geht mir genauso, nach 7 Minuten begannen wir uns mehr dem Altbier zu widmen als dem Spiel.ScoUtd hat geschrieben:Wieder mal ein geiler Ausflug nach Düdo, passte alles.
Zum Spiel wiess ich leider nix zu...
Testspiel CH - Deutschland
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Angelo hat geschrieben:Noch ein paar Bilder:

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Immer noch? Nach dem Sonntagsflop? Erich Vogel (der meistens zwar Schrott rauslässt): "der grösste Flop der Superleague in 2006/7"...Fire of Basle hat geschrieben:Betreffend Goalie haben wir so oder so ein Problem in der Nati. Zubi genügt nicht...Coltorti ist auch nicht viel besser...und Benaglio ist keine Führungsperson...die eine oder andere gute Parade gestern, jedoch auch nicht viel versprechender als die anderen zwei.
Ich fordere Germano Vailati als Nr. 1!!! Warum dieser noch kein Aufgebot erhalten hat, verwundert sehr...
Depp. Lieber mal nach 500 hohen Bällen ein solches, bitteres Ei zu kassieren, als 100x sicher zu halten und die restlichen 400x orientierungslos im Strafraum 'rumzu-irrenCHE hat geschrieben:Immer noch? Nach dem Sonntagsflop? Erich Vogel (der meistens zwar Schrott rauslässt): "der grösste Flop der Superleague in 2006/7"...
alle anderen schweizer torhüter sind ja fehlerfrei!CHE hat geschrieben:Immer noch? Nach dem Sonntagsflop? Erich Vogel (der meistens zwar Schrott rauslässt): "der grösste Flop der Superleague in 2006/7"...
jeder hat mal ne scheissphase, vailati hat jetzt seine erste seit er stammtorhüter ist.
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
zeig mir einen Goalie der NIE, aber auch wirklich GAR NIE Fehler macht / Eier kassiertCHE hat geschrieben:Immer noch? Nach dem Sonntagsflop? Erich Vogel (der meistens zwar Schrott rauslässt): "der grösste Flop der Superleague in 2006/7"...

Sooft wie Streller schon über den Ball gestolpert ist, soviele Chancen wie Frei schon vergeigt hat etc, dürften die nach deinem Massstab längst nicht mehr in der Nati spielen