Wärte Herr M. Cantaluppi (Ex-FCB)

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Wärte Herr M. Cantaluppi (Ex-FCB)

Beitrag von Kwai Chang »

Sie hän sich mit ihrem oberpyynlige und dumme Vrhalte
e Plazz in de Härze vo ainige FCB-Fäns vrspiilt. Bishär
bin y drvo usgange, dass sie e Wink vo Vrstand bsizze
und maischtenz by ihrne Usraschter provoziert worde syn -
aber hyt z'obe: himmeldruurig! Sie vrträtte jezz halt wiirglig
d'Farbe vo somene Buureverain, ergo syn sie e Gegner!

Vrpiss dy

Kwai Chang

Elleni

Beitrag von Elleni »

copy/paste:
Elleni hat geschrieben:Manche tun so, als ob er Rakitic einen Penalty an den Kopf gegeben hätte, und anschliessend der Kurve den Finger gezeigt sowie im Interview gesagt hätte, wir seien alles Weiche.

Ne, sorry - ich schaus mir nochmals in der Wiederholung an, aber sein Foul war noch akzeptabel auch wenn er deftig ausgpfiffen gehört hat.

Und auch sein Zeichen war für mich nicht eindeutig negativ. Aber vor allem im INterview. Was hat er denn soo böses gesagt ? Für mich hat das nach: Endlich zeigen die Fans wieder Emotionen oder ähnlich getönt.

Ich sähe ihn immer noch sehr gerne bei uns. Als Alternative zu Papa Malik Ba..

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Elleni hat geschrieben:copy/paste:
Im Interview het er sich so zimlig uf fuzzdummem Kindergärtnerniveau bewegt.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Scheussliches Verhalten von "GC"-ler Herrn Mario Cantaluppi. Er war schon immer ein mieser Typ, und er ist es heute noch mehr. Kaum zu glauben wie daneben er sich immer wieder aufführt. Er hätte bei der ersten Tätlichkeit schon des Feldes verwiesen gehört. Sein Geschwätz nach dem Spiel bestätigte nur die Mimosenhaftigkeit dieses miesen "GC"-lers, den man locker auf die Stufe von Carlos Verela stellen kann. Pfui Teufel!!!! Er sollte meines Erachtens mind. 5 Spielsperren kassieren.

Mein Gott habe ich mir gefreut als er damals den FCB in Richtung Nürnberg verliess.

Rot_Blau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot_Blau »

hets erlich gseit nit vo ihm dänggt...
.o0 muttenzerkurve .o0

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

dä köhrt zuffe schy*e*h*f*e!!

nai das köhrt ächt verbotte!

Elleni

Beitrag von Elleni »

:) Pass auf Rotblau, noch vor das Transferfenster schliesst spielt er bei uns ;)

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Rotblau hat geschrieben:Scheussliches Verhalten von "GC"-ler Herrn Mario Cantaluppi. Er war schon immer ein mieser Typ, und er ist es heute noch mehr. Kaum zu glauben wie daneben er sich immer wieder aufführt. Er hätte bei der ersten Tätlichkeit schon des Feldes verwiesen gehört. Sein Geschwätz nach dem Spiel bestätigte nur die Mimosenhaftigkeit dieses miesen "GC"-lers, den man locker auf die Stufe von Carlos Verela stellen kann. Pfui Teufel!!!! Er sollte meines Erachtens mind. 5 Spielsperren kassieren.

Mein Gott habe ich mir gefreut als er damals den FCB in Richtung Nürnberg verliess.
ich hatte dich immer belächelt angesichts deiner phobieartigen ablehnung gegenüber lupo, aber für heute hast du recht.... das war daneben und dies um so mehr, weil ich sehr viel von ihm halte/gehalten hatte.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Ach was, jeder darf mal ausrasten, wenn es schon von unsere Seite immer heisst dass viele Emotionen im Spiel seien, sollen diese auch den Spielern zugestanden werden.

Seine Leistungen in rotblau behalte ich trotzdem in guter Erinnerung - im Vergleich zu einem Varela ist Lupo auch nach dem heutigen Tag noch ein Lamm

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

[quote="Elleni"] :) Pass auf Rotblau, noch vor das Transferfenster schliesst spielt er bei uns ]

Elleni, Schäzzli: Fuezzball spiile nit unbedingt die scheene Männer am beschte... ;)

Elleni

Beitrag von Elleni »

[quote="Kwai Chang"]Elleni, Schäzzli: Fuezzball spiile nit unbedingt die scheene Männer am beschte... ]

Ich bin doch nicht vom andern Ufer ! :p

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Elleni hat geschrieben:Ich bin doch nicht vom andern Ufer ! :p
Bisch sicher? Z'erscht das emozzionali Vrlange nach em Caicedo und jezz vrtaidigsch au no dä Schofseggl. Capisci? :p

Elleni

Beitrag von Elleni »

Aber wäge dem würdi doch nid mi Muffe entjungfere

:D

!

:eek:

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

lupo - mann des abends...zeigt wenigstens emotionen

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Back to the topic.

Was syn ächtsch d'Grynd gsy, dass er wiider ainisch so duuregheyt isch?
Isch er womeeglig hässig uf d'Schischi gsy, dass sie ihn nit het welle
nach Basel zrugghole oder het's ihm im Innerschte wehdo, dass er so
guet gege sy Ex-Verain spiilt?

Gizz kaini Püsiater do ynne?

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Rotblau hat geschrieben: Er war schon immer ein mieser Typ, und er ist es heute noch mehr.
Ich hätte jetzt gesagt ein Arschloch. Ein Musterexemplar von 'Zürischnure'.
Er war gerade noch zu ertragen als er unsere Farben trug. Aber objektiv gesehen... eben, wie gesagt.

Elleni

Beitrag von Elleni »

Kwai Chang hat geschrieben:Back to the topic.

Was syn ächtsch d'Grynd gsy, dass er wiider ainisch so duuregheyt isch?
Isch er womeeglig hässig uf d'Schischi gsy, dass sie ihn nit het welle
nach Basel zrugghole oder het's ihm im Innerschte wehdo, dass er so
guet gege sy Ex-Verain spiilt?

Gizz kaini Püsiater do ynne?
Oder er kunnt wirglig no ! :rolleyes:

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:lupo - mann des abends...zeigt wenigstens emotionen
mag objektiv vielleicht stimmen.

ich habe aber persönlich nicht den abstand, so etwas zu sagen. lupo hat sich heute extrem respektlos gegenüber seinem ehemaligen verein verhalten. emotionen ja, aber das ging zu weit. nicht einmal hakan yakin verhält sich derart daneben. kannst du dir vorstellen, dass ein admir smajic, als er zu yb wechselte, im joggeli auf einen am boden sitzenden 19-jährigen einkickt? (anders kann ich das nicht mehr bezeichnen). ich fühle mich angegriffen. das waren tärlichkeiten gegen rotblau. so jemanden in schutz zu nehmen, habe ich mühe.

klar, emotionen, sag ich ja prinzipiell nichts, aber gegen einen verein, den man noch ein bisschen im herzen trägt, würde man nicht so auftreten. behaupte ich. vielleicht ist der typ aber wirklich auch zu dumm. ich weiss es nicht.

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Cantaluppi & Sforza = H.....söhne!!!

Elleni

Beitrag von Elleni »

könig hat geschrieben:... im joggeli auf einen am boden sitzenden 19-jährigen einkickt? (anders kann ich das nicht mehr bezeichnen)....
kommt mal runter, war n Kick in den Oberschenkel, nicht toll, überhaupt nicht gut, gehört ausgepfiffen. Aber ist n Riesenunterschied zu ner echt gefährlichen Aktion. Ginge der Kick zum Kopf, ich würde die Hysterie verstehn...

Hätt er uns den Finger gezeigt, oder im Interview schlimmes gesagt, ich würde wohl miteinstimmen.

So aber tut er mir n wenig leid. Je nachdem was er mit dem FCB besprochen hat @Transfer war das sicher kein einfacher Abend für ihn...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

die aktion gegen rakitic war daneben. die handbewegung und das interview fand ich halb so wild.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Latteknaller hat geschrieben:die aktion gegen rakitic war daneben. die handbewegung und das interview fand ich halb so wild.
dito

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

dr Lupo han i eigentlich no lustig gfunde, die gerächti strof het er jo becho

aber dr Sforza het scho rächt. Eländi Haupttribüne-Hooligans wieder mal :mad:

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Elleni hat geschrieben:kommt mal runter, war n Kick in den Oberschenkel, nicht toll, überhaupt nicht gut, gehört ausgepfiffen. Aber ist n Riesenunterschied zu ner echt gefährlichen Aktion. Ginge der Kick zum Kopf, ich würde die Hysterie verstehn...

Hätt er uns den Finger gezeigt, oder im Interview schlimmes gesagt, ich würde wohl miteinstimmen.

So aber tut er mir n wenig leid. Je nachdem was er mit dem FCB besprochen hat @Transfer war das sicher kein einfacher Abend für ihn...
komm doch du runter mit deiner caceido-hysterie. ;) wie auch immer.

hast du die tv-bilder schon gesehen. für mich war im stadion schon klar, dass das eine tätlichkeit war.

und zwar für mich nicht eine, die aus einer aktion heraus passiert, ellebogen o.ä., sondern er hat ganz bewusst auf ihn eingekickt. nich nur einmal.

da kann ich nur ausrasten, dann bin ich zu parteiisch.

und ausserdem glaube ich dem auch nicht mehr, dass der noch etwas rotblaues in sich trägt.

Elleni

Beitrag von Elleni »

kk :D

Ist klar ne Tätlichkeit habe getobt und geschrien am Spiel. Kein Thema. Aber trotzdem würd ich ihn gern in RotBlau sehn, tönt komisch, ist aber so.

Ich sähe das übrigens anders, wenn er wie gesagt:

- Penalty an den Kopf versucht hätte
- Der Kurve den Finger gezeigt hätte oder sich lässig an den Eiern gekratzt hätte beim rauslaufen
- Er sich im Interview negativ über den FCB geäussert hätte

Dann wäre ich einer Meinung mit vielen, die gegen ihn sind. Aber dem war meiener Bescheidenen Meinung nach nicht so.

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Elleni hat geschrieben:kk :D

Ist klar ne Tätlichkeit habe getobt und geschrien am Spiel. Kein Thema. Aber trotzdem würd ich ihn gern in RotBlau sehn, tönt komisch, ist aber so.
ich denke, dass sehen auch noch andere so.

frag mich in ein paar tagen nochmals.

momentan habe ich gewaltphatasien.

Elleni

Beitrag von Elleni »

denk an die schönen Momente im Spiel, es gab doch das eine oder andere hübsche Ding um sich daran zu erfreuen ! ;)

PS. Wo bleibt der Bewertungsthread ?

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

[quote="Elleni"]denk an die schönen Momente im Spiel, es gab doch das eine oder andere hübsche Ding um sich daran zu erfreuen ! ]

ja klar, aber hier gehts ja um lupo.

ps. mach doch du einen bewertungsthread auf! ich bin auch in bewertungslaune.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Rotblau hat geschrieben:Scheussliches Verhalten von "GC"-ler Herrn Mario Cantaluppi. Er war schon immer ein mieser Typ, und er ist es heute noch mehr. Kaum zu glauben wie daneben er sich immer wieder aufführt. Er hätte bei der ersten Tätlichkeit schon des Feldes verwiesen gehört. Sein Geschwätz nach dem Spiel bestätigte nur die Mimosenhaftigkeit dieses miesen "GC"-lers, den man locker auf die Stufe von Carlos Verela stellen kann. Pfui Teufel!!!! Er sollte meines Erachtens mind. 5 Spielsperren kassieren.

mal bis auf das geschwätz (ich habs noch ned mitbekommen) und varela (fand varela auf seine art noch n bissl witzig und ehrlich) stimmen unsere meinungen überrein.

lupo hat heut sein wahres gesicht wieder gezeigt. das war kein ausrutscher, so war er schon immer! ok, das kommt witzig gegen cabanarsch rüber, aber ansonsten sollte sich der typ zurücknehmen.

am tv kams als gelb / rot rüber, wobei es für mich ZWEI tätlichkeiten waren.
zum schiri gäbe es noch einiges zusagen, aber das gehört dann woanders hin.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Elleni hat geschrieben:kommt mal runter, war n Kick in den Oberschenkel, nicht toll, überhaupt nicht gut, gehört ausgepfiffen.
Also ich habe da mehrere Tritte gesehen, unverständlich, dass er nicht da schon duschen gehen musste. Eigentlich war er schon immer ein Arschoch, als er noch unsere Farben trug, fanden wir's geil, heute ist er kein geiles Arschloch mehr, sondern halt einfach nur noch ein Arschloch!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Antworten