Zubi bei Xamax!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:hoffentlich hebter gege uns fünf penalties zum euch d schnure stopfe!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Zubi gratulier! Hoffentlich Ufsschtig mit Xamax und Abschdig für Aarau.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

robotnik hat geschrieben:Zubi gratulier! Hoffentlich Ufsschtig mit Xamax und Abschdig für Aarau.
und schaffhuuse :cool:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:hoffentlich hebter gege uns fünf penalties zum euch d schnure stopfe!
wie das? freundschaftsspiel? oder cup 2007/08?

:confused:

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

ui mega schad.......mit üm neue stadtion hätis xamax mega gönnt wieder uf zstige.......jo jo mi chan nid alles ha :cool: :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

nick knatterton hat geschrieben:wie das? freundschaftsspiel? oder cup 2007/08?

:confused:
Meisterschaft 07/08

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

dasch jo so wie wo ich 2 mol hinterenand 3 einer gwürflet ha und denn immer wieder probiert und nüm gschafft...

kliensmann hets checkt...

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

panda hat geschrieben:Meisterschaft 07/08
ich gehe zum heutigen zeitpunkt nicht davon aus, dass der fcb absteigt.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

mit der verpflichtung bei xamax ist zumindest die gefahr gebannt, dass der spieler nach basel zurückkehrt. der schachzug ist sicher nicht schlecht, da xamax sich wohl auch aus finanziellen mitteln kaum noch eine zweite nr. 1 im tor leisten kann und zumindest im moment reale aufstiegschancen bestehen. damit wäre dann auch gegenüber einem spieler wie coltorti wieder ein objektiver vergleich möglich.

richtig ist aber - wie hier bereits mehrmals erwähnt - dass die beste strategie eigentlich der rücktritt nach dem wm gewesen wäre.

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Viel Glück Zubi!!Er beweist einmal mehr dass er einfach spielen will.Ich finde es gehört eine Menge Mut dazu,nach den geplatzten Englandträumen zu einem B Klub zurück in die CH zu kommen.Hat er doch enigen Spottern neue Nahrung gegeben. ;)
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

freu mich für zubi....viel glück bei maxam :-)
persönlich sähe ich aber lieber congeli in der nati A mit barragespiel im joggeli und anschliessendem fest auf dem barfi...(in weiss/blau?...strange)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

am zubi kennte sich no ainigi ch-spiiler e bischpil nää:

är verzichtet lieber uff e grandiose lohn, wo är in ängland griegt hätt, um derfyr wieder kenne z spiile!
wenn anderi spiiler au so wuurde dängge, hätte mer wieder wääsentlig mee gueti ch spiiler in dr aigene liga!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

robotnik hat geschrieben:Zubi gratulier! Hoffentlich Ufsschtig mit Xamax und Abschdig für Aarau.
NEI FÜR THUN! Das sin so gruusigi! Brügglifäld ghört derzue!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

seth hat geschrieben:und schaffhuuse :cool:
Schaafuuse isch scho okei.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Suffbrueder hat geschrieben:NEI FÜR THUN! Das sin so gruusigi! Brügglifäld ghört derzue!
Aarau ghört mit GC und FCZ zum Triumphirat des Bösen. HASS dem Riebliland!

Kei Sorg, Thun wird au no abschdiige gegä Lausanne oder e Tessiner Club.

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

robotnik hat geschrieben:Aarau ghört mit GC und FCZ zum Triumphirat des Bösen. HASS dem Riebliland!

Kei Sorg, Thun wird au no abschdiige gegä Lausanne oder e Tessiner Club.
naja ich weiss nicht, thun hat sich nicht schlecht verstärkt.. denke schaffhausen und aarau (barrage) wirds erwischen...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

schade, schade... dabei hätte es so gut ausgesehen...
http://www.eurosoccer.ch/html/HTLSWISS/ ... le122.html

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

bin ich froh, haben wir costanzo!!!!!!!!!!

-2 punkte im aufstiegskampf - zubi sei dank! ein lupfer aus 35 meter!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

baslerstab hat geschrieben:bin ich froh, haben wir costanzo!!!!!!!!!!

-2 punkte im aufstiegskampf - zubi sei dank! ein lupfer aus 35 meter!
gibts davon irgendwo ein video?

ps: sein nati konkurrent coltorti hat ebenfalls gepatzt...

und ja costanzo ist sicherlich besser als zubi, ich wünsche mir aber zubi im nati dress an der em zu sehen!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Smoki-1 hat geschrieben:gibts davon irgendwo ein video?

ps: sein nati konkurrent coltorti hat ebenfalls gepatzt...

und ja costanzo ist sicherlich besser als zubi, ich wünsche mir aber zubi im nati dress an der em zu sehen!
coltorti gepatzt? du glaubst wohl nicht, zubi hätte den gehalten. zubi wäre ebenso auf dem falschen fuss gestanden, der ball unberührt an vorbeigesegelt!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

zubi im nati dress...nei merci.

EM isch mr zwar ziemlich glich, aber blamiere muess me sich au nit grad. :rolleyes:

Nüt gege Zubi persönlich.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

big_fish hat geschrieben:zubi im nati dress...nei merci.

EM isch mr zwar ziemlich glich, aber blamiere muess me sich au nit grad. :rolleyes:

Nüt gege Zubi persönlich.
die schweizer nati hat nur 1 spieler der mir symphatisch ist, das ist zubi! ich hoffe für ihn er kann spielen, abgesehen davon wird coltorti einfach überschätzt! egal, ich habe keine lust auf eine weitere sinnlose zubi diskussion! zubi soll als #1 an die em, danach soll benaglio die neue #1 in der schweiz werden!

-> http://www.youtube.com/watch?v=cQX0TKbrEsE :rolleyes:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

willkommen an kriens und concordia in der suppenliga ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

nogomet hat geschrieben:willkommen an kriens und concordia in der suppenliga ...
Kriens 49 P.

Concordia Basel 40 P.

Xamax 38 P. (und glaube ein spiel weniger?)

klar, xamax hat keine chance mehr aufzusteigen, ne? :rolleyes:

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Smoki-1 hat geschrieben:gibts davon irgendwo ein video?
das willi au gseh.... :cool: :p

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Smoki-1 hat geschrieben:blablabla
aha, der dummschwätzer ist auch wieder da?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

mamo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mamo »

nogomet hat geschrieben:willkommen an kriens und concordia in der suppenliga ...
;)

Protest von Xamax nach Niederlage

Neuchâtel Xamax legte gegen die Wertung der Challenge-League-Partie gegen YF Juventus, welche die Neuenburger am Sonntag 0:1 verloren, Protest ein. Grund ist ein regeltechnischer Fehler von Schiedsrichter Stephan Studer.

Der Unparteiische hatte den Italiener Mirko Quaresima, der in der 49. Minute das einzige Tor der Partie erzielt hatte, in der 94. Minute ein zweites Mal verwarnt, den Spieler aber nicht ausgeschlossen.In der 29. Minute hatte Studer Quaresima ein erstes Mal die Gelbe Karte gezeigt. Nach 97 Minuten pfiff Studer, der erst nach dem Spiel seinen Fehler bemerkte und diesen auch sofort eingestand, die Partie ab.
Neuchâtel Xamax hofft nun auf eine Wiederholung der Begegnung und beruft sich auf Artikel 71.3. des Wettspielreglements des Schweizerischen Fussballverbandes. Dort steht, dass eine Spielwiederholung auf Antrag der protestierenden Mannschaft wiederholt werden kann, wenn -- wie im vorliegenden Fall -- ein regeltechnischer Fehler des Schiedsrichters vorliegt. Allerdings steht unter Artikel 69.1. auch, dass ein Protest unmittelbar nach dem Vorfall und vor Wiederaufnahme des Spiels durch den Spielführer beim Schiedsrichter angemeldet werden muss. Der Protest von Neuchâtel Xamax erfolgte jedoch erst nach dem Spiel. Die Verbandsjuristen sind nunmehr gefragt. (si)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Smoki-1 hat geschrieben:die schweizer nati hat nur 1 spieler der mir symphatisch ist, das ist zubi! ich hoffe für ihn er kann spielen, abgesehen davon wird coltorti einfach überschätzt! egal, ich habe keine lust auf eine weitere sinnlose zubi diskussion! zubi soll als #1 an die em, danach soll benaglio die neue #1 in der schweiz werden!

-> http://www.youtube.com/watch?v=cQX0TKbrEsE :rolleyes:
Wenn der Naticoach ein Abbild von Zubi im Tor haben will, dann wird Coltorti spielen, ich denke aber zurzeit läuft alles für Benaglio, und das ist auch gut so. Hat von den dreien ganz klar das meiste Talent.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

[quote="mamo"] ]
ist ja fast schon peinlich dieses xamax! gegen uns tun sie keinen wank um die charrière vom schnee zu befreien und dann lässt ihnen ein schiri 7(!) minuten nachspielzeit um gegen das schlusslicht wenigstens einen punkt zu ergattern. jetzt dieses rumgeflenne weil der gegner 3 minuten zulange zu elft gespielt hat. ich beruhe mich auf den tatsachenentscheid. sonst kann man ja nach jedem fälschlicherweise annullierten tor und jedem falschen offside- und foulentscheid protest einreichen.... :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

baslerstab hat geschrieben:coltorti gepatzt? du glaubst wohl nicht, zubi hätte den gehalten. zubi wäre ebenso auf dem falschen fuss gestanden, der ball unberührt an vorbeigesegelt!
Naja, 2x in einem Spiel in der nahen Torhüterecke erwischt zu werden, und dann noch diesen Kopfballtreffer zum 4:0 von Petric, also gut war die Leistung von Coltorti gestern absolut nicht, auch wenns der zweitbeste GC-Spieler gestern war. Für die Nati reicht dies halt immer noch lange nicht.

Antworten