Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

OK auch en gruess
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich glaube nicht, dass Mladen zu Bayern geht. Schliesslich will er sich sportlich verbessern und nicht im UI-Cup herumdümpeln... :D
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

BadBlueBoy hat geschrieben:Das Transferfenster ist doch geschlossen ?
Kein Grund, keine Gerüchte in die Welt zu setzen, irgendwann geht das Fenster ja auch wieder auf ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

wieso sollte man sich nicht jetzt über einen Wechsel im Sommer einigen? Manche Vereine planen eben etwas früher als andere..

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Dizp hat geschrieben:wieso sollte man sich nicht jetzt über einen Wechsel im Sommer einigen? Manche Vereine planen eben etwas früher als andere..
Die meisten tun das ...

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saichbängel »

Gem. der Zeitung aus der Region habe Streller mehrmals versucht mit Oeri in Kontakt zu treten aber sie habe all seine Versuche total ignoriert... :mad:

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

saichbängel hat geschrieben:Gem. der Zeitung aus der Region habe Streller mehrmals versucht mit Oeri in Kontakt zu treten aber sie habe all seine Versuche total ignoriert... :mad:
Kann ich B.Stätigen.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

pro streller

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Er sölls doch do emol go probiere...... :p

Geschäftsstelle: Papiermühlestrasse 77 (1. Stock links)
3014 Bern
Tel: +41 31 344 80 00
Fax: +41 31 344 80 89
Mail: info@bscyb.ch
Montag - Freitag
09.00 - 12.00
14.00 - 17.00
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

saichbängel hat geschrieben:Gem. der Zeitung aus der Region habe Streller mehrmals versucht mit Oeri in Kontakt zu treten aber sie habe all seine Versuche total ignoriert... :mad:
Jö der arme Strelli, der muss ja total verzweifelt sein ... :rolleyes:

Ehrlich gesagt hat Gigi mein volles Verständnis, dass sie solche Typen abblitzen lässt, die unbedingt ins Ausland wollen, kaum sind sie zweimal nacheinander in der Startformation gestanden, und dann wenn sie merken, wie hart die Ersatzbänke und Tribünenplätze in Deutschland oder Italien sind, wollen sie unbedingt zurückkommen ...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Realist hat geschrieben:Er sölls doch do emol go probiere...... :p

Geschäftsstelle: Papiermühlestrasse 77 (1. Stock links)
3014 Bern
Tel: +41 31 344 80 00
Fax: +41 31 344 80 89
Mail: info@bscyb.ch
Montag - Freitag
09.00 - 12.00
14.00 - 17.00
Mhhhm ... seit der Cello Hottiger nicht mehr dort ist, nehmen die nicht mehr jeden gescheiterten Exil-Basler ...

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Stanislaw hat geschrieben:Kann ich B.Stätigen.
schischi wasch los dammi?!? :mad: machsch mi also wirklig langsam sauer...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Und 'Warum' genau sollte Gigi Streller zurücknehmen?

Okay, er hat einen Basler-Bonus, aber sonst?!? Nur damit er nach gefühlten 10Spielen in Rotblau wieder verduftet?

Neeeeee...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

saichbängel
Erfahrener Benutzer

quasimodo hat geschrieben:Jö der arme Strelli, der muss ja total verzweifelt sein ... :rolleyes:

Ehrlich gesagt hat Gigi mein volles Verständnis, dass sie solche Typen abblitzen lässt, die unbedingt ins Ausland wollen, kaum sind sie zweimal nacheinander in der Startformation gestanden, und dann wenn sie merken, wie hart die Ersatzbänke und Tribünenplätze in Deutschland oder Italien sind, wollen sie unbedingt zurückkommen ...
ja ist wirklich die feine Art sich so zu benehmen... :rolleyes:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

saichbängel hat geschrieben:ja ist wirklich die feine Art sich so zu benehmen... :rolleyes:
....nach einer halben Saison zu verduften ist auch so charmant....

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mimpfeli hat geschrieben:Und 'Warum' genau sollte Gigi Streller zurücknehmen?

Okay, er hat einen Basler-Bonus, aber sonst?!? Nur damit er nach gefühlten 10Spielen in Rotblau wieder verduftet?

Neeeeee...
weisch basel und dr fcb isch mi liebi, i bi us dr kurve! oooh geil stuttgart will mi, scheene!

:rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

maradoo hat geschrieben:weisch basel und dr fcb isch mi liebi, i bi us dr kurve! oooh geil stuttgart will mi, scheene!

:rolleyes:
Besser ka me's gar nitt beschriebe... :D

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

ich denk uf dr Bank bi Stuttgart ischer guet ufghobe. Oder chunt jetzt plötzlich Nati-Panik will dr Köbi gseit het die wo nid spiele im Usland würde au nid bi ihm ersti Wahl si...???? :eek:
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

saichbängel hat geschrieben:schischi wasch los dammi?!? :mad: machsch mi also wirklig langsam sauer...
....dr streller het joh damals nit mol für nötig ghalte, s'couvert vom aagebot vom FCB ufzmache, bevor er zum VFB gange isch ......, und jetzt ein uf "ich ha alles versuecht" z'mache!! s'gigi vergisst anschienden nix!! :eek:
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

saichbängel
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Und 'Warum' genau sollte Gigi Streller zurücknehmen?

Neeeeee...
Okay hast recht wir warten lieber bis im Sommer und holen kurzfristig eine super Hanswurst und müssen mit ihm dann einfach Geduld haben bis er unsere Stadien kennt. Im 2008 ist er dann voll einsatzfähig...
Ist sicher au 'ne Lösung... :rolleyes:

Diese Hanswurst kennt wenigstens unsere Stadien schon.. :D

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

saichbängel hat geschrieben:Okay hast recht wir warten lieber bis im Sommer und holen kurzfristig eine super Hanswurst und müssen mit ihm dann einfach Geduld haben bis er unsere Stadien kennt. Im 2008 ist er dann voll einsatzfähig...

Streller isch meh als e Hanswurst, bi dere Grössi !!!!!! :p

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

saichbängel hat geschrieben:Okay hast recht wir warten lieber bis im Sommer und holen kurzfristig eine super Hanswurst und müssen mit ihm dann einfach Geduld haben bis er unsere Stadien kennt. Im 2008 ist er dann voll einsatzfähig...

Aha....doch, macht Sinn.... :rolleyes:

Ich will überhaupt keine Hanswurst mehr hier sehen. Ob mit Basler-Wurzeln oder nicht...

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Der Oeri geht es doch nur um ihr eigenes Ego. Sie fühlte sich durch Hakan und Streller persönlich verletzt, da sie es wagten, den Club trotz Superangebot zu verlassen. Das hat sie persönlich getroffen. Wenn aber andere Teile des Clubs (u.a. die Fans) etwas gegen einen Spieler haben, ist dieses für sie kein Entscheidungskriterium. Ich unterstelle ihr, dass ihr ganzes Tun für den FCB bloss ein Mittel ist, um ihr Ego zu befriedigen. Sie hat die Macht und das Geld, sich einen FCB als Spielzeug zu halten.
Jemand, welcher erst in diesem Alter plötzlich die Liebe zu einem Verein gefunden hat, ist für mich nicht glaubwürdig!

saichbängel
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Aha....doch, macht Sinn.... :rolleyes:

Ich will überhaupt keine Hanswurst mehr hier sehen. Ob mit Basler-Wurzeln oder nicht...
Nein im Ernst er ist vielleicht zurzeit nicht in Topform aber so könnte er sich das nötige Selbstvertrauen bis im Sommer holen um dann unseren jetzigen Topskorer ablösen. Wir hatten bislang das Glück immer einen Topskorer in unseren eigenen Reihen zu haben (Gimenez, Delgado, Petric...). In der jetzigen Mannschaft hat keiner das Zeugs dazu (Caicedo mal ausgeschlossen nur kommt der nicht so schnell auf Touren bei den paar Einsatzminuten).
Und einen neuen "unbekannten" Stürmer im Sommer als Hoffnungsträger zu holen im Glauben dass er auch gleich einschlägt ist Schwachsinn.

Also wäre aus meiner Sicht dieser Transfer absolut ok gewesen. Bin auch überzeugt dass Strelli etwas aus seinem schnellen Abgang gelernt hat und KEIN Hakan Karakter hat...

