pro delgado zurückholen!

Diskussionen rund um den FCB.

delgado zurückholen?

Umfrage endete am 02.03.2007, 19:00

ja unbedinngt!
79
59%
nein!
40
30%
mir egal/weiss nicht
14
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vergesst das gleich mal wieder.... Er wollte einen Fortschritt machen in seiner Karriere, er wollte weiterkommen, deshalb ging er zu Besiktas...
also ich kann mich an ein delgado interview erinnern, da sagte er etwa folgendes:

am afnang riet ihm keiner in die türkei zu gehen weil er in die bundesliga wollte, wo aber ein so hohes angebot da war wollte die vereinsführung dass er geht und sagten ihm wie toll doch die türkische liga ist! am flughafen hat sich keiner verabschiedet wie er selbst noch sagte!

keine ahnung ob es stimmt...

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Delgado soll bleibe wo er ist, es bringt nichts über Spieler zu reden die früher bei uns waren. Wir brauchen neue Junge heisshungrige Spiele die was reissen wollen.

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

Basel würde Delgado dringend brauchen, aber ich denke es würde eh nicht zu stande kommen, also völlig sinnlos darüber zu reden!!

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

völlig unnötige diskussion.

Delgado ist weg und um ihn wieder zurück zu holen ist eine fast unmögliche Mission.

Jürgen Gjasula vom FCSG wäre auch noch eine Variante für die neue Saison??

zinni

fighting men

Beitrag von zinni »

von mir aus lieber zwei, drei kämpfernaturen kaufen. schotten, schweden (skandinavier) oder ein weiterer aussi ... aber schluss mit dem ewigen brasilien und südamerika tick. das sind schönwetterfussballer und sind "meistens" nur im interesse der frauen...

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

zinni hat geschrieben:von mir aus lieber zwei, drei kämpfernaturen kaufen. schotten, schweden (skandinavier) oder ein weiterer aussi ... aber schluss mit dem ewigen brasilien und südamerika tick. das sind schönwetterfussballer und sind "meistens" nur im interesse der frauen...
oder e dütsche?!
Stolz als Basler geboren zu sein

zinni

Beitrag von zinni »

Cedi hat geschrieben:oder e dütsche?!
k

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Lucy in the Sky hat geschrieben:Delgado war ein super Spieler und hätte heute vielleicht auch den Unterschied gemacht, ABER: ich wäre mir da nicht so sicher, ob er zurückkommen wollen würde! Leider...
Ging mir auch durch den Kopf, nur als ich schon die Überschrift sah.

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

chönder vergässä

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Was für ein sinnloser Thread :mad:

Das eizige was mich zu diesem Thema wirklich interessieren würde und einige wenige andere auch ist, wie es Mats eigentlicht läuft bei den Türken. Klar, Kohle hat er mittlerweile vermutlich genug aber ob das sein (einziger) Traum war?
Schade, dass die national Presse keine Zeile über den ehemaligen Superstar der Süperlüg "brünzeln" kann. Enttäuschend - Herr Rohr!
Also, weiss einer wirklich was, was Hand und Fuss hat?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Wie läufts Delgado?

Beitrag von Balisto »

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Angus hat geschrieben:Enttäuschend - Herr Rohr!
Sorry, aber ich finde es gut wenn die Presse mit Delgado abgeschlossen hat. Es ist besser, sich auf die Gegenwart zu konzentrieren.

Und wegen Delgado: Die HP von Besiktas gibts auch auf Englisch ;)

So weit ich das wahrgenommen habe, hat er bis jetzt etwa 3 Tore geschossen, und spielt ab und zu. Der grosse Star, als den er angekündigt wurde, ist er bis jetzt nicht.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

zinni hat geschrieben:von mir aus lieber zwei, drei kämpfernaturen kaufen. schotten, schweden (skandinavier) oder ein weiterer aussi ... aber schluss mit dem ewigen brasilien und südamerika tick. das sind schönwetterfussballer und sind "meistens" nur im interesse der frauen...
Aber auf dieser Position ist nunmal ein guter Techniker gefragt... Und dies sind halt meist Südamerikaner, sofern man richtig einkaufen würde....
Klar, es gibt nicht nur südamerikanische Techniker^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Angus hat geschrieben:Was für ein sinnloser Thread :mad:

