Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

el presidente hat geschrieben:und er soll Zidan gleich mitnehmen...
Und Andreaasen auch gleich :cool:

@presidente
am malochenm oder daheim?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Querdängger, wie sieht es mit Favre aus? Tja, schwierig nicht wahr?

In Sachen Leistungsausweis, wäre das Duo Favre/Bickel halt schon toll...
krieg vor schregg grad hüenerhut :mad: :eek:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Querdängger, wie sieht es mit Favre aus? Tja, schwierig nicht wahr?

In Sachen Leistungsausweis, wäre das Duo Favre/Bickel halt schon toll...
krieg vor schregg grad hüenerhut :mad: :eek:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

el presidente hat geschrieben:und er soll Zidan gleich mitnehmen...
Fettes WORD. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:krieg vor schregg grad hüenerhut :mad: :eek:
Dazumal, als Gross verpflichtet wurde, bekamst du keine Hühnerhaut?

Mir gefällt halt die Art Fussball, die Favre spielen lässt. Zudem mag ich halt die Romands.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Dazumal, als Gross verpflichtet wurde, bekamst du keine Hühnerhaut?

Mir gefällt halt die Art Fussball, die Favre spielen lässt. Zudem mag ich halt die Romands.
nein, denn er war schon damals unbestritten einer der besten trainer
der ist mir einfach zu fest ein weichei, ne kleine süsse heulsuse :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Sofort Chiumiento als Spielmacher holen.... Den könnten wir ja noch verpflichten?!
Auf jetzt Gigi!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sofort Chiumiento als Spielmacher holen.... Den könnten wir ja noch verpflichten?!
Auf jetzt Gigi!
und bieli!!!!!!!!!!! so werden wir noch meister!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sofort Chiumiento als Spielmacher holen.... Den könnten wir ja noch verpflichten?!
Auf jetzt Gigi!
Schon vergessen, wie er sich bei der eigenen Auswechslung zwei gelbe Karten eingehandelt hat? Eine unübertreffliche Meisterleistung ... :rolleyes: :eek:

Einer der meistüberschätzten Spieler der Schweiz - und vor allem überschätzt er sich selber am meisten ... nein danke!
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Auf jetzt Gigi!
Ich spar mir dr Kommentar. E *kotz* längt au.

e paar gueti Aktione imene Spiel wo Du inere 2,5min Zämmefassig am Färnseh gseh hesch und scho hesch dr Messias gseh?!? Bravo....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Auf jetzt --> Gross bis 2010 verpflichten Gigi!

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Fenta hat geschrieben:Dazumal, als Gross verpflichtet wurde, bekamst du keine Hühnerhaut?

und so was nennt sich "fan"....ts unterschti... :rolleyes:
S.P.Q.R.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

hobivan hat geschrieben:Auf jetzt --> Gross bis 2010 verpflichten Gigi!
Spätestens beim übernächsten Heimmatch wird dies verkündet...

Beim letzten mal hatte ich einen totalen Harnverhalt, werde als die nächsten Spiele einfach nur noch wenig trinken und vor dem Spiel eine Tüte rauchen...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Ich spar mir dr Kommentar. E *kotz* längt au.

e paar gueti Aktione imene Spiel wo Du inere 2,5min Zämmefassig am Färnseh gseh hesch und scho hesch dr Messias gseh?!? Bravo....
Besser als Buckley und Burgemeier ist er allemal, dazu noch jung und talentiert.... Mag sein, dass er nicht soooo gut ist bzw. man ihn überschätzt, trotzdem wäre einer meiner Meinung nach auf dieser Position eine Verstärkung für uns, zumal wir auf dieser Position gar keinen brauchbaren Spieler haben...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Vasil Levski hat geschrieben:und so was nennt sich "fan"....ts unterschti... :rolleyes:
Hast du in dem Fall etwas gegen schnell, offensiven Fussball, wo viel kombiniert wird und auch der eine oder andere Schweizer spielt?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

hobivan hat geschrieben:Auf jetzt --> Gross bis 2010 verpflichten Gigi!
Die soll erst mal abwarten, ob eines der Ziele der letzten beiden Jahre erreicht wird.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hast du in dem Fall etwas gegen schnell, offensiven Fussball, wo viel kombiniert wird und auch der eine oder andere Schweizer spielt?
Erfolg ist nicht alles.

Ehh....Schweizer? Müller/Meier oder wie heisst e Schwyyzer bi Dir?!

