papa chappi entlassen !

Alles über Fussball, ausser FCB.
maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mimpfeli hat geschrieben:Ohä, gar nitt mitkriegt :o ....okay, wer nimmt Wettene a wielang's dä Herr mache wird?!?
dä isch vor paar johr maister und cupsieger trainer gsi unter em CC...
Basel ai Liebi!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

maradoo hat geschrieben:dä isch vor paar johr maister und cupsieger trainer gsi unter em CC...
Jäjäääää. Heisst aber trotzdäm nitt dass er nitt au uff em Schleudersitz Platz gnoh hett...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mimpfeli hat geschrieben:Jäjäääää. Heisst aber trotzdäm nitt dass er nitt au uff em Schleudersitz Platz gnoh hett...
jo är isch den entloh worde wonner d CL quali nit gschafft het... :D
Basel ai Liebi!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

maradoo hat geschrieben:jo är isch den entloh worde wonner d CL quali nit gschafft het... :D
Ach Du Schande.... :D :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

[ATTACH]9172[/ATTACH]

Alberto Bigon, neuer und alter Trainer vom FC Sion.

Hat ähnlichkeit mit...................... Al Bundy.... :D
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Antworten