Will ich am Samschtig 3 Wuche nach Australie gang und nitt no meh Ferie kah näh....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
dasto hat geschrieben:nur 3 wuche? lohnt sich dass?
Wenn scho gsi bisch resp. bald nonemol für länger gohsch denn lohnt sich das scho...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Pips hat geschrieben:ich sitze zurzeit in Amerika fest und muss mich somit mit dem bischen Fasnacht begnuegen was ich im Internetradio hoeren kann. leider Gottes
....weil ich verdammtnochmals im büro sitze......und das in dr freie strooss!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
baslerstab hat geschrieben:....weil ich verdammtnochmals im büro sitze......und das in dr freie strooss!!!!!!!!
Ich würd duregheie...
Zum Topic:
Fasnacht mues me aktiv mache.
....und sunscht halt eifach e bitz go suffe am Obe ins Hotel Basel. ;-)
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
.....und trotzdem scheint mir die sonne aus dem arsch - also leckt mich!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
@nogomet: Du hast einen Mac, Du bist Anti-Fasnächtler... Du wirst mir langsam richtig sympatisch!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
moulegou hat geschrieben:Gefällt dir die Szenerie des liestaler Chienbäsenumzugs besser?
Hast den noch nicht auf einer deiner Verbotslisten oder bist langsam überfordert mit all deinen Verbotswünschen ?
Dort atmet man doch Rauch ein, sogar als Nichtraucher !
Pips hat geschrieben:ich sitze zurzeit in Amerika fest und muss mich somit mit dem bischen Fasnacht begnuegen was ich im Internetradio hoeren kann. leider Gottes