Redet ihr würklich vo dem FCB wo in dere Saison spielt????hobivan hat geschrieben:FCB gewinnt, da wir wieder auf relativ anstädigem Rasen kicken können, was unserem Sturmtalent Caicedo sicherlich entgegenkommt, durch Caicedo darf auch mehr kraetives Offensiv Spiel erwartet werden, was unserem Captain Ergic mehr Freiheiten gibt.
Darum:
1. Tor Ergic
2. Tor Petric
3. Tor Caicedo
Und dr geili Kugelblitz, der eigentlich in RotBlau Spielen sollte schiesst ausserdem zwei Tore, macht:
2:3 GC - Basel
Die Stadtzürcher Drogenabgabenstelle und Autobolidenleasing-Agentur genannt FCZ wird auswärts in Schaffhausen verlieren, infolge wird neuer Präsident Swen Hotz.
Die Güllers einigen sich zuhause auf ein Remis mit Luzern. Chapeau Luzern, diese Rückrunde spielen die echt sauber, auch ohne Schläger-Lupo.
Glaubet nit an Gaister ...
letzt johr oder vor 2 johr hämmer so chönne rede aber nid i dem johr..
mir wärde so öpis vo untergo, leider....!
de gross macht wieder die beschissensti ufstellig und de neuizug, AILTONNNNNNNN, wird uns sgol wäghaue...!
mir müens gseh... eine muess go und das isch de gross....! ufstand gege FCB sag ich.. mir wän de GROSS nümmi... in jedem ita club goht das, ei kline ufstand und weg isser...!
zu lang isch de bim fcb gsi, er het sini erfolg kha aber jetzt isch fertig...! mir sehns....