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Besser als Buckley und Burgemeier ist er allemal, dazu noch jung und talentiert.... Mag sein, dass er nicht soooo gut ist bzw. man ihn überschätzt, trotzdem wäre einer meiner Meinung nach auf dieser Position eine Verstärkung für uns, zumal wir auf dieser Position gar keinen brauchbaren Spieler haben...
Jä was jetzt? Ischer Jung und talentiert oder doch eher nitt so guet und überschätzt?!? :rolleyes:

Nei nei, isch wohr. Bi de Blinde isch dr Eiäugig König.... :rolleyes:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Erfolg ist nicht alles.

Ehh....Schweizer? Müller/Meier oder wie heisst e Schwyyzer bi Dir?!
Was willst du noch ausser Erfolg? Zudem mit jungen Spielern --> Zukunft
Schweizer, davon hat der FCZ mehr in der Stammformation als wir... Schweizer Nationalspieler auch...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Jä was jetzt? Ischer Jung und talentiert oder doch eher nitt so guet und überschätzt?!? :rolleyes:

Nei nei, isch wohr. Bi de Blinde isch dr Eiäugig König.... :rolleyes:
Mit 22 darf man ihn doch durchaus als jung sehen....
Talent hat er auch...
Hat eine feine Technik...
Zudem hat er doch die Eigenschaften eines Spielmachers....

Gegenfrage: Wen hättest du gerne bei uns als Spielmacher (realistisch)??? Oder siehst du jemanden in unserem Team in dieser Rolle???

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wie gesagt, bei den Luzernern spielt ein junger Bursche auf der 10er Position, der einen guten Eindruck hinterlassen hat. Lustenberger oder so. Jahrgang 88 ...

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Bender hat geschrieben:Wie gesagt, bei den Luzernern spielt ein junger Bursche auf der 10er Position, der einen guten Eindruck hinterlassen hat. Lustenberger oder so. Jahrgang 88 ...
Vergiss es! Der Junge ist zu wenig kompakt und kennt noch nicht alle Stadien der Schweiz. Zudem soll er eine eigene Meinung haben was bei CG ja bekanntlich alles andere als erwünscht ist... ;)

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Bender hat geschrieben:Wie gesagt, bei den Luzernern spielt ein junger Bursche auf der 10er Position, der einen guten Eindruck hinterlassen hat. Lustenberger oder so. Jahrgang 88 ...
du überschätzt die klobürste, ich habe schon andere spiele von ihm gesehen ]Vergiss es! Der Junge ist zu wenig kompakt und kennt noch nicht alle Stadien der Schweiz. Zudem soll er eine eigene Meinung haben was bei CG ja bekanntlich alles andere als erwünscht ist... ;) [/QUOTE]
er kennt die stadion bereits!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

[quote="Smoki-1"]du überschätzt die klobürste, ich habe schon andere spiele von ihm gesehen ]
Mit 18 Jahren darf man auch mal schlechter spielen.

Wäre dafür dass der Luzerner Wuschelkopf zumindest mal auf die Beobachtungsliste von Herrn Zbinden schafft.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kimplayer hat geschrieben:Mit 18 Jahren darf man auch mal schlechter spielen.

Wäre dafür dass der Luzerner Wuschelkopf zumindest mal auf die Beobachtungsliste von Herrn Zbinden schafft.
die beiden lustenberger haben im winter ihre verträge bei luzern
verlängert

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

tanner hat geschrieben:die beiden lustenberger haben im winter ihre verträge bei luzern
verlängert
Ist das ein wirkliches Hinternis? Wären einfach teurer, als noch im letzten Herbst.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Kimplayer hat geschrieben:Mit 18 Jahren darf man auch mal schlechter spielen.

Hat er argentinische Vorfahren....? Ansonsten: vergiss es! :D

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Chartking hat geschrieben:Hat er argentinische Vorfahren....? Ansonsten: vergiss es! :D
Zitat Homer Simspon: NEIN!!!

Aber vielleicht brasilianische wie Pedro Ivo.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Phebus hat geschrieben:Dass Madame das Telefon und die sms von Streller nicht beantwortet hat, kann ich sehr gut nachvollziehen.
darf ich mal fragen wieso? was hat streller genau verbrochen, ausser dass er früh gewechselt hat?

es gehören verdammt nochmal endlich wieder ein paar spieler aus der regio ins team!

wenn streller zurückkommen will sollte man ihn sofort verpflichten, und wenn nicht, mindestens antworten. das wäre nichts als das mindeste an anstand und höflichkeit. einmal mehr voll daneben die aktion von oeri!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

coolio hat geschrieben:darf ich mal fragen wieso? was hat streller genau verbrochen, ausser dass er früh gewechselt hat?

es gehören verdammt nochmal endlich wieder ein paar spieler aus der regio ins team!
verdammt nochmal NEIN! streller wollte von sich aus gesehen, soll er bleiben wo er ist :mad:

Gesperrt