Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

[quote="Éder de Assis"]Ich geh einen Schritt weiter und behaupte, dass sich die Zeichen mehren, dass Milles auslaufender Vertrag trotz Leistungssteigerungen in überschaubarem Mass in letzter Saison(so ist das nun mal, auch wenn ich ihn einen sehr mannschaftsdienlichen Spieler finde)höchstwahrscheinlich nicht verlängert wird, und zwar nicht, weil er zuwenig bringt, sondern der nächste Betroffene der sanften Revolution wird. ]

Da bin ich mit dir ziemlich einig. Weis jemand wie viel Mille in etwa verdient? Wäre nur all zu logisch wenn er als weiterer "Überzähliger" gehen müsste.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

repplyfire hat geschrieben:Da bin ich mit dir ziemlich einig. Weis jemand wie viel Mille in etwa verdient? Wäre nur all zu logisch wenn er als weiterer "Überzähliger" gehen müsste.
Der kann auch rein gar nix.....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

aus dem fussball-forum:

http://www.24sata.hr/articles/view/45797/

Bayern wollen Petric

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Dizp hat geschrieben:aus dem fussball-forum:

Bayern wollen Petric
Scheint eine sehr glaubwuerdige Quelle zu sein...

:rolleyes: :cool:

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

SubComandante hat geschrieben:Scheint eine sehr glaubwuerdige Quelle zu sein...

:rolleyes: :cool:
naja diese Quelle bezieht sich jedenfalls auf ARD, eben Transfergerüchte

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Dizp hat geschrieben:aus dem fussball-forum:

Bayern wollen Petric
So schnäll wird e unsimpathische Verein, plötzlich simpathisch.

NÄMETEN BITTE BITTE BITTEEEEE...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

tauschgeschäft petric-hitzfeld und ich würde den bayern noch 6 mio euro auf die theke klatschen!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Isch guet möglich das das dr Hitzfäld vorgschlage het, sportlich sinnvoll wärs, wenn me s Spiel gäge Aachen gseh het... auf jetzt ex Nr.7 aka Nr.10 zu Gayern...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

jedes noch so kleine grücht in dere ahglägeheit isch wie e pflaster ufs bluetende härz...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Ja nimm ihn.
Denn die Zeit heilt Wunden.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

nr 7. zu mym d-hassverein?

passt :cool:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Bei allem Respekt und aller Antiphatie gegen Bayern und Herrn Petric:

ich denke nicht dass das passieren wird.... :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Der FC Basel verlangt 7 Mio EUR gemäss diesem Artikel oben. Hitzfeld hat den Bayern wohl Mladen schmackhaft gemacht, Makaay und Pizarro wollen den Club verlassen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

BadBlueBoy hat geschrieben:Der FC Basel verlangt 7 Mio EUR gemäss diesem Artikel oben. Hitzfeld hat den Bayern wohl Mladen schmackhaft gemacht, Makaay und Pizarro wollen den Club verlassen.
und wie seriös ist die zeitung und der schreibstil?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

BadBlueBoy hat geschrieben:Der FC Basel verlangt 7 Mio EUR gemäss diesem Artikel oben. Hitzfeld hat den Bayern wohl Mladen schmackhaft gemacht, Makaay und Pizarro wollen den Club verlassen.
ok, einmal Makaay bitte
CR7 Fanboy

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Spannend vor allem da Pizzaro immer wieder betont, dass Bayern der Club ist mit dem er als erster verhandelt. Und das Maakay weg möchte, höre ich auch zum ersten mal...

AUf gehts Petric...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Asselerade hat geschrieben:und wie seriös ist die zeitung und der schreibstil?
Nicht sonderlich seriös.. etwa Blick Niveau.
Schlecht für Dein Herz ?

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

BadBlueBoy hat geschrieben: Schlecht für Dein Herz ?
anscheinend schon

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Immer wieder lustig den Gruppendruck hier drin zu beobachten :rolleyes:

Aber ja, wenn ihr auf unseren besten Goalgetter verzichten möchtet. Aber gebt nachher nicht wieder Gigi oder dem Fäährima schuld.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

BadBlueBoy hat geschrieben:Nicht sonderlich seriös.. etwa Blick Niveau.
Schlecht für Dein Herz ?
nun ja... meistens hat der blick jedoch richtig spekuliert, was transfers angeht....

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

mimpfeli hat geschrieben: ich denke nicht dass das passieren wird.... :rolleyes:
Ich befürcht das leider au :(
BadBlueBoy hat geschrieben:Nicht sonderlich seriös.. etwa Blick Niveau.
Schlecht für Dein Herz ?
Also d'Sportredaktion vom Blick isch öbbis vom beschte und glaubwürdigschte in dr Schwiz.
[/CENTER]

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

freestate hat geschrieben:Immer wieder lustig den Gruppendruck hier drin zu beobachten :rolleyes:
Wie meinen???
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

freestate hat geschrieben:Aber ja, wenn ihr auf unseren besten Goalgetter verzichten möchtet. Aber gebt nachher nicht wieder Gigi oder dem Fäährima schuld.
*niemanddieschuldgebichschwör* ...Hauptsach wäg!
[/CENTER]

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

freestate hat geschrieben:Immer wieder lustig den Gruppendruck hier drin zu beobachten :rolleyes:

Aber ja, wenn ihr auf unseren besten Goalgetter verzichten möchtet. Aber gebt nachher nicht wieder Gigi oder dem Fäährima schuld.
sorry, er goht eh, also isch d froog nur, wo aane...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

dass es nach diesen jahren immernoch nicht klar ist, dass viele von uns schlechteren fussball durchaus in kauf nehmen, wenn petric nicht mehr in rotblau spielen sollte, ist für mich immer noch unverständlich...

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Nur So... hat geschrieben:Wie meinen???
Du wissen selber...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Das Transferfenster ist doch geschlossen ?

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Asselerade hat geschrieben:dass es nach diesen jahren immernoch nicht klar ist, dass viele von uns schlechteren fussball durchaus in kauf nehmen, wenn petric nicht mehr in rotblau spielen sollte, ist für mich immer noch unverständlich...
Wieso? Gerade «diese» Jahre waren ja die erfolgreichsten der letzten 25 Jahre.

Erst in einer wirklichen Krise wird sich dann zeigen ob die Gruppe auch ohne Erfolg noch funktioniert.

Aber recht machen konnte es der FCB sowieso noch nie. Ob im Erfolg noch in der Nati B. Das gehört halt einfach zu Basel. Damit habe ich mich eigentlich abgefunden.

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

BadBlueBoy hat geschrieben:Das Transferfenster ist doch geschlossen ?
bayern hat vom dfb einen sonder transfer gutgeheissen bekommen, damit der deutsche fussball auch nächste saison ehrwürdig international vertreten sein kann.

:)

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

freestate hat geschrieben:Wieso? Gerade «diese» Jahre waren ja die erfolgreichsten der letzten 25 Jahre.

Erst in einer wirklichen Krise wird sich dann zeigen ob die Gruppe auch ohne Erfolg noch funktioniert.

Aber recht machen konnte es der FCB sowieso noch nie. Ob im Erfolg noch in der Nati B. Das gehört halt einfach zu Basel. Damit habe ich mich eigentlich abgefunden.
ich glaube es wurde alles zu dem thema gesagt. du kennst meine potenzielle antwort, ich kenne deine, von daher hat es keinen sinn, wenn wir hier alles nochmals zu tode disskutieren.

Gruess

Gesperrt