er war ja schon immer ein arsch...
ihr seit alles fahnen im wind !!!!
grosses kino !
Absolut einverstanden, nur einen Satz hätte ich anders geschrieben.könig hat geschrieben:mag objektiv vielleicht stimmen.
ich habe aber persönlich nicht den abstand, so etwas zu sagen. lupo hat sich heute extrem respektlos gegenüber seinem ehemaligen verein verhalten. emotionen ja, aber das ging zu weit. nicht einmal hakan yakin verhält sich derart daneben. kannst du dir vorstellen, dass ein admir smajic, als er zu yb wechselte, im joggeli auf einen am boden sitzenden 19-jährigen einkickt? (anders kann ich das nicht mehr bezeichnen). ich fühle mich angegriffen. das waren tärlichkeiten gegen rotblau. so jemanden in schutz zu nehmen, habe ich mühe.
klar, emotionen, sag ich ja prinzipiell nichts, aber gegen einen verein, den man noch ein bisschen im herzen trägt, würde man nicht so auftreten. behaupte ich. vielleicht ist der typ aber wirklich auch zu dumm. ich weiss es nicht.
Dito.könig hat geschrieben:mag objektiv vielleicht stimmen.
ich habe aber persönlich nicht den abstand, so etwas zu sagen. lupo hat sich heute extrem respektlos gegenüber seinem ehemaligen verein verhalten. emotionen ja, aber das ging zu weit. nicht einmal hakan yakin verhält sich derart daneben. kannst du dir vorstellen, dass ein admir smajic, als er zu yb wechselte, im joggeli auf einen am boden sitzenden 19-jährigen einkickt? (anders kann ich das nicht mehr bezeichnen). ich fühle mich angegriffen. das waren tärlichkeiten gegen rotblau. so jemanden in schutz zu nehmen, habe ich mühe.
klar, emotionen, sag ich ja prinzipiell nichts, aber gegen einen verein, den man noch ein bisschen im herzen trägt, würde man nicht so auftreten. behaupte ich. vielleicht ist der typ aber wirklich auch zu dumm. ich weiss es nicht.
Seine Geste in Richtung Kurve wäre definitiv auch nicht nötig gewesen...panda hat geschrieben:Ach was, jeder darf mal ausrasten, wenn es schon von unsere Seite immer heisst dass viele Emotionen im Spiel seien, sollen diese auch den Spielern zugestanden werden.
Seine Leistungen in rotblau behalte ich trotzdem in guter Erinnerung - im Vergleich zu einem Varela ist Lupo auch nach dem heutigen Tag noch ein Lamm
Lieber 11 Arschlöcher auf dem Platz die Emotionen zeigen, als 11 Heulsusen. So macht Fussball spass.Lou C. Fire hat geschrieben:Also ich habe da mehrere Tritte gesehen, unverständlich, dass er nicht da schon duschen gehen musste. Eigentlich war er schon immer ein Arschoch, als er noch unsere Farben trug, fanden wir's geil, heute ist er kein geiles Arschloch mehr, sondern halt einfach nur noch ein Arschloch!
und damals, als er beim FCB spielte, war er kein "GC-"-ler, sondern ganz einfach e "geile Siech" ??Rotblau hat geschrieben:Scheussliches Verhalten von "GC"-ler Herrn Mario Cantaluppi. Er war schon immer ein mieser Typ, und er ist es heute noch mehr. Kaum zu glauben wie daneben er sich immer wieder aufführt. Er hätte bei der ersten Tätlichkeit schon des Feldes verwiesen gehört. Sein Geschwätz nach dem Spiel bestätigte nur die Mimosenhaftigkeit dieses miesen "GC"-lers, den man locker auf die Stufe von Carlos Verela stellen kann. Pfui Teufel!!!! Er sollte meines Erachtens mind. 5 Spielsperren kassieren.
Mein Gott habe ich mir gefreut als er damals den FCB in Richtung Nürnberg verliess.
Bingo genau so ist es, trifft es perfekt.Lou C. Fire hat geschrieben:Eigentlich war er schon immer ein Arschoch, als er noch unsere Farben trug, fanden wir's geil, heute ist er kein geiles Arschloch mehr, sondern halt einfach nur noch ein Arschloch!
Was het er uf Basel 1 gseit?Basic hat geschrieben:ufem platz usratschte ka jede... trotz profi, erfahrig und fcb-vergangeheit etc.
aber dasmer denn uf basel 1 sone jämmerligs interview git, wo im cabanas-geheul in nüt nochtstohd, ysch eifach nur no zum lache.
isch aber nid di ärnscht oder...???könig hat geschrieben:
ich fühle mich angegriffen.
Nähme mich auch wunder.FCB Forever hat geschrieben:Was het er uf Basel 1 gseit?
Kann mir das jemand übersetzten?z basel a mym ryy hat geschrieben:sali zäme.. ja aso da vom lupa ish wöökli nöm schöö gsi.. finds eigentlich schad was er gmacht hed.. er isch doch au mla eine vo ons gsi... =C.. siis verhalte isch eifach nur denäbed gsi.. das isch nur dämlich,,, aber er hed ded scho mösse rot gse.. find ich... !
aber i has e mega guueti stimmig im joggeli gfunde,,, MK ihr sind die aller bescht... lg u wiiter so
Ich weiss, dass Fussball auch auf dem Rasen sehr emotional ist, aber komischerweise schaffen es die meisten Spieler auch wenn ihre Mannschaft besser spielt und sie am verlieren sind (ist bei Basel ja schon zur genüge vorgekommen) nicht leich auszurasten. In der ASL hat jeder Spieler fast schon für alle Clubs der Liga gespielt und trotzdem hauen nicht alle um sich. Für mich ist dies keine Entschuldigung.alteschule hat geschrieben:ich muss lupo hier mal in schutz nehmen.
habe zwar das interview auf basel 1 nicht gesehen, aber egal...
jeder der mal aktiv fussball spielte weiss genau, dass die anspannung und emotionen gegen einen ehemaligen club einiges grösser sind als sonst.
zumal lupo schon immer ein hitzkopf war. gegner rotblau hin oder her, die aktionen auf dem spielfeld entstanden einerseits im affekt und anderseits aus frust (luzern war klar besser und trotzdem im rückstand)...
die geste in richtung MK war sicherlich nicht provozierend gemeint - im gegenteil! er wollte weder schutz von den security clowns noch sonst etwas. er wusste dass seine emotionen zu weit gingen.