The Dome hat geschrieben:Solarbob isch doch öppis für meitli. Ich fahr nur richtigi Bobbahne abe.
Und by the way... es het gheisse es könni absolut nüt passiere... super, mir hän's fertig brocht sones Wägeli z'chere.... die Schürfwunde hani denn es Zytli gha....
Female-Supporter hat geschrieben:Und by the way... es het gheisse es könni absolut nüt passiere... super, mir hän's fertig brocht sones Wägeli z'chere.... die Schürfwunde hani denn es Zytli gha....
Gsehsch so Grücht werde uf dr bobbahne nid verbreitet. dert heisst, dass meh au emol ufem chopf chönt lande...
Mit em skeleton han ichs nonig probiert, aber ich bi mir denn doch nid sicher, öb ich das würd überlebe.
Führung für 20 Personen CHF 400
plus z.B. Bergwerk-Maccaroni mit Zwiebelschweize und Apfelmus CHF 19.50 / Person
Wäre noch die Bahn- oder Busfahrt von Basel nach Sargans für 20 Personen
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002: «Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»