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Ja, auf Streller würde ich auch nicht unbedingt zählen. Bei der nächsten Gelegenheit wird er dann gleich wieder ins Ausland abhauen ! Der kommt doch nur zum FCB zurückgekrochen, weil er in Stuttgart nicht regelmässig spielt. Er zählt darauf, beim FCB regelmässig spielen zu können um dadurch sich einen Stammplatz in der Nati zu sichern. Im Klartext, der FCB ist sein Lückenbüsser. Und kaum ist die EM 08 vorüber, dann wird er vermutlich wie D. Degen gar nicht erst mehr nach Basel zurückkehren. Auf sowas können wir wirklich verzichten. Zudem wer sagt, dass er den FCB verstärken wird ? Mir gefiel Streller ohnehin nie besonders. Und sollte er zum FCB kommen, dann würde das nur bedeuten, dass Caicedo noch weniger Spielzeit bekommt. Nein, den brauchen wir bestimmt nicht :(

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Idealist hat geschrieben: Jemand, welcher erst in diesem Alter plötzlich die Liebe zu einem Verein gefunden hat, ist für mich nicht glaubwürdig!
DAS ist Schwachsinn!!!
Es ist vollkommen egal wann und egal wie mann/frau sich in einen Verein 'verliebt', Hauptsache es passiert...

Ich persönlich find's witzig dass sich Gigi nicht auf der Nase rumtanzen lässt.

Zitat suga:
....dr streller het joh damals nit mol für nötig ghalte, s'couvert vom aagebot vom FCB ufzmache, bevor er zum VFB gange isch ......, und jetzt ein uf "ich ha alles versuecht" z'mache!!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Querdängger hat geschrieben:Ja, auf Streller würde ich auch nicht unbedingt zählen. Bei der nächsten Gelegenheit wird er dann gleich wieder ins Ausland abhauen ! Der kommt doch nur zum FCB zurückgekrochen, weil er in Stuttgart nicht regelmässig spielt. Er erhofft sich, beim FCB regelmässig spielen zu können um dadurch sich einen Stammplatz in der Nati zu ergattern.Im Klartext, der FCB ist sein Lückenbüsser. Und kaum ist die EM 08 vorüber, dann wird er vermutlich wie D. Degen gar nicht erst mehr nach Basel zurückkehren. Auf sowas können wir wirklich verzichten. Zudem wer sagt, dass er den FCB verstärken wird ? Mir gefiel Streller ohnehin nie besonders. :(
deswegen kann gigi das telefon trotzdem abnehmen... sie kann ihm ja sagen, er soll sich verpi***...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Querdängger

suga hat geschrieben:....dr streller het joh damals nit mol für nötig ghalte, s'couvert vom aagebot vom FCB ufzmache, bevor er zum VFB gange isch ......, und jetzt ein uf "ich ha alles versuecht" z'mache!! s'gigi vergisst anschienden nix!! :eek:
ja, das kommt noch dazu ! Ne, den Streller bruchen wir nicht ! Lieber für teures Geld versuchen einen Petric, Rakitic und Caicedo an den Club zu binden falls sowas überhaupt möglich sein wird.

Querdängger

Barty hat geschrieben:deswegen kann gigi das telefon trotzdem abnehmen... sie kann ihm ja sagen, er soll sich verpi***...
ja, das könnte sie. Nur die Dame hat eben mehr Stil als Streller. Ein Streller hat es damals nicht für nötig gehalten, das Couvert mit der Gegenofferte des FCB zu öffnen. Also, jetzt soll er es auch bleiben lassen ! Zudem wissen wir ja gar nicht, ob er wirklich mit Oeri in Kontakt treten wollte. Das sind vermutlich eh wieder Gerüchte.

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Barty hat geschrieben:deswegen kann gigi das telefon trotzdem abnehmen... sie kann ihm ja sagen, er soll sich verpi***...
Ebbe, do wird glaub e bitz anenand vrbyy disskutiert. De Streller behauptet, dass d Gigi s Delifon uff ihrne 2 Nummere wo ihm bekannt sind nie abgnoh hett, är ihre uff d Combox gredet hett und au sms gschryybe hett. Sie hett sich nie bi ihm zrugg gmolde! Das isch ebbe nidd die fyyni Art. Wenn sie ihn wirklich nidd will, ka s au de Muet und de Aastand ha ihm das z sage!

Aber überhaupt - mir wüsse das nur vom lokale Kääsblatt und was wirklich stimmt wüsse nur die Zwei...

Gesperrt