goooogle hat geschrieben:komische doppelmoral...
gegen gc fanden die meisten seinen ausraster gegen cabanarsch gut und auch heute wird immer wieder erwähnt das wir einen spieler mit solch einem temprament vermissen. (gross sucht sich ja nur angepasste lämmchen).
und wenn dieser erwähnte lupo ein bisschen rumstochert reagieren viele so sensibel. das rotblau argumente findet ist ja klar...sein sektenhaftes weltbild wird so nur bestätigt und er klopft sich auf die schulter..ist ja klar.
doch was fehlt beim fcb?
solche personen.
und lupo spielt jetzt halt bei den katholischen-vierwaldstättlern und gibt dort alles. ist ja gut.
zubi spielt bei den froschfressern und wird jetzt auch alles geben um zu siegen...
so what?
sieh das ganze doch mal so. gegen cabanarsch fand ich das persönlich zb geil, weils gegen cabanarsch ging. natürlich war mir schon damals bewusst, dass dieser lupo ein arschloch is wie der cabanarsch. aber man konnte noch die leise hoffnung haben, lupo hat sich den typen bewusst ausgesucht.
allerspätestens im spiel fcb vs luzern sah man, das lupo einfach gern ausrastet / nich ganz putzt ist. war für MICH keine neue erkenntniss, darum war ich damals schon froh, dass er zu nürnberg ging.
und ich bezweifle, dass ein mario c. uns weiterhelfen könnte. wir brauchen schon einsatz, aber so wie chippy und ned so wie einer der ned ganz dicht in ner birne is.
vergiss nich, wenn du das trikot des fc basels trägst, dann gibts für so ne aktion sofort rot, damit hilfst du der mannschaft nicht weiter.
einsatz und kampfeswille? ja!
vollidiot? nein!
ach noch was, der feind meines feindes is mein freund. (letzte anspielung auf cabanas vs cantaluppi)
was zubi anbelangt, auch da war ich sehr froh, dass der fliegenfänger ging. und ob er bei xamax alles oder nix gibt, is mir scheiss egal. es sieht, nachdem ich die zwei gegentreffer gesehen habe, nach letzterem aus.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla