so, kuzi, daran kannst du dich mal gewöhnen!

Aber dem Verein dann gleichzeitig den Vorwurf machen er könne die Jungen nicht halten. Das geht irgendwie nicht auf.Bender hat geschrieben:Für 2 Kisten pro Jahr würde ich auch in einem rosaroten Röcklein auf der Bank sitzen.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Wir sind alles JournalistenAsselerade hat geschrieben:einige hierdrinn sind im höchstem masse armseelig... ich hoffe mal, ihr könnt jeden abend/morgen noch in den spiegel gucken, denn wer so geltungssüchtig ist, dass er einen schadenfreude-thread für einen blutjungen spieler aufmacht und sogar noch compagnons findet, die ihm beipflichten, der muss ein sehr anständiges leben führen, in dem er nichts fallsch macht..
denkt mal darüber nach...
frog di lieber mol wieso d Fiorentina "viola" heisst und wieso du nit schnallsch das viollet halt dene ihri Vereinsfarb isch...Dome hat geschrieben:nüt gägä Italiäner, aber mängmol frog i mi scho noch wellne Kriterie Ital. Mannschafte sich d Klamotte Farbe ussueche
ich find's ein gelungenes foto und ja: ein bisschen schadenfreude ist auch dabei. und ja: auch ich mach fehler. und wenns dir nicht passt, schau doch einfach nicht hin! auf moralapostel kann ich verzichten.Asselerade hat geschrieben:einige hierdrinn sind im höchstem masse armseelig... ich hoffe mal, ihr könnt jeden abend/morgen noch in den spiegel gucken, denn wer so geltungssüchtig ist, dass er einen schadenfreude-thread für einen blutjungen spieler aufmacht und sogar noch compagnons findet, die ihm beipflichten, der muss ein sehr anständiges leben führen, in dem er nichts fallsch macht..
denkt mal darüber nach...
wenn du's brauchst. moralapostel? es geht hier darum, dass dieses forum mittlerweile so dermassen krankt, weil soviele personen dieses board mit irgendwelchem peinlichen zeug zumüllen, zu dem sie nicht stehen. von mir aus kannst du denn kouza auslachen, da habe ich nichts dagegen. allerdings glaube ich nach ca. 6 jahren in diesem forum nicht, dass irgendwelche vereinsprinzipien dahinter stecken. hier gehts einfach um irgendwelche profilierungsmassnahmen, um sich auf den schultern anderen lustig zu machen und sich auf den schultern der fcbgemeinde auch noch lächerlich zu machen...Laca hat geschrieben:ich find's ein gelungenes foto und ja: ein bisschen schadenfreude ist auch dabei. und ja: auch ich mach fehler. und wenns dir nicht passt, schau doch einfach nicht hin! auf moralapostel kann ich verzichten.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans