Switzerland, "zero points"
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
hät mehr Chor erwartet... meh so à la "Pray"
Die pompösi Orchestrierig isch aber nid schlecht... s isch no schwierig, dass me alt und Jung aspricht.
Scho wieder eine uf Gruselimage findi weniger guet troffe.
Anderersits isch d Zit vo de guete Laune Friede-Freude-Eierkuchensongs verbi am GP... chunnt sicher zimmlig füre, unsre Bobo National.
Die pompösi Orchestrierig isch aber nid schlecht... s isch no schwierig, dass me alt und Jung aspricht.
Scho wieder eine uf Gruselimage findi weniger guet troffe.
Anderersits isch d Zit vo de guete Laune Friede-Freude-Eierkuchensongs verbi am GP... chunnt sicher zimmlig füre, unsre Bobo National.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Yeah, ganz am Ende Swiss LadyRankhof hat geschrieben:was man bezüglich ESC und Schweiz so alles findet...
http://www.youtube.com/watch?v=svvRd8zepbg

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Pest vs. LepraStormy hat geschrieben:Die hätten da lieber Gotthard hingeschickt. Die wären wenigstens nicht auf die bescheuerte Idee gekommen, so eine plumpe Anspielung auf Lordi zu bringen. Der Song ist sogar für DJ Bobo-Verhältnisse unterdurchschnittlich.
Byyreweiche Songcontest....

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Zum Glygg macht Gotthard no gueti Musig gäll?Stormy hat geschrieben:Die hätten da lieber Gotthard hingeschickt. Die wären wenigstens nicht auf die bescheuerte Idee gekommen, so eine plumpe Anspielung auf Lordi zu bringen. Der Song ist sogar für DJ Bobo-Verhältnisse unterdurchschnittlich.

ZANNI RAUS
Ich habe Gotthard nicht genannt, weil ich die besonders herausragend finde. Sondern weil das der einzige andere über die Grenzen hinaus bekannte Musikact aus der Schweiz war, der mir einfiel.
Was gäbe es da denn sonst noch? Celtic Frost vielleicht, aber die haben bei diesem Contest ungefähr soviel verloren wie DJ Bobo beim Wacken Open Air.
Was gäbe es da denn sonst noch? Celtic Frost vielleicht, aber die haben bei diesem Contest ungefähr soviel verloren wie DJ Bobo beim Wacken Open Air.
KrokusStormy hat geschrieben:Ich habe Gotthard nicht genannt, weil ich die besonders herausragend finde. Sondern weil das der einzige andere über die Grenzen hinaus bekannte Musikact aus der Schweiz war, der mir einfiel.
Yello
Carmen Fenk

I find dr Song grässlig. Und i kha numme hoffe, dass Räscht-Europa em Bobo emol e Dänkzettel verpasst, damit die sogenannte "Fans" ändlig emol merke, dass dr Bobo a) nid kha singe b) nid kha texte c) keini Songs kha schriibe :-) E vernichtendi Erkenntnis. Aber d Wohret isch mängisch rächt befreiend.
I hätt mi gschyyder mit minere eigene Band beworbe... http://www.linusmaybe.com
I hätt mi gschyyder mit minere eigene Band beworbe... http://www.linusmaybe.com