skraggy hat geschrieben:Do heschen Ronaldinho, Pfuscht ind Frässi vo däne arrogante Wixers...
definitiv!
Ist schon köstlich, wie TV-Experten nach so einem Spiel wie im Nou Camp auf ihren Worten herumkauen und von einem formschwachen Barcelona sprechen.
Benitez hat sich gestern erneut als brillanter Taktiker bewiesen, nahm Barcelona mit Arbeloa und dem unermüdlichen Sissoko jeglichen Wind aus den Flügeln, so dass eigentlich nur Zambrotta seine Weltklasse zeigen konnte.
Das Spiel ist allerdings erst in der Halbzeit, auf dem Papier hat Barcelona die Klasse allemal, um das Handicap noch wettzumachen, auch wenn es eines Husarenstücks bedarf.
Was mich geärgert hat, ist das unsportliche Verhalten Barcelonas, das nach jedem noch so minimen Schubser sofort in Rudelbildung verfiel und auf den Ref einwirkte, der sowieso schon beinahe alles zu Gunsten von Barça pfiff.
Masslos genervt hat Beni Thurnherr. Schlecht vorbereitet stümperte der sich 90 Minuten durchs Spiel und wirkte sogar richtig frustriert als Liverpool das 2:1 gegen seine Lieblinge erzielte, von denen er mitunter so schwärmte, als kämen Messi, Ronaldinho und Co von einem anderen Stern.
Vom Rückspiel darf einiges an Spektakel erwartet werden, obwohl ich mir eine todlangweilige Angelegenheit wünschen würde.
swissstar hat geschrieben:voll nid... i bin scho für bayern in dr bundesliga und au international(nid als erschts für bayern international aber sicher no vor real) sytt längerem
Und ich bi für Real, so lange Wahnsinnsgenie Cassano dort spielt.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."