na jo mr soll recht si.....

ah ok, jetz han i grad dänggtminkes hat geschrieben:Alberto Bigon ist erst 6:) Ist ein Fehler auf sf.tv
Weiter so abgeklärt auftreten wie bisher, Ivan & Co. und die Pts. auch aus dem Wallis entführen.Goofy hat geschrieben:Das ist mir jetzt auch gerade durch den Kopf, hätte ja ruhig noch etwas Unruhe sähen können![]()
Ich möchte nie wieder so 'nen Scheissdreck hören wie, dass irgendjemand sich zu keinen Jubelstürmen hinreissen lässt, nur weil er im internen 'Mätschli' ein Tor geschossen hat, oder dass jemand resigniert, nur weil er tausendmal die Hände verwirft, oder dass es jemandem an Solidarität mangelt deswegen blabla. So ein Schwachsinn. So hätte man die Körpersprache des Alain-Gabet Chapuisat auch deuten können, weil er schon Zu Ende der ersten Halbzeit die Hände ziemlich verzweifelt verwarf wegen der ungenügenden Chacnenauswertung. Wenn jedoch die Vereinsetage sich auf ihrem Sessel lümmelt und nichts Gescheiteres weiss als diese Geste zu verwerfen und ihm die Leidenschaft am Trainerjob und die Fähigkeit, das Team aufzubauen abspricht, das weil Monsieur auf der Tribüne keinen Platz hat und sich ab und zu aufs Feld verirrt, dem spreche ich jeglichen gesunden Menschenverstand ab. Ist mir scheissegal, wenn ich CC unterschätze und es wie ein paar Mal einen kurzen Wisch-und-Weg-Effekt haben könnte. Er disqualifiziert sich immer wieder aufs Neue, gerade qwenn die Normalität einzukehren scheint. Sollen wir ihn je wieder rauslosse?John_Clark hat geschrieben:Möchte wissen, welcher Selbstmörder der nächste ist.....
6,66 spiildääg - do wird nyt neis aagfangerot-blau hat geschrieben:und wie lang blibt dä trainer bis är ussegschosse wird?
20taag? 30?? 50?? oder sogar 100?
Für CC ist auch ein Grashalm der nicht in die von Ihm vorgeschriebene Richtung wächst eine Katastrophe....ScoUtd hat geschrieben:...ausgenommen es passiere eine "Katastrophe"...
Ohä, gar nitt mitkriegtmaradoo hat geschrieben:dr alberto bigon isch sit gescht zobe scho neue trainer...