joa sehen wir dannPibe d'oro hat geschrieben:Ich werde dich daran erinnern, wenns soweit ist![]()
gn8

Das nächste Fähnchen.swissstar hat geschrieben:bayern isch mr erlich gsait sympathischer als real!!!!
Naja, das Tor war schon zum Schreien komisch, aber mich würde es auch anpissen, wenn ein klares Tor aberkannt wird und im Gegenzug kriegst du sone Scheiss Kiste rein.maradoo hat geschrieben:giggs geile siech!!!!!!!!!!!!!!!![]()
lille so lächerlig!!!! und den no welle spiel nit witer mache...
isch er nit verletzt?Atlantico hat geschrieben:ich verstehe nicht wieso Ancelotti nicht Inzaghi gebracht hat, anstatt diese Oliveria null![]()
milan würds guet duealduccio hat geschrieben:...damit si in ändi saison schicke und er kah zu real goh....
Der Franzose drückt den Verteidiger mit der Hand an der Schulter weg und muss dann nur noch einnicken. Irreguläres Tor.Pibe d'oro hat geschrieben:Naja, das Tor war schon zum Schreien komisch, aber mich würde es auch anpissen, wenn ein klares Tor aberkannt wird und im Gegenzug kriegst du sone Scheiss Kiste rein.![]()
dann wären 2 rossoneris im strafraum rumgelegen......was soll das bringen?Atlantico hat geschrieben:ich verstehe nicht wieso Ancelotti nicht Inzaghi gebracht hat, anstatt diese Oliveria null![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ich glaube Inzahgi hätte sich ein bisschen geschikter angestellt.baslerstab hat geschrieben:dann wären 2 rossoneris im strafraum rumgelegen......was soll das bringen?
dieser vollidiot von gillardino gehört 5 spiele gesperrt!!!!!
das wo du seisch, das kenntsch scho syAtlantico hat geschrieben:Ich glaube Inzahgi hätte sich ein bisschen geschikter angestellt.
Ich weiss nicht ob er sich in dieser Situation fallen lässt.
Dazu hätte er mindestens ein Tor gemacht.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen