Carignano nach Mexiko!

Diskussionen rund um den FCB.
LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

fausto klaus hat geschrieben:muahaha....

und dazu werbung für eine gutzi- und toastbrotfirma zu machen
naja ich weiss nicht ob "unsere" pilleli dermassen viel cooler sind ;)
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

CAICEDO
Neuer Benutzer

Beitrag von CAICEDO »

aber de caicedo esch jo extrem dribbel stark und forne bechond er ned au zu fel bäll gege st.gallen hed er jo em mittelfeld gschbellt und s` esch jo eine fo sine beschte mätch gse woni fo em gse ha!!!!!!!!!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

CAICEDO hat geschrieben:aber de caicedo esch jo extrem dribbel stark und forne bechond er ned au zu fel bäll gege st.gallen hed er jo em mittelfeld gschbellt und s` esch jo eine fo sine beschte mätch gse woni fo em gse ha!!!!!!!!!
er ist stark am ball, aber es ist kein spielmacher und nicht heiss genug einen zweikampf zu gewinnen! (ein fast perfekter stürmer)

CAICEDO
Neuer Benutzer

Beitrag von CAICEDO »

was nicht ist kann ja noch werden......

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

Bild

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Schade schade. Wenn er gespielt hat, hat er mir immer gefallen. So viel Scheisse kann einem eigentlich gar nicht widerfahren wie in seiner zeit beim FCBee. Hoffe er kommt wieder zurück vollständig gesund.
Kann doch nicht sein, das ist der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte! Abgeschoben nach Mexiko - Chance klein, dass er nochmals zurück kommt...... :mad:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Schade, sehr schade, dass er es nicht gepackt hat in der Schweiz. Jetzt können wir nur hoffen, dass nebst der damals überrissenen Transfersumme noch etwas rausschaut.

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Phebus hat geschrieben:Schade, sehr schade, dass er es nicht gepackt hat in der Schweiz. Jetzt können wir nur hoffen, dass nebst der damals überrissenen Transfersumme noch etwas rausschaut.
kannste knicken, laut diversen quellen übernimmt der neue verein aus mexiko seinen gehalt - nicht mehr, nicht weniger!

Richturd

Beitrag von Richturd »

Das kann doch nicht sein, dass er nur für Gehaltsübernahme gehen kann? Wenn er dann in Mexico bleibt, müssen diese doch eine Transfersumme bezahlen oder liege ich da falsch? :confused:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Richturd hat geschrieben:Das kann doch nicht sein, dass er nur für Gehaltsübernahme gehen kann? Wenn er dann in Mexico bleibt, müssen diese doch eine Transfersumme bezahlen oder liege ich da falsch? :confused:
da liegst du schon richtig, im Moment ist er ausgeliehen, aber ich gehe davon aus das wir kaum ne Million bekommen werden sollte er definitiv übernommen werden (btw wann läuft sein Vertrag bei uns aus?)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Domingo hat geschrieben:da liegst du schon richtig, im Moment ist er ausgeliehen, aber ich gehe davon aus das wir kaum ne Million bekommen werden sollte er definitiv übernommen werden (btw wann läuft sein Vertrag bei uns aus?)
Laut der verbotenen Zeitung läuft der Vertrag bis 2008 und verlängert sich um ein Jahr, wenn er im Mexico eine bestimmte Anzahl Spiele absoviert. Unklar bleibt, ob der FCB beabsichtigt, Carignano möglichst teuer zu verkaufen, oder ob er im Sommer zurückgeholt werden soll. Möglicherweise wartet man beim FCB einfach einmal ab, wie er sich nun in Mexico schlägt.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Lou C. Fire hat geschrieben:Wieso wird dä aigentlig CariGOL gnennt, isch das e Form vo Realsatire?
wieso steht in deinem nick fire obwohl kein fire in dir steckt?
Basel ai Liebi!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Lobenswertes Vorgehen des FCBs.

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Mexikanische Fussball-Vereine haben genug Geld auf der hohen Kante (die Liga läuft gut, guter Zuschauerzuspruch, Werbeverträge, Übertragungsrechte), um bei einer definitiven Übernahme eine grosszügige Entschädigung zu bieten...

Es gibt also - finanziell gesehen - Hoffnung für den FCB.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

SwissFox hat geschrieben:Mexikanische Fussball-Vereine haben genug Geld auf der hohen Kante (die Liga läuft gut, guter Zuschauerzuspruch, Werbeverträge, Übertragungsrechte), um bei einer definitiven Übernahme eine grosszügige Entschädigung zu bieten...

