3 typische Grafikprogramme?
-
- Erfahrener Benutzer
3 typische Grafikprogramme?
Kennt ihr ausser Paint noch zwei andere typische Grafikprogramme?
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
CorelGraphics: Mein Grafikprogramm! 

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Und für vektorbasierende Grafiken ...BadBlueBoy hat geschrieben:gimp, was brauchts denn sonst noch ?

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="Soriak"]In Design ist aber kein Grafikprogramm (im Sinne von Paint - Bildbearbeitung), sondern ein Programm um Flyers, Hefte etc zu designen. Ansonsten kannst du GoLive & Macromedia auch dazu zaehlen ]
Ist denn Paint ein typisches bzw. richtiges Grafikprogramm? Also ich weiss nicht...
Ist denn Paint ein typisches bzw. richtiges Grafikprogramm? Also ich weiss nicht...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Grafikprogramm hets gheisseUrlauber hat geschrieben:WORD!!

Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Kennt sich hier dinne jemand mit paint.net us??
Ha ne collage bastelt und denn bin i eifach uf ebeni-datei imporitere und das hani denn mehrmals gmacht und such no e bitz verfeinert, aber itz mis problem.
Wenn i e bild innemach ganz links in di egge z.B, und denn e zweits Bild importiere, vergrössert sich dr Ursprungsrahme und das 1.Bild isch nym ganz unde am rand sundern hochversetzt nach obe und so entstoot unde immer so e streife.
Hääää?
Ha ne collage bastelt und denn bin i eifach uf ebeni-datei imporitere und das hani denn mehrmals gmacht und such no e bitz verfeinert, aber itz mis problem.
Wenn i e bild innemach ganz links in di egge z.B, und denn e zweits Bild importiere, vergrössert sich dr Ursprungsrahme und das 1.Bild isch nym ganz unde am rand sundern hochversetzt nach obe und so entstoot unde immer so e streife.
Hääää?
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer