Fazit des Spiels: ohne einen unwiderstehlichen Chippers ist im offensiven Mittelfeld nicht viel los beim FCB, die Defensive scheint jedoch von Spiel zu Spiel besser zu werden, zumal man bereits im zweiten Spiel in Folge kein Gegentor erhalten hat.
Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung (Marcel, lass dir mal selber was einfallen):
6 = Exzellent
1 = Grottenschlecht
Costanzo = 6
Fehlerfreier Abend unseres Argentinischen Keepers, der zur Rückrunde hin in Form zu kommen scheint.
Zanninho = 5.5
Aggressiv in den Zweikämpfen, mit guter Übersicht, keinen Fehlpässen und starken Flanken. Respekt Reto!
Majstorovic = 5
Offensiv etwas eigenwillig, defensiv stabil. Ich hoffe, dass der in Zukunft etwas mehr für die Angriffsauslösung machen wird.
Smiljanic = 5
Seine Pässe aus der Verteidigung heraus haben dem FCB gefehlt. Dazu ein weiterer starken Kopfballspieler bei Standardsituationen. Sicher und abgeklärt bei der Defensivarbeit.
Nakata = 4.5
Der schwächste Verteidiger heute mit zu vielen Fehlpässen.
Ba = 4
Seine Querpässe lassen mich jedes Mal erschaudern. Stark in den Zweikämpfen, aber zu schwach im Spielaufbau und im Abfangen der gegnerischen Pässe in die Tiefe.
Chippers = 4
Blass wie eine Flunder. War's das schon?
Rakitic = 4.5
Diskreter Auftritt, der dennoch Sicherheit geben wird. Der kommt schon noch.
Ergic = 5.5
Zum Ende der Partie wieder der beste Spieler auf dem Feld. Mit Antritten wie früher und tollen Pässen in die Spitze. Feine Darbietung

Petric = 4.5
Wieder ein zurückhaltender Auftritt, aber am Ende haben wir ja gewonnen.
Sterjovski = 4.5
Hat seine Sache gut gemacht, ohne jedoch wirklich einen spielerischen Grund zu geben, weshalb er und nicht Caicedo nächste Woche in der Startformation stehen soll. Spielt im Mittelfeld eine Klasse schlechter als im Sturm.
Ersatzspieler
Caicedo = keine Bewertung, der gehört in den Sturm, Punkt.
Gross = 4.5
3 Punkte eingefahren, aber mit einer für ein Heimspiel zu diskreten Darbietung. Zu defensiv eingestelltes Team.
MK = 6
Fette 6 für eine wunderschöne Choreo, Danke