Bundesliga,das grosse Zittern
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Bundesliga,das grosse Zittern
Was ist eure Meinung zur momentanen Situation in der Bundesliga. Zurzeit ist ja alles extrem eng, und jede Woche gibt es Resultatüberraschungen.
So steht zurzeit Hannover auf dem 7. Platz, hat jedoch nur 8 Punkte Vorsprung auf den 1. Abstiegsplatz oder der Tabellenletzte (18.) Gladbach, hat 5 Punkte Rückstand auf den Tabellen 10. Wolfsburg.
Zu spielen sind zwar noch 12 Runden aber welche Teams seht Ihr als Absteiger.
M.E. Absteiger: Aachen, Gladbach, Frankfurt
So steht zurzeit Hannover auf dem 7. Platz, hat jedoch nur 8 Punkte Vorsprung auf den 1. Abstiegsplatz oder der Tabellenletzte (18.) Gladbach, hat 5 Punkte Rückstand auf den Tabellen 10. Wolfsburg.
Zu spielen sind zwar noch 12 Runden aber welche Teams seht Ihr als Absteiger.
M.E. Absteiger: Aachen, Gladbach, Frankfurt
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Runter:
Bochum, Mainz und Cottbus
Hoch:
KSC, Lautern und Rostock.
Aue hoch wäre auch sehr geil! Bei denen ists immer lustig. war vor einigen jahren am spiel aue-leipzig...mein lieber mann!
Bochum, Mainz und Cottbus
Hoch:
KSC, Lautern und Rostock.
Aue hoch wäre auch sehr geil! Bei denen ists immer lustig. war vor einigen jahren am spiel aue-leipzig...mein lieber mann!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
uf jedefall sölle cottbus und bielefeld abe. cottbus chani eifach nid ha und bielefeld verliert mitem abgang vom von heesen au sehr viel an sympathie... eigentlich alles...
bochum söll dobe blibe, scho numme wegem image vo CH-trainer in dütschland, hsv uf jedefall dobeblibe, wie au frankfurt. geils stadion und guets publikum. aachen söll scho numme wegem tivoli dobe blibe. gladbach söll au dobeblibe, scho numme wegem moderne stadion.
dr dritti isch mr denn eigentlich egal. wolfsburg gfallt mr au nid wahnsinnig, mainz isch zwar geil, abr 2. liga wär au io. am liebste hätti halt hannover au no dunde, abr die sind jetzt leider widr witer obe...
ufstiige:
uf jedefall dr KSC, gfallt mr die mannschaft, isch au länger her (nid so wie dieliftmannschafte...) wo si 1. buli gspilt händ und bringe sicher emotione mit.
denn isch scho ender d froog wär nid: duisburg und rostock würdi überhaupt nid gern gseh in dr 1. buli. am liebste wäre mr kaiserslautern und 1860, abr das isch wohl unmöglig
bochum söll dobe blibe, scho numme wegem image vo CH-trainer in dütschland, hsv uf jedefall dobeblibe, wie au frankfurt. geils stadion und guets publikum. aachen söll scho numme wegem tivoli dobe blibe. gladbach söll au dobeblibe, scho numme wegem moderne stadion.
dr dritti isch mr denn eigentlich egal. wolfsburg gfallt mr au nid wahnsinnig, mainz isch zwar geil, abr 2. liga wär au io. am liebste hätti halt hannover au no dunde, abr die sind jetzt leider widr witer obe...
ufstiige:
uf jedefall dr KSC, gfallt mr die mannschaft, isch au länger her (nid so wie dieliftmannschafte...) wo si 1. buli gspilt händ und bringe sicher emotione mit.
denn isch scho ender d froog wär nid: duisburg und rostock würdi überhaupt nid gern gseh in dr 1. buli. am liebste wäre mr kaiserslautern und 1860, abr das isch wohl unmöglig
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
mayak...tooooooor ich kann es nicht mehr sehen..unglaublich...fjörtoft..fjörtoft..alleine gegen den FCK keeper...übersteiger....toooooooooooooooooooorrr...BB85 hat geschrieben:schalke isch z dumm,
stuttgart ka irgendwie gar nit meischter wärde,
werder gwünnt dr uefa pokal und wird 3,
bundesliga isch wenn am schluss halt doch d bayern meischter wärde...horror...
"uuund anderson drin drin nein ich gebe auf......"
da ist baumann..das tor ist leer..richi golz hääääääääält...nürnberg unten
voll geil gsi aue..
bvb runter.... 
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
"oliver neuville für mich der mann des spiels"Hennes&Mauritz hat geschrieben:mayak...tooooooor ich kann es nicht mehr sehen..unglaublich...fjörtoft..fjörtoft..alleine gegen den FCK keeper...übersteiger....toooooooooooooooooooorrr...
da ist baumann..das tor ist leer..richi golz hääääääääält...nürnberg unten
voll geil gsi aue..
"auuuf schalke ist seit 3 minuten schluss"
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Oooooh, wie war das schööööön, so schöööööööönBB85 hat geschrieben: bundesliga isch wenn am schluss halt doch d bayern meischter wärde...horror...
"uuund anderson drin drin nein ich gebe auf......"
Schalke Null Vier, die Scheisse vom Revier
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Degen machte innert 15 min den zweiten Fouleinwurf (kommt mir bekannt vor), welcher Prompt zu einem 1:0 Kontertor führte.Balisto hat geschrieben:Bielefeld-Dortmund 1:0 nach 80 Minuten...
Alex Frei steht auch nur im Offside rum und meckert über den Linienrichter.. so wird das nix in der Buli. Die beiden spielen momentan nicht nur in der Nati schlecht.
Wenn ich mir im Gegensatz zum BVB die Spielfreude des KSC ansehe, gehören die Borussen ins Haifischbecken 2. Buli ohne wenn und aber.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Doofmund vs. Fischkopf
Doofmund 0:2 hinten... 
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer