Radar-Info-Thread....
baslerin hat geschrieben:i ha die Bilder vonere guete und verlässliche Quelle...
Jä wottsch behaupte, die Quelle isch doch nid soooo guet und verlässligg?Modern Times hat geschrieben:Vor allem sinn bi uns tönti Schiibe vorne verbote...
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
- Modern Times
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
in einem golf habe ich sie auch schon angetroffen, oder in uralten 5´er BMW´s. also nix mit neu und audi und so..........jede karre könnte von der polizei seinSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich habe sie auch schon zusammengequetscht in einem fetten Smart gesehen. Würde mich echt anscheissen...![]()

ausser ein roter alfa mit selbst eingebautem blaulicht

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
[quote="AVATAR"]in einem golf habe ich sie auch schon angetroffen, oder in uralten 5´er BMW´s. also nix mit neu und audi und so..........jede karre könnte von der polizei sein ]
Dann hab ich wahrscheinlich den 'Audi-Blick' und bemerke die Freunde und Helfer immer nur in Audis

Dann hab ich wahrscheinlich den 'Audi-Blick' und bemerke die Freunde und Helfer immer nur in Audis

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
das liegt wohl einfach daran, das du nur die schönen dinge im leben sehen möchtest und vor dem elend die augen verschliesst.mimpfeli hat geschrieben:Dann hab ich wahrscheinlich den 'Audi-Blick' und bemerke die Freunde und Helfer immer nur in Audis![]()
![]()
deshalb besuchst du ja auch die spiele des FCB´s und nicht solche von anderen "tschuttivereine"..............

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
AVATAR hat geschrieben:das liegt wohl einfach daran, das du nur die schönen dinge im leben sehen möchtest und vor dem elend die augen verschliesst.
deshalb besuchst du ja auch die spiele des FCB´s und nicht solche von anderen "tschuttivereine"..............![]()
öhöhöhöhöhö

Da ist wahrscheinlich was wahres dran

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Radar
mi hetts letschtens bi dagmarselle richtig basel verwütscht...isch au in dr läitplanke gsiPhebus hat geschrieben:Autobahn Lausanne-Genf sind in Leitplanken montierte Radargeräte. Seit Dezember 2006 wurden ca. 4 neue Geräte montiert.
greetz
Pride
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Eine Frau, die auf so was steht, kommt mir sicher nicht in die Kiste. Auf jeden Fall nicht, so lange ich nüchtern bin.AVATAR hat geschrieben:hab ich mich auch gefragt, aber was macht mann nicht alles um eine frau in die kiste zu bekommen![]()

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
also i ha mr do mol 2 zivikischtene vo de bulle gmerggt!
http://weekendtour.ru/files/rew/426/vw%20passat%20estate.jpg
wenn dr sone vw passat uff de strosse sehn, in silber mit ere BS nummere um die
60000 umme. würdi vorsichtig fahre. ha mr das auto am letschte usswärtsmatch wo mr vo bärn hei kho sind gmerggt. dä wage isch am bahnhof gstande.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/98/VW_Transporter_2.5Tdi_2002.jpg/250px-VW_Transporter_2.5Tdi_2002.jpg (s bulleauto isch rundumvrglast!)
au bi somene rote vw transporter(T4) mit dönte schiebe würd i uffpasse, falls dr mol unterwägs sind!
60000 umme. würdi vorsichtig fahre. ha mr das auto am letschte usswärtsmatch wo mr vo bärn hei kho sind gmerggt. dä wage isch am bahnhof gstande.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/98/VW_Transporter_2.5Tdi_2002.jpg/250px-VW_Transporter_2.5Tdi_2002.jpg (s bulleauto isch rundumvrglast!)
au bi somene rote vw transporter(T4) mit dönte schiebe würd i uffpasse, falls dr mol unterwägs sind!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
vor em roote auto muesch uf de stroos wohl kei angst ha, isch wohl eher en mannschaftstransporter, wo nur bi grossisätz oder so brucht wird..Kurtinator hat geschrieben:also i ha mr do mol 2 zivikischtene vo de bulle gmerggt!
und übrigens, ned jede polizeiwage (au ned jede zivili polizeiwage) hed radargrät dinne
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
ajo, e mannschaftstrasnsporterdasto hat geschrieben:vor em roote auto muesch uf de stroos wohl kei angst ha, isch wohl eher en mannschaftstransporter, wo nur bi grossisätz oder so brucht wird..
und übrigens, ned jede polizeiwage (au ned jede zivili polizeiwage) hed radargrät dinne