Das eizige was mich zu diesem Thema wirklich interessieren würde und einige wenige andere auch ist, wie es Mats eigentlicht läuft bei den Türken. Klar, Kohle hat er mittlerweile vermutlich genug aber ob das sein (einziger) Traum war?
Schade, dass die national Presse keine Zeile über den ehemaligen Superstar der Süperlüg "brünzeln" kann. Enttäuschend - Herr Rohr!
Spielte in letzter Zeit immer von Anfang an, wurde ganz gegen Schluss oft ausgewechselt.... Aber gespielt hat er in letzter Zeit immer mind. 70 Minuten...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Spielte in letzter Zeit immer von Anfang an, wurde ganz gegen Schluss oft ausgewechselt.... Aber gespielt hat er in letzter Zeit immer mind. 70 Minuten...
Danke für die Info

spitzkick
Benutzer

Gigi..

Beitrag von spitzkick »

Hat nix damit zu tun, dass Gigi Oeri stuur ist, und Delgado nicht WILL.

Gigi Oeri will ganz einfach kein Geld mehr ausgeben, sondern nur noch die Transfererlöse einnehmen. So einfach ist das. Gut alleine ist die Tatsache, dass sie in den Medien das Mundwerk hält. Die Versprechungen der Vergangenheit wurden langsam unerträglich ('wir kaufen dann einen neuen Spieler, sollte jemand den Verein verlassen..').

Die Illusionen, welche selbst hier im Forum noch bestehten nachdem diese Faktenlage offenkundig ist, erstaunen mich ehrlich gesagt.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

spitzkick hat geschrieben:Hat nix damit zu tun, dass Gigi Oeri stuur ist, und Delgado nicht WILL.

Gigi Oeri will ganz einfach kein Geld mehr ausgeben, sondern nur noch die Transfererlöse einnehmen. So einfach ist das. Gut alleine ist die Tatsache, dass sie in den Medien das Mundwerk hält. Die Versprechungen der Vergangenheit wurden langsam unerträglich ('wir kaufen dann einen neuen Spieler, sollte jemand den Verein verlassen..').

Die Illusionen, welche selbst hier im Forum noch bestehten nachdem diese Faktenlage offenkundig ist, erstaunen mich ehrlich gesagt.
110000 pro Monet hätt me au im Delgado chöne gä statt em Buckley. Dä wär d'Kohle wert gsi und hätt dr Unterschied gmacht :( Mir bruche wieder ä Spielmacher...

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Smoki-1 hat geschrieben:uefa cup viertelfinale ist ihm + eduardo und degen zu verdanken...
Ja, möglicherweise, aber in den letzten 5 Spielender letzten Saison war er ein Totalausfall und was er gegen YB und den FCZ gezeigt hat grenzt an Frechheit ! Nein, letzten Frühling spielte er weit unter seiner Form vom Herbst 2005. In jener Form hätte er dem FCB ganz bestimmt nicht geholfen.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Cedi hat geschrieben:ishc halt e stuuri frau....isch äfach so
Hat doch gar nichts mit sturheit zu tun:

1. delgado hat noch einen laufenden vertrag
2. wer sagt, dass er zum FCB zurückkehren möchte ?
3. wenn die Möglichkeit bestehen würde, dann kann man immer noch abwarten,
was passiert. Und wer weiss, vielleicht würde der FCB den verlorenen Sohn
wieder mit offenen Armen empfangen.

Geld wird nur dann ausgegeben, wenn man sicher ist, eine verstärkung zu engagieren. In den letzten jahren waren praktisch alle transfers ein flop resp. für das ausgegebene viele geld bekam man keinen realen gegenwert.

deshalb begrüsse ich es, dass der fcb nicht mehr so locker geld ausgibt für spieler, die uns nicht weiterbringen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Man könnte ja mit dem Geld welches wir vom Verkauf von Delgado erhalten, den Delgado wieder kaufen :rolleyes: :D :p

Der soll bleiben wo er ist.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten