naja ich weiss nicht ob "unsere" pilleli dermassen viel cooler sindfausto klaus hat geschrieben:muahaha....
und dazu werbung für eine gutzi- und toastbrotfirma zu machen

er ist stark am ball, aber es ist kein spielmacher und nicht heiss genug einen zweikampf zu gewinnen! (ein fast perfekter stürmer)CAICEDO hat geschrieben:aber de caicedo esch jo extrem dribbel stark und forne bechond er ned au zu fel bäll gege st.gallen hed er jo em mittelfeld gschbellt und s` esch jo eine fo sine beschte mätch gse woni fo em gse ha!!!!!!!!!
kannste knicken, laut diversen quellen übernimmt der neue verein aus mexiko seinen gehalt - nicht mehr, nicht weniger!Phebus hat geschrieben:Schade, sehr schade, dass er es nicht gepackt hat in der Schweiz. Jetzt können wir nur hoffen, dass nebst der damals überrissenen Transfersumme noch etwas rausschaut.
da liegst du schon richtig, im Moment ist er ausgeliehen, aber ich gehe davon aus das wir kaum ne Million bekommen werden sollte er definitiv übernommen werden (btw wann läuft sein Vertrag bei uns aus?)Richturd hat geschrieben:Das kann doch nicht sein, dass er nur für Gehaltsübernahme gehen kann? Wenn er dann in Mexico bleibt, müssen diese doch eine Transfersumme bezahlen oder liege ich da falsch?![]()
Laut der verbotenen Zeitung läuft der Vertrag bis 2008 und verlängert sich um ein Jahr, wenn er im Mexico eine bestimmte Anzahl Spiele absoviert. Unklar bleibt, ob der FCB beabsichtigt, Carignano möglichst teuer zu verkaufen, oder ob er im Sommer zurückgeholt werden soll. Möglicherweise wartet man beim FCB einfach einmal ab, wie er sich nun in Mexico schlägt.Domingo hat geschrieben:da liegst du schon richtig, im Moment ist er ausgeliehen, aber ich gehe davon aus das wir kaum ne Million bekommen werden sollte er definitiv übernommen werden (btw wann läuft sein Vertrag bei uns aus?)
america ist ausserdem auch sonst einer der besseren vereine in südamerikaSwissFox hat geschrieben:Mexikanische Fussball-Vereine haben genug Geld auf der hohen Kante (die Liga läuft gut, guter Zuschauerzuspruch, Werbeverträge, Übertragungsrechte), um bei einer definitiven Übernahme eine grosszügige Entschädigung zu bieten...
Es gibt also - finanziell gesehen - Hoffnung für den FCB.
Dass er es in der CH nicht "gepackt" hat, stimmt doch überhaupt nicht. Er hatte ja nie die Gelegenheit dazu. Das verletzungsbedingte Fehlen sagt noch lange nicht aus, dass er sportlich ein Fehleinkauf war (höchstens finanziell). Unvergessen bleibt sein Tor des Jahres im Spiel gegen GayC (8:1).Phebus hat geschrieben:Schade, sehr schade, dass er es nicht gepackt hat in der Schweiz. Jetzt können wir nur hoffen, dass nebst der damals überrissenen Transfersumme noch etwas rausschaut.
Nützt nüt, wenn er ständig verletzt isch...edge hat geschrieben:wär seit, dass dr carignano kei leistig brocht het, het kei ahnig... er het zwar wenig gspilt, abr wenn er gspilt het, denn het er au meistens troffe...
Noch unvergesslicher bleibt mir sein schönes Siegestor (Kopfball) zum 1:0 gegen Feyenoord. Er hat das Potential für einen 4 Mio Stürmer, schade durften wir nicht mehr davon erleben.komposchti hat geschrieben:Unvergessen bleibt sein Tor des Jahres im Spiel gegen GayC (8:1).
Kunststück, wenn er kaum spielen konnte.Querdängger hat geschrieben:kein Verlust, der hat mir nie gefallen und hat auch kaum je etwas gebracht !
genau so wie Ergic, Boris, Murat und ihresgleichen?Yazid hat geschrieben:Nützt nüt, wenn er ständig verletzt isch...
S'fit sii ghört halt au zu de Pflichte vomene Profi, vor däm här het er eifach nid gnueg Leischtig brocht!![]()
So nei seich......Querdängger hat geschrieben:kein Verlust, der hat mir nie gefallen und hat auch kaum je etwas gebracht !
so ist es! nur jetzt ist er wieder fit und wie leihen ihn aus, versteh ich nicht ...Angus hat geschrieben:So nei seich......
I glaub 16 Spiel und 7 Chischde. Drvo über d'Hälfti vo de Spiel direkt us ere Verlezig zrugg cho.
Wenn de richdig gsund isch isch de bestimmt e Verstärkig, das isch glaub würklich kei Frog.