Chilli hat geschrieben:Und ihr wüsset immer nonig warum de FCB so scheisse speilt... Lueg de Trainingsplan a, zum uslache....!
Fussballer müsste man sein...
-
Pascilicious
Hahaha.. Massimo und Basler Loge isch wie Tom und Jerry...s ghört eifach zäme. Ha en au scho voll gsültzt vor paar Joor dört ine... a la "heee maschimooooooooo du ... *hicks* bischhhhssschh eenn *hicks"Mindl hat geschrieben:dä het mi am mo/di nacht us dä basler loge gworfe...
ok sie händ zue gmachtund är isch no dr einzig aktivi dert gsi...
Mal was ganz anderes :Fenta hat geschrieben:wieso, heute ist zum Beispiel Grosskampftag, mit zweimal Training.
Du hast doch einen guten Draht zu Gevatter Pippo. Ist der verschollen, entführt, neue Identität oder im Gefängnis
Habe schon seit Wochen keinen vernichtenden, apodiktischen Beitrag mehr gelesen von ihm...
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Unser verehrter Herr Trainer ist eben lernfähig.
Bei den Spurs liess er zu viel trainieren und wurde geschasst ...
Bei den Spurs liess er zu viel trainieren und wurde geschasst ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Bim Frei isches ä Ritual vor jedem Match no ä Kaffee ztrinkä...Brandstifter hat geschrieben:Dafür trinken sie keinen Kaffee, rauchen nicht etc. beim arbeiten. Ausserdem ist dies ja nur der Trainingsplan. Kraftraum, Physio etc. ist nicht aufgeführt. Mal ein bisschen differenzierter anschauen und nicht immer gleich losheulen, ihr Susis![]()
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!
FCB Schwitzermäischter 2007/2008
FCB Schwitzermäischter 2007/2008