Es gibt also - finanziell gesehen - Hoffnung für den FCB.
america ist ausserdem auch sonst einer der besseren vereine in südamerika

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Starmaster hat geschrieben:das isch nit schad, guet das er goht! ei grossverdiener weniger uf unserer Lohnliste
genau um das goths vermuetlig

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

kein Verlust, der hat mir nie gefallen und hat auch kaum je etwas gebracht !

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Phebus hat geschrieben:Schade, sehr schade, dass er es nicht gepackt hat in der Schweiz. Jetzt können wir nur hoffen, dass nebst der damals überrissenen Transfersumme noch etwas rausschaut.
Dass er es in der CH nicht "gepackt" hat, stimmt doch überhaupt nicht. Er hatte ja nie die Gelegenheit dazu. Das verletzungsbedingte Fehlen sagt noch lange nicht aus, dass er sportlich ein Fehleinkauf war (höchstens finanziell). Unvergessen bleibt sein Tor des Jahres im Spiel gegen GayC (8:1).

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

wär seit, dass dr carignano kei leistig brocht het, het kei ahnig... er het zwar wenig gspilt, abr wenn er gspilt het, denn het er au meistens troffe...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

edge hat geschrieben:wär seit, dass dr carignano kei leistig brocht het, het kei ahnig... er het zwar wenig gspilt, abr wenn er gspilt het, denn het er au meistens troffe...
Nützt nüt, wenn er ständig verletzt isch...
S'fit sii ghört halt au zu de Pflichte vomene Profi, vor däm här het er eifach nid gnueg Leischtig brocht! :rolleyes:

nebuchadnezzar
Neuer Benutzer

Beitrag von nebuchadnezzar »

:D
adieu carignano !!!

sollen sich die mexikaner mit der verletzungspfeife rumplagen !! :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

komposchti hat geschrieben:Unvergessen bleibt sein Tor des Jahres im Spiel gegen GayC (8:1).
Noch unvergesslicher bleibt mir sein schönes Siegestor (Kopfball) zum 1:0 gegen Feyenoord. Er hat das Potential für einen 4 Mio Stürmer, schade durften wir nicht mehr davon erleben.

Alles gute Carigoal.. ! Ich hoffe, dass Du trotzdem wieder in rotblau aufläufst.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Schaad hetts ei mol mehr e talänt was är sicher wär "wenn gsund"
sich bim fcb nid dure gsetzt.
Aber dä wird sicher si wäg goh!

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

salegh hat geschrieben:dr klai giftzwerg
:mad:

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Querdängger hat geschrieben:kein Verlust, der hat mir nie gefallen und hat auch kaum je etwas gebracht !
Kunststück, wenn er kaum spielen konnte.

Jedoch sind 7 Tore in 19 Spielen (zumeist nicht über 90 Minuten) eine absolut respektable Leistung.

Ich jedenfalls hoffe, dass er uns im Besitz seiner vollen Kräfte nochmals beehren wird.

Suerte, Cesar!

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

daffy hat geschrieben: :mad:
wilsch e dääfeli? :cool:
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

simon91
Benutzer

Beitrag von simon91 »

geht der jetzt, oder bleibt der doch? Denn auf der fcb homepage findet man nichts über den transfer

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Yazid hat geschrieben:Nützt nüt, wenn er ständig verletzt isch...

S'fit sii ghört halt au zu de Pflichte vomene Profi, vor däm här het er eifach nid gnueg Leischtig brocht! :rolleyes:
genau so wie Ergic, Boris, Murat und ihresgleichen? :eek:

:rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Querdängger hat geschrieben:kein Verlust, der hat mir nie gefallen und hat auch kaum je etwas gebracht !
So nei seich......
I glaub 16 Spiel und 7 Chischde. Drvo über d'Hälfti vo de Spiel direkt us ere Verlezig zrugg cho.
Wenn de richdig gsund isch isch de bestimmt e Verstärkig, das isch glaub würklich kei Frog.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Angus hat geschrieben:So nei seich......
I glaub 16 Spiel und 7 Chischde. Drvo über d'Hälfti vo de Spiel direkt us ere Verlezig zrugg cho.
Wenn de richdig gsund isch isch de bestimmt e Verstärkig, das isch glaub würklich kei Frog.
so ist es! nur jetzt ist er wieder fit und wie leihen ihn aus, versteh ich nicht ...

Antworten