sion : FCB live
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Sterjovski und Gross müssen nun endlich verschwinden!
Da verlieren die Stricher und man könnte auf 5 Punkte herankommen und was tut der FCB! Man spielt scheisse gegen ein sehr schwaches Sion!
Wenn man Meister werden will muss man hier ohne wenn und aber gewinnen!
Anscheinend will Gross nicht Meister werden, sonst würde er diese Scheisse von Sterjovski nicht immer von Anfang an bringen!
Da verlieren die Stricher und man könnte auf 5 Punkte herankommen und was tut der FCB! Man spielt scheisse gegen ein sehr schwaches Sion!
Wenn man Meister werden will muss man hier ohne wenn und aber gewinnen!
Anscheinend will Gross nicht Meister werden, sonst würde er diese Scheisse von Sterjovski nicht immer von Anfang an bringen!

- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
[quote="Hendrik"]Das mueses si... ]
er hat genügend spieler bekommen:
cristiano, buckley, françois marque ....
verdammt nochmal, sogar noch 4 min nachspielzeit die wir nicht nutzen!
das wars, wer gegen ein solches sion kein tor schiesst hat es einfach nicht verdient meister zu werden, mir kommt das kotzen
aber ich freue mich auf das gross interview, wir haben keine punkte verloren sondern 1 punkt gewonnen!
er hat genügend spieler bekommen:
cristiano, buckley, françois marque ....
verdammt nochmal, sogar noch 4 min nachspielzeit die wir nicht nutzen!
das wars, wer gegen ein solches sion kein tor schiesst hat es einfach nicht verdient meister zu werden, mir kommt das kotzen

aber ich freue mich auf das gross interview, wir haben keine punkte verloren sondern 1 punkt gewonnen!

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
sensationell erich!!!!!
"mit däm caicedo muess me sorgfältig umgoh, dasch ganz e sensible, das seht me scho in simm zerrissene gsicht, dä kunnt uss de slums....."
"wenn'r het welle schiesse, denn sött me em eins an d'ohre haue"

"mit däm caicedo muess me sorgfältig umgoh, dasch ganz e sensible, das seht me scho in simm zerrissene gsicht, dä kunnt uss de slums....."
"wenn'r het welle schiesse, denn sött me em eins an d'ohre haue"

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer