FC Basel - FC Luzern
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
ich tipp ufes 4:2
2X caicedo
1X chippy
1X petric
und was lupo agoht...do frogi mi was mit es paar vo euch abgoht...
er isch de letscht gsi (näbem checca) bi uns wo ide ufstigs mannschaft debi gsi isch...
immer mit vollem iisatz...
und sini zircher vergangeheit isch mir gliich
immerhin hetter e andere zircher namens cabanarsch fasch zum hühle brocht
2X caicedo
1X chippy
1X petric
und was lupo agoht...do frogi mi was mit es paar vo euch abgoht...
er isch de letscht gsi (näbem checca) bi uns wo ide ufstigs mannschaft debi gsi isch...
immer mit vollem iisatz...
und sini zircher vergangeheit isch mir gliich
immerhin hetter e andere zircher namens cabanarsch fasch zum hühle brocht
a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
1979ScoUtd hat geschrieben:5 Tore durch Detlef L.
1982? damals noch Totomat
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
weil prinzipiell alles verboten ist?!Smoki-1 hat geschrieben:lol wieso nicht?Joggeligool hat geschrieben:mol e frog darfe Dicikamera mit ne? ich weis nit wies jetz isch![]()
kommt auf die Tagesform der Lachnummer am Eingang an

ich bin mit meiner nie mehr drin gewesen (1mal durchgelassen worden & einmal Bewilligung geholt), aber ich seh ja auch gefährlich aus (Wurfgegenstand?), aber die ist ja auch zu professionell

werde mich aber nochmal darum bemühen, hab nen Tip bekommen, wer die richtige Ansprechperson ist (obwohl der andere Clown theoretisch auch dafür zuständig war/ist)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- seth
- Erfahrener Benutzer
jo, g isch offenarsil hat geschrieben:isch d dritti rang hüt eigentlich emol ufe ?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
Teleclub.Dujak hat geschrieben:wird das spiel im tv zeigt?
Andere Varianten = Joggeli

-
- Erfahrener Benutzer
I-net kannste vergessen. Aber geh mal in ein Centro Italiano und frag irgend einen alten Süditaliener. Der kennt bestimmt jemanden der dir für kleines Geld eine illegale Karte sowie den passenden Receiver organisieren kann. Damit empfängst du dann so ziemlich jeden PayTV-Kanal wo gibt.Dujak hat geschrieben:gits kei möglichkeit teleclub im inet zluege oder so?![]()

[quote="Chris Climax"]I-net kannste vergessen. Aber geh mal in ein Centro Italiano und frag irgend einen alten Süditaliener. Der kennt bestimmt jemanden der dir für kleines Geld eine illegale Karte sowie den passenden Receiver organisieren kann. Damit empfängst du dann so ziemlich jeden PayTV-Kanal wo gibt. ]

[quote="Chris Climax"]I-net kannste vergessen. Aber geh mal in ein Centro Italiano und frag irgend einen alten Süditaliener. Der kennt bestimmt jemanden der dir für kleines Geld eine illegale Karte sowie den passenden Receiver organisieren kann. Damit empfängst du dann so ziemlich jeden PayTV-Kanal wo gibt. ]
Wieso einen Süditaliener bezahlen für so etwas im Zeitalter des allg. digitalen Fernsehen?
Wieso einen Süditaliener bezahlen für so etwas im Zeitalter des allg. digitalen Fernsehen?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Zahltag für Basel!!!!!!!!!!
3 Punkt + Heimsieg!!!
11 Freunde muss IHR sein.
Hopp EFF CEE BEE
3 Punkt + Heimsieg!!!
11 Freunde muss IHR sein.
Hopp EFF CEE BEE
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
nai sunscht gitz no meh gruusigi föteli usem block use und das wämmer nit...Joggeligool hat geschrieben:3: 1
mol e frog darfe Dicikamera mit ne? ich weis nit wies jetz isch![]()
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
goht bi eu s Sportradio?
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)