haben nicht gesähen, sorriJohn_Clark hat geschrieben:Tust du lesen weiter oben
News und Transfers Fussball
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Die wette halte ich.... der schiesst niemals 9-10 Tore... die fette Sau!erha hat geschrieben:schlecht, sehr schlecht für Basel....
den hätte ich immer gerne bei uns gesehen, in der ASL bringt es "Kugelblitz"
immer noch locker auf 20 Tore ( bzw. 9-10 wird er in der Rückrunde schiessen, wetten ? ).
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Flop! Bringt Unruhe ins Team (lässt sich nicht aus- bzw. schon gar nicht einwechseln), ist beim ersten Angebot wo er zwei Euronen mehr für seine Kuhquälerfarm verdienen kann sowieso wieder weg ("Ailton musse verdiene Geld, Ailton geht nur wegen Geld zu Schalgge") und Tore schiesst er auch keine mehr (Total 3 Tore für den HSV). Und verdienen wird er sich für Insekten Verhältnisse wohl auch noch dumm und dämlich!
Eigentlich passt der Typ perfekt zu den Grillen!
© by Legolas - all rights reserved
-
- Erfahrener Benutzer
Na, gegen ein FC Schaffhausen schaffts auch ein alter und dickerer Ailton. Im Sommer ist der wieder weg, aber wenns für ihn gut läuft, gibts 8 Tore. Hätte auch gerne einen Stürmer neben Petric, der Potential für 8 Tore hat....Legolas hat geschrieben:Ein Flop! Bringt Unruhe ins Team (lässt sich nicht aus- bzw. schon gar nicht einwechseln), ist beim ersten Angebot wo er zwei Euronen mehr für seine Kuhquälerfarm verdienen kann sowieso wieder weg ("Ailton musse verdiene Geld, Ailton geht nur wegen Geld zu Schalgge") und Tore schiesst er auch keine mehr (Total 3 Tore für den HSV). Und verdienen wird er sich für Insekten Verhältnisse wohl auch noch dumm und dämlich!
- seth
- Erfahrener Benutzer
y bi nit sicher.John_Clark hat geschrieben:Na, gegen ein FC Schaffhausen schaffts auch ein alter und dickerer Ailton. Im Sommer ist der wieder weg, aber wenns für ihn gut läuft, gibts 8 Tore. Hätte auch gerne einen Stürmer neben Petric, der Potential für 8 Tore hat....
wenn dä die yystellig hed "isch mal kommen in kleines dickes äh idyllisches land",
denn wird er gege e topmotivierti fcs-abwehr trotzdäm no mieh ha e gool z schiesse.
wie scho vorhär gsait worde isch, y dängg s wird 50-50 top oder flop
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Den haben wir. Nur ist unserer 15 Jahre jünger und 15 Kilo leichter.John_Clark hat geschrieben:Na, gegen ein FC Schaffhausen schaffts auch ein alter und dickerer Ailton. Im Sommer ist der wieder weg, aber wenns für ihn gut läuft, gibts 8 Tore. Hätte auch gerne einen Stürmer neben Petric, der Potential für 8 Tore hat....
© by Legolas - all rights reserved
Na ja, da liegt dann doch noch eine knappe Klasse zwischen diesen beiden Spielern...Smoki-1 hat geschrieben:hör doch auf....
der bringt gayce so viel wie bei uns buckley, da bin ich mir 99% sicher!
Aber selbst wenn Ailton nicht einschlagen sollte: Alleine die Tatsache, dass GC (wieder) solche Namen zu verpflichten vermag, ist ein guuutes Gefühl!

(und sind wir ehrlich: Ein wenig mehr als unsere aktuellen Stürmer sollte er schon bringen können)
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
So sicher wär ich mir da nicht, er ist nicht der schnellste, überhaupt kein teamplayer, kopfballstark ist er auch nicht wirklich, aber er weiss wo er stehen muss und dann haut er die Bälle halt rein, so ein Typ a la Alex Frei, nur ein paar Jährchen älter, und 1,2 Grämmchen schwerer...Smoki-1 hat geschrieben:hör doch auf....
der bringt gayce so viel wie bei uns buckley, da bin ich mir 99% sicher!
Wenns ihm läuft, dann ist er eine Bereicherung für den Insekten-Sturm.
Wenn nicht, lässt er es jeden wissen, wie beschissen es ihm geht und zieht seine Mitspieler auch noch runter...
smoki-1 kann lesen?MMM hat geschrieben:Ups, wenn Du mein ganzes Post liest, dürftest Du merken, wen ich mit "unsere" Stürmern meine...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
und die stadien kennt er auch nichtAgglomeritaner hat geschrieben:So sicher wär ich mir da nicht, er ist nicht der schnellste, überhaupt kein teamplayer, kopfballstark ist er auch nicht wirklich, aber er weiss wo er stehen muss und dann haut er die Bälle halt rein, so ein Typ a la Alex Frei, nur ein paar Jährchen älter, und 1,2 Grämmchen schwerer...
Wenns ihm läuft, dann ist er eine Bereicherung für den Insekten-Sturm.
Wenn nicht, lässt er es jeden wissen, wie beschissen es ihm geht und zieht seine Mitspieler auch noch runter...

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Edy Nu2019Tiamoah (26) verlässt den FC Luzern definitiv. Der französische Stürmer wechselt per sofort zu Khazar Lankaran, dem Leader der höchsten Liga in Asarbaidschan. Nu2019Tiamoah hat bei Khazar Lankaran einen 1 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben.
Nu2019Tiamoah war in der Saison 2005/2006 mit 18 Saisontoren viertbeste Torschütze der Challenge League und war massgeblich am Aufstieg des FC Luzern in die Super League beteiligt. In seiner Karriere spielte der Franzose bereits für Basel, Delémont, Diyarbakirspor (Türkei) und Concordia Basel.
Der FC Luzern dankt Edy N'Tiamoah für seinen Einsatz beim FC Luzern und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg beim neuen Verein.
Nu2019Tiamoah war in der Saison 2005/2006 mit 18 Saisontoren viertbeste Torschütze der Challenge League und war massgeblich am Aufstieg des FC Luzern in die Super League beteiligt. In seiner Karriere spielte der Franzose bereits für Basel, Delémont, Diyarbakirspor (Türkei) und Concordia Basel.
Der FC Luzern dankt Edy N'Tiamoah für seinen Einsatz beim FC Luzern und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg beim neuen Verein.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- basler Hans
- Benutzer
Brandstifter hat geschrieben:Edy Nu2019Tiamoah (26) verlässt den FC Luzern definitiv. Der französische Stürmer wechselt per sofort zu Khazar Lankaran, dem Leader der höchsten Liga in Asarbaidschan. Nu2019Tiamoah hat bei Khazar Lankaran einen 1 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben.
Wie chunt me bitte drzue, uf Asarbaidschan go z'spiele?

http://www.hattrick.org
- The Siffer Clan (246002)
- Martin Brot (116239191)
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer