Koh Samui

Der Rest...
Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

chickens**t hat geschrieben:bin gerade vor ein paar wochen da gewesen. Was für Tipps brauchst du denn? Hotels, Restaurants, Party, sightseeing...?
Hotel hab ich eins. Restauranttips könnt ich gut gebrauchen. Zudem Infos über aktuelle Beachparties, BigGame Fishing, brauchbare Tauchschulen, Motorboot- und Jetski verleih sowie Shoppingmöglichkeiten. :cool:

edit: Insbesondere suche ich ein brauchbares Charterboot inkl. ortskundigem Captain (Stichwort: Big Game Fishing). Habe im Web nur so mickrige Thai-Schaluppen gefunden. Ich will aber so ne richtig fette Angelyacht chartern mit Schalensitzen hinten drauf.
So was in der Art:
Bild

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Chris Climax hat geschrieben:Ich will aber so ne richtig fette Angelyacht chartern mit Schalensitzen hinten drauf.
So was in der Art:
Bild
Für dieses spezielles Boot müsstest Du allerdings nach Mexiko reisen, genauer gesagt nach Cabo San Lucas an der Südspitze von Baja California, wo dieses Bild nämlich aufgenommen wurde... ;)
México Campéon Mundial 2010

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Tiger Disco in Phuket.... ;)
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

dee 1
Neuer Benutzer

Beitrag von dee 1 »

Fair House Beach Resort wirklich sehr z'empfehle. Sicher ruhiger als Chaweng Beach selber und sehr schöne Strand. Mit dä Pick-ups oder au z'Fuess in 5 resp. 15min z'Chaweng selber.

Ufpasse suscht wäge dr Lag vom Hotel betreffend Ebbe...kenn es paar Schwizer wo amme bis am zwei am Nomitag nid ins Wasser hän chöne...

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

dee 1 hat geschrieben:Fair House Beach Resort wirklich sehr z'empfehle. Sicher ruhiger als Chaweng Beach selber und sehr schöne Strand. Mit dä Pick-ups oder au z'Fuess in 5 resp. 15min z'Chaweng selber.

Ufpasse suscht wäge dr Lag vom Hotel betreffend Ebbe...kenn es paar Schwizer wo amme bis am zwei am Nomitag nid ins Wasser hän chöne...
Genau das hab ich wieder gebucht. War schon vor Jahren mal dort und hat mir sehr gut gefallen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

dee 1 hat geschrieben:Fair House Beach Resort wirklich sehr z'empfehle.
war googeln: Dammisiech, gseht das geil us!! bin gerade am Ferien buchen und wir sind noch ein wenig unschlüssig.

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:war googeln: Dammisiech, gseht das geil us!! bin gerade am Ferien buchen und wir sind noch ein wenig unschlüssig.
Bild

Bild

Bild

Bild

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

y ka s blue lagoon empfähle...
am änd vom chaweng, dh. ruhig und gmietlich, aber nooch am nightlife
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

@Thailand-schon-mal-da-gewesene

Wie sieht's aus? wir haben unsere Ferien die letzten 3 April-Wochen eingegeben? geht das wettermässig oder schifft's dann ohne Ende?

Bruce_R
Neuer Benutzer

Beitrag von Bruce_R »

Region Phuket und Koh Phi-Phi sind vom Wetter gut. Kann natürlich mal sein das es mal kurz regnet.

Region Koh-Samui etwa das gleiche.kannst eigentlich ohne Probleme im April nach Thailand gehen.
Bode Miller: «Vielleicht fahre ich nur hin, mache Party und trinke Bier»

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bruce_R hat geschrieben:Region Phuket und Koh Phi-Phi sind vom Wetter gut. Kann natürlich mal sein das es mal kurz regnet.

Region Koh-Samui etwa das gleiche.kannst eigentlich ohne Probleme im April nach Thailand gehen.
Super, merci!!

dee 1
Neuer Benutzer

Beitrag von dee 1 »

Und s'beschte isch wirklich dr Priis am Fairhouse. D'Frau im Reisebüro het 2x müesse luege wägem Priis :D .(het se grad chli sehr günschtig dunkt..). Also ich würdi sofort wieder döt ane goh.

April isch guet für Thailand, für Ko Samui weiss ichs jetzt nid wirklich. Weiss nur dass ab Oktober/November ah für es paar Monet Regezit isch. Aber denn sötts jo bis April wieder besser si...Bi im Auguscht/September gsi, en Traum!

Bruce_R
Neuer Benutzer

Beitrag von Bruce_R »

Im April ist das Klima aber sehr heiss. Phuket um die 35C Koh Samui bis 40C.
Bode Miller: «Vielleicht fahre ich nur hin, mache Party und trinke Bier»

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

dee 1 hat geschrieben:Und s'beschte isch wirklich dr Priis am Fairhouse. D'Frau im Reisebüro het 2x müesse luege wägem Priis :D .(het se grad chli sehr günschtig dunkt..). Also ich würdi sofort wieder döt ane goh.

April isch guet für Thailand, für Ko Samui weiss ichs jetzt nid wirklich. Weiss nur dass ab Oktober/November ah für es paar Monet Regezit isch. Aber denn sötts jo bis April wieder besser si...Bi im Auguscht/September gsi, en Traum!
habe soeben in einem Reisebreicht vom Fair Hose Resort gelesen, dass eine Frau 2 Wochen wegen der rauhen See nicht baden konnte (rote Fahne und so..) und war sehr enttäuscht. Sie meinte es sei verdammt schön dort, aber für Badeferien nicht geeignet???

dee 1
Neuer Benutzer

Beitrag von dee 1 »

He? Also ich hatte in 2 Wochen nicht einen hohen Wellengang.... :confused:
Sind Stundenlang auf der Luftmatratze gelegen und haben uns im Meer treiben lassen, also nix mit Wellen.
Weiss aber nicht wie es ist in der Regenzeit...ev. ist dann das Meer ein bisschen wilder?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Live-Cam Fair House Resort
Bild

:-))

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

war jemand von euch schon an der full moon party? "muss" man dort gewesen sein?

Modern Times
Benutzer

Beitrag von Modern Times »

Ich war auch im April auf Ko Samui, Wetter, Luft- und Meertemperatur PERFEKT! Dann noch 2x2 Tage Bangkok, 1 Tag hat es kurz geregnet.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

ChosenOne hat geschrieben:war jemand von euch schon an der full moon party? "muss" man dort gewesen sein?
Jup, muss man definitiv gesehen haben !
Tip: nicht mit den "öffentlichen" Booten von Samui nach Koh Pha Ngan übersetzten, sondern ein privates Boot chartern das auf einen wartet. Gibt in den Morgenstunden immer ein riesen Ghetto weil alle auf einmal zurück nach Koh Samui fahren wollen.

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

dee 1 hat geschrieben:Und s'beschte isch wirklich dr Priis am Fairhouse. D'Frau im Reisebüro het 2x müesse luege wägem Priis :D .(het se grad chli sehr günschtig dunkt..).
Ist wirklich saubillig ! 1 Woche 1700.-, Verlängerungswoche ca. 300.-

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Chris Climax hat geschrieben:Ist wirklich saubillig ! 1 Woche 1700.-, Verlängerungswoche ca. 300.-
darf ich fragen über wen ihr gebucht habt? Ich habe all die letzten Jahre immer über deutsche Reisebüro's gebucht. Abflug dann eben von Stuttagrt oder Frankfurt aus, dafür aber im Schnitt bis zu CHF 700.- billiger!!!

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:darf ich fragen über wen ihr gebucht habt? Ich habe all die letzten Jahre immer über deutsche Reisebüro's gebucht. Abflug dann eben von Stuttagrt oder Frankfurt aus, dafür aber im Schnitt bis zu CHF 700.- billiger!!!
Irrtum vorbehalten via Vögele Reisen.

dee 1
Neuer Benutzer

Beitrag von dee 1 »

Yep, ich habe in einem Tui-Reisebüro in Lörrach gebucht und bin ab Frankfurt geflogen(Zugfahrt inkl.).
Es kommt ein bisschen günstiger als Vögele, aber nicht sehr viel...Am besten bei beiden anfragen und vergleichen.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Taratonga hat geschrieben:@Thailand-schon-mal-da-gewesene

Wie sieht's aus? wir haben unsere Ferien die letzten 3 April-Wochen eingegeben? geht das wettermässig oder schifft's dann ohne Ende?
Sehr Nass! ]Koh Samui [/URL]

Chiang Mai

Pattaya
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

koh samui stinkt...
von allen orten an welchen ich in thailand war (ok, phuket hab ich absichtlich ausgelassen) war koh samui (ja ich gebs zu, ich war in chaweng) am überfülltesten mit oben-ohne-muskelprotz-besoffen-bis-zum-erbrechen-engländerholländeramisdeutschen. es ist einfach ein riesiger ballermann mit idioten ohne ende und alles 3 mal so teuer wie sonstwo. ich empfehle koh tao im golf von thailand und sonst unbedingt koh phi phi, wo momentan wegen der aufbauarbeiten der massentourismus weitgehend ausbleibt, bis auf tagestouris aus phuket, die tauchgründe formidabel sind und sich eine spezielle mixtur aus backpackerflair und aussteigerromantik eingenistet hat (jedenfalls noch bis die grossen hotels wieder stehen :( )
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

LiveForever hat geschrieben:koh samui stinkt...
von allen orten an welchen ich in thailand war (ok, phuket hab ich absichtlich ausgelassen) war koh samui (ja ich gebs zu, ich war in chaweng) am überfülltesten mit oben-ohne-muskelprotz-besoffen-bis-zum-erbrechen-engländerholländeramisdeutschen. es ist einfach ein riesiger ballermann mit idioten ohne ende und alles 3 mal so teuer wie sonstwo. ich empfehle koh tao im golf von thailand und sonst unbedingt koh phi phi, wo momentan wegen der aufbauarbeiten der massentourismus weitgehend ausbleibt, bis auf tagestouris aus phuket, die tauchgründe formidabel sind und sich eine spezielle mixtur aus backpackerflair und aussteigerromantik eingenistet hat (jedenfalls noch bis die grossen hotels wieder stehen :( )
WAAAAAAAS???? :eek:

Ich war letztes Jahr auch in Koh Samui und werde dieses Jahr wieder gehen! Koh Samui hat mir abaaaartig gefallen.. Überhaupt nichts von Ballermann oder so. Coole Discos (Green Mango, Chaweng/ Fusion, Lamai/ usw..).

Kann es nur empfehlen!!

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

ChosenOne hat geschrieben:war jemand von euch schon an der full moon party? "muss" man dort gewesen sein?
definitiv, JA!!!!!

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Chris Climax hat geschrieben:Hotel Tip:
The Fair House Beach Resort
4/3 Chaweng Noi Beach
Koh Samui 84320 Thailand

Superschönes, bezahlbares Resort, direkt am Chaweng-Noi-Strand gelegen und nur ca. 1 Km vom Zentrum von Chaweng Beach entfernt.

Nightlife Tip:
Die monatlich stattfindenden fullmoon Parties auf der Nachbarinsel Koh Phangan.
http://fullmoonparty-thailand.com/
nanana...chaweng beach isch dräk...viel zu viel los...lueg dasde uf lamai oder bohbut chasch go...fullmoonparty....naja..bi grad gsi im oktober 06..bi rächt entdüscht gsi...het e million lüt gha...isch leider lang nüme so wie no vor 5joor oder so....

gohsch elei oder mit fründin?

sunscht chasch die mol per pm mälde..ha einiges an typs uf lager

salve

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

hoebbsi hat geschrieben:ich bin auch bald da....

http://www.pavilionsamui.com

kennt das eine(r)?
jo klar...gang am 26.09.2007 abe...:-)

ische e huere schöns hotel....

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Namelos hat geschrieben:WAAAAAAAS???? :eek:

Ich war letztes Jahr auch in Koh Samui und werde dieses Jahr wieder gehen! Koh Samui hat mir abaaaartig gefallen.. Überhaupt nichts von Ballermann oder so. Coole Discos (Green Mango, Chaweng/ Fusion, Lamai/ usw..).

Kann es nur empfehlen!!
chunt extrem drufa wende gosch...!

Antworten