Vailati Ohje xD
Vailati Ohje xD
wer das spiel mitverfolgt weiss was ich meine 
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
womöglich halt doch irgendwie mit em spassgal z. verwandt...Smoki-1 hat geschrieben:wer das spiel mitverfolgt weiss was ich meine![]()
p.s. wär schön wenn sich dä patzer am nächste weekend wiederhole würd!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
was wählst du, wenn du zwischen pest und cholera auswählen kannst?panda hat geschrieben:ich seh in der nati keinen goalie der wirklich stärker ist
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
dr zubinogomet hat geschrieben:was wählst du, wenn du zwischen pest und cholera auswählen kannst?
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
Smoki-1 hat geschrieben:zubi #1 (da leaderfigur und symphatisch + kann über sich hinauswachsen wie man an der wm gesehen hat)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
ein kleiner patzer ]http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 1%3A12.945[/url]Gone to Mac hat geschrieben:was isch passiert? Bi leider am schaffe und han s spiel nit könne mitverfolge....
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Pro Rakitic!
- Benutzer