hän si vorher im Radio brocht....Vasil Levski hat geschrieben:Friehligsafang isch erscht in 20tag also hüüül nit....manno.....
![]()

Quelle: BLUEWIN HomepageVasil Levski hat geschrieben:Friehligsafang isch erscht in 20tag also hüüül nit....manno.....
Mein Vater wurde entlassen und naja in seinem alter findet er wahrscheinlich auch nichts mehr.Und das grundlos.Sein Chef wollte ihn am Anfang als Partner, dies lehnte er aber ab weil sein Chef ihm die Bilanzen und unterlagen verweigerte reinzuschauen,aber man steigt jawohl nirgen´ds ein, wenn man nicht weiss was drin steckt.Das ist die Vorgeschichte.Danach bekam er mehrere Abmahnungen.Nun ja letzet WOche kam dann die Kündigung ist halt scheisse.Vor allem, weil der chef immer sagte, wie gut er sei,was man ja auch da dran merkte, dass er meinen Vater als Teilhaber wollte,aber er kam nie damit zurecht, dass er ablehnte.stirbelwurm hat geschrieben:?????????????
wottsch drüüüber rede?
cheers
das finde ich echt scheissecrazychillbär hat geschrieben:Mein Vater wurde entlassen und naja in seinem alter findet er wahrscheinlich auch nichts mehr.Und das grundlos.Sein Chef wollte ihn am Anfang als Partner, dies lehnte er aber ab weil sein Chef ihm die Bilanzen und unterlagen verweigerte reinzuschauen,aber man steigt jawohl nirgen´ds ein, wenn man nicht weiss was drin steckt.Das ist die Vorgeschichte.Danach bekam er mehrere Abmahnungen.Nun ja letzet WOche kam dann die Kündigung ist halt scheisse.Vor allem, weil der chef immer sagte, wie gut er sei,was man ja auch da dran merkte, dass er meinen Vater als Teilhaber wollte,aber er kam nie damit zurecht, dass er ablehnte.
die täter dieser verbrechen an der menschheit sind praktisch alle in der gleichen generation zu finden (ältere ASB-Mitglieder...). Erst einen gestiegenen Gewinn präsentieren und ohne Atempause einen Stellenabbau verkünden, um das Level halten zu können Markt. Produktiver werden - effizienter werden - und das aus einem Grund....damit ein paar wenige Privilegierte REICHER werden. Mehr Hayeks braucht nicht nur das Land, sondern die Welt. Sonst bleibt uns nur die Hoffnung auf die darauffolgenden Generationen.stirbelwurm hat geschrieben:das traurige daran ist eigentlich, dass diese menschen sich als "unerwünscht" auf dieser welt vorkommen müssen...
ich hoffe für dich, dass du nicht zu dieser yupie generation gehörst, die nebenbei ein wenig mit aktien handeln....Seemann hat geschrieben:die täter dieser verbrechen an der menschheit sind praktisch alle in der gleichen generation zu finden (ältere ASB-Mitglieder...). Erst einen gestiegenen Gewinn präsentieren und ohne Atempause einen Stellenabbau verkünden, um das Level halten zu können Markt. Produktiver werden - effizienter werden - und das aus einem Grund....damit ein paar wenige Privilegierte REICHER werden. Mehr Hayeks braucht nicht nur das Land, sondern die Welt. Sonst bleibt uns nur die Hoffnung auf die darauffolgenden Generationen.
Sorry für Deinen Dad.
nöö...hab' ich nicht und mach ich nicht. nicht persönlich nehmen...aber komplett falsch ist meine vorherige aussage nicht, oder?stirbelwurm hat geschrieben:ich hoffe für dich, dass du nicht zu dieser yupie generation gehörst, die nebenbei ein wenig mit aktien handeln....
cheers
Warum? Kann es sein, dass du ein Kandidat bist?Seemann hat geschrieben:wo arbeitest Du??