han ich irgendöbbis vo "radar am auto montiert" gschriebe? s goht eifach um d gschwindigkeite ihalte, wenn de mol eine hinter dir hesch!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Neuer Benutzer
Neue Radarfallen
BITTE WEITERLEITEN !!!
Achtung!!! Ab Montag, 12. 3 werden in der Baustelle zwischen Emmen Nord und Emmen Süd in der Leitplanke !!!!!! neue Radargeräte installiert! Die Geräte werden in ca. 4 Wochen Einsatzbereit sein! Die Kamera ist so eingestellt, dass sie auch eine fehlende Vignette, nicht tragen der Gurte oder Telefonieren erkennen kann! Daher in Zukunft aufgepasst !!!
Im Verlauf des Jahres 2007 werden gleiche Anlagen bei Kriens auf der Höhe des Tunnels Spier, im Kanton Zug bei der Verzweigung Küssnacht/Gotthard und im Kanton Schwyz installiert !
Achtung!!! Ab Montag, 12. 3 werden in der Baustelle zwischen Emmen Nord und Emmen Süd in der Leitplanke !!!!!! neue Radargeräte installiert! Die Geräte werden in ca. 4 Wochen Einsatzbereit sein! Die Kamera ist so eingestellt, dass sie auch eine fehlende Vignette, nicht tragen der Gurte oder Telefonieren erkennen kann! Daher in Zukunft aufgepasst !!!
Im Verlauf des Jahres 2007 werden gleiche Anlagen bei Kriens auf der Höhe des Tunnels Spier, im Kanton Zug bei der Verzweigung Küssnacht/Gotthard und im Kanton Schwyz installiert !
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Leitplankenblitzer nun auch im Aargau und Zürich
Ab Montag, 19.3.2007 werden in der Baustelle zwischen Ausfahrt Weiningen (nach Gubristtunnel) und Ausfahrt Urdorf in der Leitplanke neue Radargeräte installiert! Die Geräte werden in ca. 4 Wochen Einsatzbereit sein! Die Kamera ist so eingestellt, dass sie auch eine fehlende Vignette, nicht tragen der Gurte oder Telefonieren erkennen kann!
Im Verlauf des Jahres 2007 werden gleiche Anlagen bei Neuenhof, auf der Höhe des Tunnels Baregg, im Kanton Zug bei der Verzweigung Küssnacht/Gotthard und im Kanton Schwyz installiert !
NAPALM AUF DIE SCHWEINE !!

Im Verlauf des Jahres 2007 werden gleiche Anlagen bei Neuenhof, auf der Höhe des Tunnels Baregg, im Kanton Zug bei der Verzweigung Küssnacht/Gotthard und im Kanton Schwyz installiert !
NAPALM AUF DIE SCHWEINE !!

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
Vyllicht isch es jo ihr aiges...maradoo hat geschrieben:dörf dr vrkehrsdienst aka politesse amene roller umeschruube wo parkiert isch immene motos fäld? stöhn scho sit 10min rundume lueges ah, risse an dr bodevrschalig etc... jetzt sin si zue dritt und ein hets saggmässer füre gnoh...![]()
![]()

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- zw. Augst und Pratteln auf der Höhe vom Office World ist neu ein fester Radar auf dem Inseli montiert und neu Tempo 60 anstatt 80!!!
- zw. Augarten und Rheinfelden auf der Höhe vom Schwimmbad ist ebenfalls neu ein fester Radar.
- von Birsfelden nach Muttenz entlang der Birs hat es neu Radar in der Leitplanke. Praktisch unsichtbar!!!
AN DIE SÄCKE!