Und Andreaasen auch gleichel presidente hat geschrieben:und er soll Zidan gleich mitnehmen...

@presidente
am malochenm oder daheim?
Fettes WORD.el presidente hat geschrieben:und er soll Zidan gleich mitnehmen...
nein, denn er war schon damals unbestritten einer der besten trainerFenta hat geschrieben:Dazumal, als Gross verpflichtet wurde, bekamst du keine Hühnerhaut?
Mir gefällt halt die Art Fussball, die Favre spielen lässt. Zudem mag ich halt die Romands.
und bieli!!!!!!!!!!! so werden wir noch meister!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sofort Chiumiento als Spielmacher holen.... Den könnten wir ja noch verpflichten?!
Auf jetzt Gigi!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Schon vergessen, wie er sich bei der eigenen Auswechslung zwei gelbe Karten eingehandelt hat? Eine unübertreffliche Meisterleistung ...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sofort Chiumiento als Spielmacher holen.... Den könnten wir ja noch verpflichten?!
Auf jetzt Gigi!
Ich spar mir dr Kommentar. E *kotz* längt au.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sofort Chiumiento als Spielmacher holen.... Den könnten wir ja noch verpflichten?!
Auf jetzt Gigi!
Besser als Buckley und Burgemeier ist er allemal, dazu noch jung und talentiert.... Mag sein, dass er nicht soooo gut ist bzw. man ihn überschätzt, trotzdem wäre einer meiner Meinung nach auf dieser Position eine Verstärkung für uns, zumal wir auf dieser Position gar keinen brauchbaren Spieler haben...mimpfeli hat geschrieben:Ich spar mir dr Kommentar. E *kotz* längt au.
e paar gueti Aktione imene Spiel wo Du inere 2,5min Zämmefassig am Färnseh gseh hesch und scho hesch dr Messias gseh?!? Bravo....
Erfolg ist nicht alles.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hast du in dem Fall etwas gegen schnell, offensiven Fussball, wo viel kombiniert wird und auch der eine oder andere Schweizer spielt?
Jä was jetzt? Ischer Jung und talentiert oder doch eher nitt so guet und überschätzt?!?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Besser als Buckley und Burgemeier ist er allemal, dazu noch jung und talentiert.... Mag sein, dass er nicht soooo gut ist bzw. man ihn überschätzt, trotzdem wäre einer meiner Meinung nach auf dieser Position eine Verstärkung für uns, zumal wir auf dieser Position gar keinen brauchbaren Spieler haben...
Was willst du noch ausser Erfolg? Zudem mit jungen Spielern --> Zukunftmimpfeli hat geschrieben:Erfolg ist nicht alles.
Ehh....Schweizer? Müller/Meier oder wie heisst e Schwyyzer bi Dir?!
Mit 22 darf man ihn doch durchaus als jung sehen....mimpfeli hat geschrieben:Jä was jetzt? Ischer Jung und talentiert oder doch eher nitt so guet und überschätzt?!?![]()
Nei nei, isch wohr. Bi de Blinde isch dr Eiäugig König....![]()
Vergiss es! Der Junge ist zu wenig kompakt und kennt noch nicht alle Stadien der Schweiz. Zudem soll er eine eigene Meinung haben was bei CG ja bekanntlich alles andere als erwünscht ist...Bender hat geschrieben:Wie gesagt, bei den Luzernern spielt ein junger Bursche auf der 10er Position, der einen guten Eindruck hinterlassen hat. Lustenberger oder so. Jahrgang 88 ...
du überschätzt die klobürste, ich habe schon andere spiele von ihm gesehen ]Vergiss es! Der Junge ist zu wenig kompakt und kennt noch nicht alle Stadien der Schweiz. Zudem soll er eine eigene Meinung haben was bei CG ja bekanntlich alles andere als erwünscht ist...Bender hat geschrieben:Wie gesagt, bei den Luzernern spielt ein junger Bursche auf der 10er Position, der einen guten Eindruck hinterlassen hat. Lustenberger oder so. Jahrgang 88 ...
Ist das ein wirkliches Hinternis? Wären einfach teurer, als noch im letzten Herbst.tanner hat geschrieben:die beiden lustenberger haben im winter ihre verträge bei luzern
verlängert
darf ich mal fragen wieso? was hat streller genau verbrochen, ausser dass er früh gewechselt hat?Phebus hat geschrieben:Dass Madame das Telefon und die sms von Streller nicht beantwortet hat, kann ich sehr gut nachvollziehen.