Ailton zu GC!!!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ailton zu GC!!!
Aber hallo!
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich kann nicht mehrArcanis hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=x0kUF-JpOL4

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
so geil :ScHaTt hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel56049
Mit den schweren Dissonanzen in Gelsenkirchen begann der Abstieg Ailtons. Bei Besiktas Istanbul fand der in der Regel überdurchschnittlich gut genährte Stürmer den Tritt nie. Eine temporäre Rückkehr in die Bundesliga (zum HSV) verlief ebenfalls ohne Erfolg.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
jetzt mal ganz ernst, ohne witz usw.
bin ich der einzige der, aus gc sicht, das für einen guten / interessanten transfer hält?
talent hat er zweifelsfrei! dick war er schon immer, trotzdem schnell! es würde mich nich überraschen, würde ailton unsere abwehr vorführen. immerhin hat yb n "bissl" zuviel gegen uns rausgeholt an chancen.
einzig ailton's derzeitige fitnessstand kenne ich nich.
trotzdem, lieber ein ailton als buckley, cristiano und zanni zusammen!
bin ich der einzige der, aus gc sicht, das für einen guten / interessanten transfer hält?
talent hat er zweifelsfrei! dick war er schon immer, trotzdem schnell! es würde mich nich überraschen, würde ailton unsere abwehr vorführen. immerhin hat yb n "bissl" zuviel gegen uns rausgeholt an chancen.
einzig ailton's derzeitige fitnessstand kenne ich nich.
trotzdem, lieber ein ailton als buckley, cristiano und zanni zusammen!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
gseh do nüt vom ailton...gseh nume de ruth ihri geile möpsArcanis hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=x0kUF-JpOL4

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ailton ist ein Stürmer von der Sorte Tank, der klar eine Verstärkung für GC darstellt. Charakterlich passt er nicht zu dem Verein, fand ihn in der Vergangenheit eigentlich relativ cool.
Nunja, bei Dolphs Ellenbogen wird auch für Ailton Schluss sein
Und lieber ein Filigrantechniker wie Caicedo also ein "ab-durch-die-Mitte" Ailton.
Nunja, bei Dolphs Ellenbogen wird auch für Ailton Schluss sein

- chesterfield
- Erfahrener Benutzer