes:
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

waldi05
Erfahrener Benutzer

Beitrag von waldi05 »

eglifish_reloaded hat geschrieben:das isch glaub unter anderem au mi "verdienscht" :p

-http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... =wortspiel

Was mi grad zu witere Kandidate vo "was wurde aus..." fiehrt :

peter-maus
chef-teleboy
Abtler
schnauz
waldi05
usw.

die alti WS-Crew ... Wo sind er alli ??? :p
ich lueg ab und zue no ine, aber unsers wortspiel gits jo nümm und so viel ziit wie friener hani leider au nümm....

jä, die schöne alte ziite...
Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

es nützt nichts.
die helden sind tot.
sie kehren nicht zurück...

lasst uns drum gemeinsam die lücken schliessen!

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

tilly hat geschrieben:es nützt nichts.
die helden sind tot.
sie kehren nicht zurück...

lasst uns drum gemeinsam die lücken schliessen!
Genau, Mann! Neue Helden braucht das Land.
Wär syn denn dyni momentane Helde, Tillylein? :o

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Kwai Chang hat geschrieben:Genau, Mann! Neue Helden braucht das Land.
Wär syn denn dyni momentane Helde, Tillylein? :o
mein lieber herr chang, soll ich die liste denn wirklich veröffentlichen?
ich meine eher, dass wir uns momentan noch in einer frühen entwicklungsphase befinden.
die zeit ist noch nicht reif!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Alge hat geschrieben:Hat eigentlich irgendwer gemerkt, dass der kaiser gesperrt worden ist? :D
Stimmt! Han mi scho gfroggt wo di unnötige Umfroge bliibe :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Stimmt! Han mi scho gfroggt wo di unnötige Umfroge bliibe :D
wir sollten trotz allem auch ehemaligen umfrage-stellern den nötigen respekt entgegenbringen. auch sie haben einen nicht unwesentlichen teil fcb-forums-geschichte mitgeschrieben.
lasset uns deshalb kurz die faust im stillen erheben...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

-666??? immerno so halsweh das si nit ins forum kha? :D

-jimsalabim?? will wüsse wies ihrem stinkende mitarbeiter goht! :D
Basel ai Liebi!!!

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

SwissFox hat geschrieben:Herr Siegel, heute schon wieder rischtisch doll in die Hosen jeckackt? Brauchen se ne Windel mit Auslaufzone? :rolleyes:
SwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltvSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der Welt

Ich ha's bessere Lebe als du... hahahahaha

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

bs_eagle hat geschrieben:SwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltvSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der WeltSwissFox ist die ärmste Sau der Welt

Ich ha's bessere Lebe als du... hahahahaha
wär het gseit, dr iigel heg abgeh? das isch er wieder wie er leibt und lebt!!! :D
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Sujka
Neuer Benutzer

Beitrag von Sujka »

Oralapostel

Letzte Aktivität: 01.11.2006 17:26

Heute ist nicht alle Tage - er kommt wieder - keine Frage..

oddr doch nid???
Bachtalo drom

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Sujka hat geschrieben:Oralapostel

Letzte Aktivität: 01.11.2006 17:26

Heute ist nicht alle Tage - er kommt wieder - keine Frage..

oddr doch nid???
Nein. Er wurde vom Pz.Gen. offiziell für tot R.Klärt.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

|{i||er hat geschrieben:-doheschenduhoes
isch gsperrt worde vom sacha!!!! :mad: untersti schublade!!
|{i||er hat geschrieben:-supermanfred
kum zrugg!!!!
|{i||er hat geschrieben:-franzcarlweber
au dä isch gsperrt worde!!! untersti! und das no wege dr tour de france.. :mad:
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

el_goleador_d4??
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Antworten