Interview mit Patrik Baumann

Diskussionen rund um den FCB.
udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Kwai Chang hat geschrieben:Jo, aber ääähhh: sodd das nit d'Ufgoob vomene seriöse Schurnalischt sy?
sali kwai

da gebe ich dir recht, wobei wir diesbezüglich bei patrik wenig machen mussten, ich würde meinen er ist der deutschen sprache mächtig :D

griessli urs

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

endlich einer der sich vorgenommen hat länger beim fcb zu bleiben.....

obwohl sagte kuz. damals nicht was ähnliches? ....

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Smoki-1 hat geschrieben:endlich einer der sich vorgenommen hat länger beim fcb zu bleiben.....

....und Streller?

Nütt gege dr Patrick Baumann, aber das seit jo wohl e jede Spieler....(würd sich persee au nitt eso guet mache... ;) )
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

udu hat geschrieben:sali kwai

da gebe ich dir recht, wobei wir diesbezüglich bei patrik wenig machen mussten, ich würde meinen er ist der deutschen sprache mächtig :D

griessli urs
Dangge, Urs. Machet widder so.

@Baslerstäbli: :D

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Smoki-1 hat geschrieben:endlich einer der sich vorgenommen hat länger beim fcb zu bleiben.....

das haben wir dem patrik während des interviews auch gesagt und ihm "gedroht" ihn anzurufen, wenn es soweit wäre :D . aus dem bauch heraus meine ich, dass er diesbezüglich vermutlich wirklich anders ist, siehe auch die sache mit der lehre, aber genau weiss man es natürlich erst, wenn er denn wirklich mal in die situation kommt.

griessli urs

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

udu hat geschrieben:das haben wir dem patrik während des interviews auch gesagt und ihm "gedroht" ihn anzurufen, wenn es soweit wäre :D . aus dem bauch heraus meine ich, dass er diesbezüglich vermutlich wirklich anders ist, siehe auch die sache mit der lehre, aber genau weiss man es natürlich erst, wenn er denn wirklich mal in die situation kommt.

griessli urs
Wünsche Ihm vill Erfolg im Private und au im Fuessball, wünschem dassr e ganz e grosse Fuessballer wird, bi aber überzüggt dass au är, spötischtens denn wenn Arsenal, Chelsea, Real, Milan, & Co. rüefe sofort goht, egal obr do nur 100 Min. Iisatz ka het oder 8'000... Gäld isch Gäld jungs, me ka uf e doppelte oder dreifach Lohn verzichte, aber wennme denn plötzlich s'20fache aabotte bekunnt, würde jede einzelne vo uns au goh, das verstandi.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

was auf Grund seines Talentes realistisch ist, denn er ist kein Kuzma, kein Raki sondern eher ein Zanni (wobei der mir immer besser gefällt).

Antworten