Bender's Spiel(er)bewertung, 11.2.2007, YB - FCB = 0:3

Diskussionen rund um den FCB.
Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Auf sf.tv sport habe ich mir den spielbericht noch mals angeschaut.Super Fcb!!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Endlich wieder mal ein Auswärtsspiel in der Meisterschaft ohne Gegentor!! Als wir das das letzte Mal schafften, waren wir noch amtierender Schweizer Meister.

Ansonsten: Auch schon besser gespielt und nicht gewonnen. So ist besser.
Cheerie, how up, do Clown.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gibts nun ein spiel ohne YB.Fans im Wankdorf??

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

So, ich bin auch mal zurück aus Bern. Das Spiel war der Hammer!!! Das Tor zum 3:0 von Chipperfield war schlicht einfach geil. War so witzig anzusehen, wie die Berner zu Statisten degradiert wurden :D

Am Ende die Mini-Welle bei jeder Basler Ballberührung war auch genial :D

Zum Vorfall am Bahnhof würde ich doch bitten, dass dies aus Respekt an der Person nicht hier öffentlich ausdiskutiert wird.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

+ positiv

- Unser Sektor (in allen Belangen, Stimmung, Fahnen, Anzahl Leute)
- unsere Abwehr
- Costanzo
- YB Choreo (fand ich wirklich lustig)
- Die OBI Eichhörnchen :D
- Glaubet nit an Geister, glaubet nit an Geister, dr FCB wird Schwizermeister!!!!

- negativ

- Schwalben YB
- Gegenstandwerfende YB Kurve
- Defensivarbeit unseres Mittelfeldes....
- Unfall (ich möchte darüber nicht mehr sagen bzw. keine Diskussion oder so anregen....)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Der Totomot war auch sehr geil. Plötzlich wird Schaffhausen - Zürich angezeigt. :o :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

gutes spiel - aber die konter in der zweiten halbzeit müssen noch besser gefahren werden...

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

jooo das isch super gsi, es het vorhär scho fehler druf gha
PETRIC RAUS

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Pibe d'oro hat geschrieben:Der Totomot war auch sehr geil. Plötzlich wird Schaffhausen - Zürich angezeigt. :o :D
hehe, die Tücken der Technik halt :D

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Noch etwas...das Stadion ist immer noch scheisse! :o

Auf dem Balkon blieb man schön trocken, aber in der Halbzeit wollte ich mir was zu essen holen und wurde unten angepisst? Ist das Stadion undicht? Noch nicht fertig? :eek:

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

das isch mir au ufgfalle, alwä baumängel oder planigsfehler...
PETRIC RAUS

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Pibe d'oro hat geschrieben:Noch etwas...das Stadion ist immer noch scheisse! :o

Auf dem Balkon blieb man schön trocken, aber in der Halbzeit wollte ich mir was zu essen holen und wurde unten angepisst? Ist das Stadion undicht? Noch nicht fertig? :eek:
nee, das ist dort normal da es auf der eingangsfront teilweise ungedeckt ist. wenn dann noch wie heute ein wind weht kommt der regen ungehindert ins innere...!
bei einem stadion in der ch wohl ganz klar ein planungsfehler. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

[quote="noomy"]bei einem stadion in der ch wohl ganz klar ein planungsfehler. ]
Aber dann hat der Architekt wohl gründlich in die Scheisse gegriffen :o

...oder wie ein Kollege gesagt hat: "Alles stecken sie ins Bundeshaus, aber in einem neuen Fussballstadion kann man nicht mal trocken etwas zu essen holen" :D

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

auf diesem wichtigen auswärtssieg 'zu null' lässt sich aufbauen. aber der weg an die spitze wird garantiert lang und steinig sein und ist nur durch den unbedingten siegeswillen und vollsten einsatz aller in jeder sekunde einer partie realisierbar.
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Pibe d'oro hat geschrieben:Aber dann hat der Architekt wohl gründlich in die Scheisse gegriffen :o

...oder wie ein Kollege gesagt hat: "Alles stecken sie ins Bundeshaus, aber in einem neuen Fussballstadion kann man nicht mal trocken etwas zu essen holen" :D
naja wenn das teil in es, it, gr, nordafrika oder in der wüste gobi stehen würde könnte man ja ein auge zudrücken. aber in einem der regenreichsten länder on earth... :rolleyes:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Pibe d'oro hat geschrieben:Noch etwas...das Stadion ist immer noch scheisse! :o

Mir gefällt irgendwie das ganze Stadion nicht....
Sitze sind scheisse, Essensstand mit Kasse, wo jeder einzel bestellen muss geht zu lange, etc.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:negativ
- Gegenstandwerfende YB Kurve
Ach ja? Jedes Mal, wenn H.Y. in der ersten Halbzeit einen Corner trat, flogen X Gegenstände aus der Basler Kurve.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

gruusigeSiech hat geschrieben:Ach ja? Jedes Mal, wenn H.Y. in der ersten Halbzeit einen Corner trat, flogen X Gegenstände aus der Basler Kurve.
ups, ja natürlich, müsste natürlich auch unter negativ stehen... Gehört sich einfach nicht, egal wer da unten steht....

