Kann man eigentlich noch mehr falsch machen, als Gross heute gemacht hat?
Wie kann man solch ein Sion nicht schlagen?!

das stimmt sicherlich.sergipe hat geschrieben:7 Pünggt us 3 Spiel (und alli zu Null). Vo däm hätte mir in dr Vorrundi nur chönne dräume.
Vor drei oder vier Monaten wäre ich mit einem 0:0 in Sion zufrieden gewesen. Doch Heute wurde wirklich eine super Möglichkeit vergeben.sergipe hat geschrieben:Man sind ihr Motzis.
Da motzen die meissten dass die Jungen zu wenig spielen und nun wird ein weiterer eingewechselt und es ist auch nicht gut!alteschule hat geschrieben:das stimmt sicherlich.
trotzdem, so einfach war es noch nie 9 pkt aus 3 spielen zu holen!![]()
solche chance musst du einfach nutzen.
und warum gross dann ein nachwuchsspieler bringt verstehe ich absolut nicht!![]()
zudem merkt man in den interview von gross, dass er das feuer nicht mehr hat. und genau das hätten wir heute gebraucht!![]()
gross hat mit seinem defensiv-kompaktheitswahn jegliche spielerische klasse aus dem basler mittelfeld verjagt... sinnbildlich die jämmerlichen konterversuche mitten in die beine der geissenficker...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Grosse Klasse Herr Gross, das nächste Mal mit einem 10-0-0 spielen, das ist noch kompakter... Ganz grosse Klasse!!!!
Kann man eigentlich noch mehr falsch machen, als Gross heute gemacht hat?
Wie kann man solch ein Sion nicht schlagen?!![]()
Kimplayer hat geschrieben:Da motzen die meissten dass die Jungen zu wenig spielen und nun wird ein weiterer eingewechselt und es ist auch nicht gut!
Ich fand es OK dass ein Junger eingewechselt wurde, nur hätte ich Buckley für Chippy und Caicedo für Stereo getauscht.
Ich glaub nicht dass die lachen, den der wirklich gefährliche Gegner heisst nicht Basel, sondern Güllen oder GC !!Riverplate hat geschrieben:das einzig Positive (wenn überhaupt) wieder kein Tor kassiert.Aber eben,auch keines geschossen (höre schon die Stricher lachen)scheisse,scheisse,scheisse
Sprich; CG ist mittlerweile nun auch schon verantwortlich für die Fehlpassorgie aus unserem Mittelfeld?Basic hat geschrieben:gross hat mit seinem defensiv-kompaktheitswahn jegliche spielerische klasse aus dem basler mittelfeld verjagt... sinnbildlich die jämmerlichen konterversuche mitten in die beine der geissenficker...
ach ja chrigel...
caicedo ist stürmer, hat er beim yb-match bewiesen.
Habe überhaupt nichts getrunken, darum OK aber hätte....alteschule hat geschrieben:![]()
ich fand es ok, aber hätte ... ?!
wechsle bitte das bier mit mineral aus!
ich bin pro nachwuchsspieler, aber sicherlich nicht bei einem stand von 0:0 und der chance, dass wir zürich wieder auf die fersen rücken können.
zudem brachte dieser junge überhaupt nichts!