My favourite games // aktuelle spiel-favoriten

Der Rest...
Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

ChosenOne hat geschrieben:FFX war der hammer!

jetzt weiss ich nicht, ob ich XII kaufen soll. sag dus mir! ich kann mich nicht entscheiden.
FFX war der Hammer, und Du stellst diese Frage?

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=19981&highlight=final+fantasy
No more blues...

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

ChosenOne hat geschrieben:FFX war der hammer!

jetzt weiss ich nicht, ob ich XII kaufen soll. sag dus mir! ich kann mich nicht entscheiden.
Naja, ich hatte Glück, dass Interdiscount ein PS2-Bundle mit FFXII für 220 Stutz verkauft... Das ist ein verdammt gutes Angebot!

FF XII ist zu Beginn etwas ungewohnt, vor allem durch das umgekrempelte Kampfsystem (keine Zufallskämpfe mehr) und die riesigen Spielewelten (Städte und Levels). Dafür macht es aber mit der Zeit wirklich süchtig, vor allem das Aufleveln macht Spass im Gruppenverbund (hin und wieder gibts Gastcharaktere als Unterstützung). Story tritt etwas in den Hintergrund, das ist aber verschmerzbar.

Auch gibt es ausser Jagdaufträgen keine eigentlichen Sidequests mehr, das macht aber nix.

Grafik=Goil (besonders in den Zwischensequenzen)
Sound=Stimmungsvoll, sehr viele, zur Umgebung passende Stücke
Spielbarkeit=Anders
Spielspass=Langanhaltend

Ich kanns nur weiterempfehlen. ;)
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Fart hat geschrieben:FFX war der Hammer, und Du stellst diese Frage?

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=19981&highlight=final+fantasy
Ja, ich habs im Vorfeld auch stark kritisiert, aber mit dem ersten Anspielen ist diese Skepsis schnell verflogen... :D
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

SwissFox hat geschrieben:Ja, ich habs im Vorfeld auch stark kritisiert, aber mit dem ersten Anspielen ist diese Skepsis schnell verflogen... :D
genau das hat mich gestern so stutzig gemacht! Aber vielen Dank für das Review. Sieht so aus, als müsste ich heute ein neues Spiel kaufen.

Danke!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

allltime favorite game isch BALLERBURG

BALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURGBALLERBURG
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

PC: Fussballmanager 2007

PS2: NHL 2005

Antworten