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

und er wurde ja wahrscheinlich auch nicht am kopf getrofen wie caicedo!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Juha hat geschrieben:und er wurde ja wahrscheinlich auch nicht am kopf getrofen wie caicedo!
Das spielt eigentlich gar keine Rolle.... Es gehört sich einfach nicht....

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Juha hat geschrieben:und er wurde ja wahrscheinlich auch nicht am kopf getrofen wie caicedo!
das macht es natürlich besser..während alle berner idioten nur auf den kopf gezielt haben mögen haben sich die basler als faire sportsmänner sicherlich bemüht den kopf nicht zu treffen
Karten sind des Teufels ABC

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

noomy hat geschrieben: aber der weg an die spitze wird garantiert lang und steinig sein und ist nur durch den unbedingten siegeswillen und vollsten einsatz aller in jeder sekunde einer partie realisierbar.
Zu viele Wochenschauen gesehen?

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Pibe d'oro hat geschrieben:Aber dann hat der Architekt wohl gründlich in die Scheisse gegriffen :o

zitat vom daag! :D

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

tsakras hat geschrieben:das macht es natürlich besser..während alle berner idioten nur auf den kopf gezielt haben mögen haben sich die basler als faire sportsmänner sicherlich bemüht den kopf nicht zu treffen
:D

Ansonsten zum Thema: :mad:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

plutokennedy hat geschrieben:Zu viele Wochenschauen gesehen?
:cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Angus hat geschrieben:Na ja, ein (oder auch 4) Feuerzeug(e) mit dem 12. Mai zu vergleichen.......
Aber schon richtig, nimmt mich auch wunder wie das weitergeht.
Was in dem Medien steht ist mir eigentlich Wurscht, für unseren beschissenen Ruf sind wir zu 99% selber schuld, respektive die beschissene, kleine Minderheit an Weichen unter uns.
es îst für mich die selbe ausgangslage wie damals bei dem spiel fcb-gc
als "sterbenderschwan"borer von einem feuerzeug/plasicbecher getroffen wurde
also sperre für die ybkurve

aber sehrwahrscheinlich wird's eine schriftliche mahnung und 500.-- chf busse geben :cool:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

tanner hat geschrieben:es îst für mich die selbe ausgangslage wie damals bei dem spiel fcb-gc
als "sterbenderschwan"borer von einem feuerzeug/plasicbecher getroffen wurde
also sperre für die ybkurve

aber sehrwahrscheinlich wird's eine schriftliche mahnung und 500.-- chf busse geben :cool:
War doch eh ein Basler, der sich in die YB Kurve geschlichen hat und dieses Feuerzeug geworfen hat :cool:

Caicedo kann man zugute halten, dass er wieder aufgestanden ist und weitergespielt hat.

PS: Herr Gross, sehen sie, es geht auch ohne Cabanarsch!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

plutokennedy hat geschrieben:Zu viele Wochenschauen gesehen?
Nicht vergessen: nachher läuft auf ZDF wieder ZDF-History mit Stargast Hitler (moderiert von Adolf Knopp).

</offtopic>

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SubComandante hat geschrieben:War doch eh ein Basler, der sich in die YB Kurve geschlichen hat und dieses Feuerzeug geworfen hat :cool:

Caicedo kann man zugute halten, dass er wieder aufgestanden ist und weitergespielt hat.

PS: Herr Gross, sehen sie, es geht auch ohne Cabanarsch!
oje hast mich überführt :cool: :D

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

lkiss hat geschrieben: Schade das man immer nochr versucht den FCBeee zu benachteilegen.
du hast vollkommen recht.
nur sind die medien alle von zürich und die benachteiligungen gegen uns sind kein tema. so war es im 03 als gc meister wurde, wie auch letzte saison, als der fc zürich zum meister gepfiffen wurde. so eine schweinerei!!
wir sind halt die bösen basler und sie die netten zürcher...
Visionär

Antworten