papa chappi entlassen !

Alles über Fussball, ausser FCB.
BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

jetzt wirds lächerlich........jetz kunnt scho dr 4ti trainer xD

na jo mr soll recht si..... ;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Vielleicht ködert er ja CG (träum)? Das wäre bestimmt ein lustiges "Paar"...

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

[quote="Basel Fan 89"]na jo mr soll recht si..... ]
mir tun nur die fans leid...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Dome hat geschrieben:Ist ja jeder selbstschuld, der da unterschreibt...
Nicht unbedingt, finanziell könnte es sich durchaus lohnen, viel Geld für wenig Arbeit ... :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Tip: Schönenberger kommt :o

basler Hans
Benutzer

Beitrag von basler Hans »

http://www.hattrick.org
  • The Siffer Clan (246002)
  • Martin Brot (116239191)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Tja Herr Doll kunnt :D :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

John_Clark hat geschrieben:Möchte wissen, welcher Selbstmörder der nächste ist.....
Wieso selbstmoerder? ist doch praktisch man schliesst einen Vertrag ab ueber ein Jahr und kassiert nach ein paar Wochen das Jahresgehalt ab!

Was will man mehr :confused: :D

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Taratonga hat geschrieben:war ja zu erwarten... im Tagi von heute wurde CC zitiert: "wie soll ich mit einem Trainer sprechen, der mir nicht zuhört..."?...
Wie soll man mit einem Präsidenten sprechen, der einen nicht zu Wort kommen lässt?

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Alberto Bigon soll der nächste sein ...

http://www.swisstxt.ch/TSR1/184-00.html
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

Chapuisat entlassen - Bigon übernimmt
Der FC Sion muss erneut auf Trainersuche gehen. Gabet Chapuisat und der Klub haben die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet - «in gegenseitigem Einvernehmen», wie es heisst. Der 59-Jährige war nur gerade 90 Tage im Amt. Seine Nachfolge wird Alberto Bigon antreten.

Der 90-jährige Italiener Bigon (ooha :eek: :cool: ) ist im Wallis kein Unbekannter. «Il dottore» holte in der Saison 1996/97
das Double mit Sion, ehe er wenige Monate später von Präsident Christian Constantin gefeuert wurde. Bigon wurde 1990 mit Napoli italienischer Meister. In den letzten Jahren war er jedoch nicht mehr in Europas Topligen tätig, sein letzter Trainerposten hiess 2000 Olympiakos Piräus.

Dritter Sion-Trainer
Vor Chapuisat hatten sich in dieser Saison bereits der Argentinier Nestor Clausen und Marco Schällibaum als Sion-Trainer versucht. Clausen verliess den Club aus freien Stücken, Schällibaum wurde freigestellt.

Magere Bilanz
Chapuisat trat am 21. November 2006 die Nachfolge Schällibaums mit der Vorgabe an, den FC Sion ins internationale Geschäft zu führen. Seine Bilanz fiel indes noch schlechter aus als jene seines Vorgängers Schällibaum. Nach dem 3:0 gegen Thun und einem mageren 2:2 gegen Schaffhausen verlor Sion drei Mal in Serie und blieb im Jahr 2007 in beiden Partien auch ohne Torerfolg. Schällibaum hatte mit Sion in ebenfalls fünf Spielen immerhin sieben Punkte geholt.

Journalist attackiert
Am Wochenende hatte der FC Sion das Heimspiel gegen St. Gallen unglücklich mit 0:2 verloren. Anschliessend liess sich Chapuisat zu einem Faustschlag gegen einen Westschweizer Journalisten bewegen. Schon während der vergangenen Woche hatte der Trainer für Schlagzeilen gesorgt, als er wegen Herzrhythmusstörungen vorübergehend hospitalisiert werden musste.

Constantin am Sonntag: Chapuisat bleibt bis Ende Saison
Noch in der Sonntagspresse liess Präsident Christian Constantin verlauten, dass Chapuisat bleibt. «Ich gehe sogar noch weiter: Wir beenden die Saison mit diesem Kader und diesem Trainer. Oder sagen wir es so: Ich habe nicht die Absicht, den Trainer nochmals zu wechseln.» Einen Tag später waren die Sätze (wieder einmal) das Papier nicht mehr wert, auf dem sie geschrieben standen. «Fussball ist eben ein Tagesgeschäft, ich bin dem FC Sion Rechenschaft schuldig», so Constantins lapidarer Kommentar. (si/tri/mos)

sf.tv

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Das ist ja echt der Hammer....

Mit etwas Konstanz und demselben Trainer wäre man vielleicht sogar weiter vorne...

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

wieso übernimmt constantin eigentlich nicht den trainerjob? obwohl, wen könnte er dann entlassen wenn mal 1 spiel verloren geht? :rolleyes: :D

minkes
Benutzer

Beitrag von minkes »

Alberto Bigon ist erst 6:) Ist ein Fehler auf sf.tv

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

minkes hat geschrieben:Alberto Bigon ist erst 6:) Ist ein Fehler auf sf.tv
ah ok, jetz han i grad dänggt
wobi bim cc wuurd mi gar nyt me wundere :o

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

und wie lang blibt dä trainer bis är ussegschosse wird?

20taag? 30?? 50?? oder sogar 100?

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

63 dääg!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Goofy hat geschrieben:Das ist mir jetzt auch gerade durch den Kopf, hätte ja ruhig noch etwas Unruhe sähen können :D
Weiter so abgeklärt auftreten wie bisher, Ivan & Co. und die Pts. auch aus dem Wallis entführen. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

John_Clark hat geschrieben:Möchte wissen, welcher Selbstmörder der nächste ist.....
Ich möchte nie wieder so 'nen Scheissdreck hören wie, dass irgendjemand sich zu keinen Jubelstürmen hinreissen lässt, nur weil er im internen 'Mätschli' ein Tor geschossen hat, oder dass jemand resigniert, nur weil er tausendmal die Hände verwirft, oder dass es jemandem an Solidarität mangelt deswegen blabla. So ein Schwachsinn. So hätte man die Körpersprache des Alain-Gabet Chapuisat auch deuten können, weil er schon Zu Ende der ersten Halbzeit die Hände ziemlich verzweifelt verwarf wegen der ungenügenden Chacnenauswertung. Wenn jedoch die Vereinsetage sich auf ihrem Sessel lümmelt und nichts Gescheiteres weiss als diese Geste zu verwerfen und ihm die Leidenschaft am Trainerjob und die Fähigkeit, das Team aufzubauen abspricht, das weil Monsieur auf der Tribüne keinen Platz hat und sich ab und zu aufs Feld verirrt, dem spreche ich jeglichen gesunden Menschenverstand ab. Ist mir scheissegal, wenn ich CC unterschätze und es wie ein paar Mal einen kurzen Wisch-und-Weg-Effekt haben könnte. Er disqualifiziert sich immer wieder aufs Neue, gerade qwenn die Normalität einzukehren scheint. Sollen wir ihn je wieder rauslosse? :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

rot-blau hat geschrieben:und wie lang blibt dä trainer bis är ussegschosse wird?

20taag? 30?? 50?? oder sogar 100?
6,66 spiildääg - do wird nyt neis aagfange :o

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

und jeder Trainer ist zu Beginn anscheinend die perfekte Lösung...
dä CC het doch ein an dr Waffle, isch halt doch kai Vorurdail mit de Walliser...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Dasch aber lang gange.

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Im letzten Sonntagsblick hatte Constantin noch geschworen, dass diese Saison mit Chapuisat beendet würde... Er wechselt offenbar sehr schnell seine Meinung. :rolleyes:
México Campéon Mundial 2010

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Hervé hat geschrieben:Im letzten Sonntagsblick hatte Constantin noch geschworen, dass diese Saison mit Chapuisat beendet würde... Er wechselt offenbar sehr schnell seine Meinung. :rolleyes:
...ausgenommen es passiere eine "Katastrophe"...
CR7 Fanboy

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

ScoUtd hat geschrieben:...ausgenommen es passiere eine "Katastrophe"...
Ja..., und offenbar war das Spiel vom Sonntag für CC schon eine Katastrophe. "Glücklicherweise" kam dann noch die Sache mit der Schlägerei dazu, die er nun als Vorwand nehmen kann.
México Campéon Mundial 2010

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Hervé hat geschrieben:Ja..., und offenbar war das Spiel vom Sonntag für CC schon eine Katastrophe. "Glücklicherweise" kam dann noch die Sache mit der Schlägerei dazu, die er nun als Vorwand nehmen kann.
"fussball ist halt ein tagesgeschäft..." het är gsait...
Basel ai Liebi!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

ScoUtd hat geschrieben:...ausgenommen es passiere eine "Katastrophe"...
Für CC ist auch ein Grashalm der nicht in die von Ihm vorgeschriebene Richtung wächst eine Katastrophe....

....ich tippe auf Longo.....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mimpfeli hat geschrieben:Für CC ist auch ein Grashalm der nicht in die von Ihm vorgeschriebene Richtung wächst eine Katastrophe....

....ich tippe auf Longo.....
dr alberto bigon isch sit gescht zobe scho neue trainer...
Basel ai Liebi!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

maradoo hat geschrieben:dr alberto bigon isch sit gescht zobe scho neue trainer...
Ohä, gar nitt mitkriegt :o ....okay, wer nimmt Wettene a wielang's dä Herr mache wird?!?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Hervé hat geschrieben:Im letzten Sonntagsblick hatte Constantin noch geschworen, dass diese Saison mit Chapuisat beendet würde... Er wechselt offenbar sehr schnell seine Meinung. :rolleyes:
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :confused:

Antworten