so geil - Luzern schlägt Zyri 2:0!!
so geil - Luzern schlägt Zyri 2:0!!
sali zämme
so geil, die luzerner schlagen zyri mit 2:0. wenn unsere boys morgen gewinnen, können wir seit langem wieder aus eigener kraft meister werden.
griessli urs
ps uffholjagt roulez!
so geil, die luzerner schlagen zyri mit 2:0. wenn unsere boys morgen gewinnen, können wir seit langem wieder aus eigener kraft meister werden.
griessli urs
ps uffholjagt roulez!
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
Falsch... Sie können bereits jetzt aus eigener Kraft Meister werden!udu hat geschrieben:sali zämme
griessli urs
ps uffholjagt roulez!
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Wie war das Herr Vogel? Wir sind doch die, die ein Stürmerproblem haben!
"In 270 Minuten in der Rückrunde hat der Leader nur ein Tor erzielt. An der zweiten Zürcher Nullnummer des Jahres konnte auch Topskorer Raffael nichts ändern. Der Brasilianer, der erstmals nach zwei Spielsperren wieder zum Einsatz kam, schoss nicht ein einziges Mal gefährlich auf das Luzerner Tor."
Quelle: sf.tv
"In 270 Minuten in der Rückrunde hat der Leader nur ein Tor erzielt. An der zweiten Zürcher Nullnummer des Jahres konnte auch Topskorer Raffael nichts ändern. Der Brasilianer, der erstmals nach zwei Spielsperren wieder zum Einsatz kam, schoss nicht ein einziges Mal gefährlich auf das Luzerner Tor."
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
http://www.osman-online.ch.vu/Smoki-1 hat geschrieben:schon bald wieder champions league?
@SubComandante
wer ist das eigentlich auf deinem avatar, kommt mir irgendwie bekannt vor...
Und ja, ich meine, vor einem Monat konnte sich niemand vorstellen, dass man noch Meister werden kann. Und mit einem Sieg Morgen kann mans sogar aus eigener Hand schaffen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[quote="Pascilicious"]Blabla eigeni Kraft... scho truurig irgendwie wie sehr dr "Züri Kompläx" immerno in Basel herrscht... ]
jiööööööö bisch du e sidigs i weiss jo nid obd im falsche forum schriebsch aber die meischte do inne wänn trotz allem meister wärde wells eifach geil isch. und falls es vilicht nid gmerkt hesch züri isch leader...
jiööööööö bisch du e sidigs i weiss jo nid obd im falsche forum schriebsch aber die meischte do inne wänn trotz allem meister wärde wells eifach geil isch. und falls es vilicht nid gmerkt hesch züri isch leader...
Super, die Stricher scheinen ja in einer echten Krise zu stecken, in 3 Spielen 1 einziges Törchen geschossen 
Leider haben die damit tatsächlich sogar 4 Punkte geholt, das ist mit einem Tor das absolut mögliche Maximum
Wir gewinnen natürlich morgen und haben somit in 3 Spielen 5 Punkte aufgeholt, 15 Spiele sind's dann noch.
Quizfrage : Wenn das so weitergeht, mit wieviel Punkten Vorsprung werden wir dann Meister ???
Leider haben die damit tatsächlich sogar 4 Punkte geholt, das ist mit einem Tor das absolut mögliche Maximum
Wir gewinnen natürlich morgen und haben somit in 3 Spielen 5 Punkte aufgeholt, 15 Spiele sind's dann noch.
Quizfrage : Wenn das so weitergeht, mit wieviel Punkten Vorsprung werden wir dann Meister ???
lösch das wiederThe Dome hat geschrieben:Wie war das Herr Vogel? Wir sind doch die, die ein Stürmerproblem haben!
werde erst dann luftsprünge machen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="Pascilicious"]Blabla eigeni Kraft... scho truurig irgendwie wie sehr dr "Züri Kompläx" immerno in Basel herrscht... ]
Mongi!
Pagg doch endlig Dini siebe Sache und gang dert ano, wo's "lauft"...
weisch fäschon, läifschtail und so.... numme no piinlig!
"Alli Händ ue" sotsch dr ybrigends no iiprägge!
Mongi!
Pagg doch endlig Dini siebe Sache und gang dert ano, wo's "lauft"...
weisch fäschon, läifschtail und so.... numme no piinlig!
"Alli Händ ue" sotsch dr ybrigends no iiprägge!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
das wird e scheens fährtli hüt ins wallis...
fondue im zug, 3 pünggt imene hoffetnlich emotionsvolle match, nochherte wider in unseri scheeni stadt... koschtüm hole... und ab and fasnacht...
Danke Luschern... aber mir sind ned uff dhilf vo anderne agwise... MIR SIN BASLER, MIR KÄMPFE, MIR GWÜNNE!!!
Tja lieber FCZ.. so schnell kanns gehen.. gestern top, heute Flop und morgen ? Basel Meischter!
fondue im zug, 3 pünggt imene hoffetnlich emotionsvolle match, nochherte wider in unseri scheeni stadt... koschtüm hole... und ab and fasnacht...
Danke Luschern... aber mir sind ned uff dhilf vo anderne agwise... MIR SIN BASLER, MIR KÄMPFE, MIR GWÜNNE!!!
Tja lieber FCZ.. so schnell kanns gehen.. gestern top, heute Flop und morgen ? Basel Meischter!
[CENTER]Fladen Raus
02.06.2004
[/CENTER]
[CENTER]*******
wenn dr oobehimmel rot isch
und am blaue rhy no lyyt driffsch
jo denn waisch de bisch in basel
wo dr fcb dehaim isch...
*******[/CENTER]
[CENTER]*******
wenn dr oobehimmel rot isch
und am blaue rhy no lyyt driffsch