Bender's Spiel(er)bewertung, 11.2.2007, YB - FCB = 0:3
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
So, ich bin auch mal zurück aus Bern. Das Spiel war der Hammer!!! Das Tor zum 3:0 von Chipperfield war schlicht einfach geil. War so witzig anzusehen, wie die Berner zu Statisten degradiert wurden
Am Ende die Mini-Welle bei jeder Basler Ballberührung war auch genial
Zum Vorfall am Bahnhof würde ich doch bitten, dass dies aus Respekt an der Person nicht hier öffentlich ausdiskutiert wird.

Am Ende die Mini-Welle bei jeder Basler Ballberührung war auch genial

Zum Vorfall am Bahnhof würde ich doch bitten, dass dies aus Respekt an der Person nicht hier öffentlich ausdiskutiert wird.
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
+ positiv
- Unser Sektor (in allen Belangen, Stimmung, Fahnen, Anzahl Leute)
- unsere Abwehr
- Costanzo
- YB Choreo (fand ich wirklich lustig)
- Die OBI Eichhörnchen
- Glaubet nit an Geister, glaubet nit an Geister, dr FCB wird Schwizermeister!!!!
- negativ
- Schwalben YB
- Gegenstandwerfende YB Kurve
- Defensivarbeit unseres Mittelfeldes....
- Unfall (ich möchte darüber nicht mehr sagen bzw. keine Diskussion oder so anregen....)
- Unser Sektor (in allen Belangen, Stimmung, Fahnen, Anzahl Leute)
- unsere Abwehr
- Costanzo
- YB Choreo (fand ich wirklich lustig)
- Die OBI Eichhörnchen

- Glaubet nit an Geister, glaubet nit an Geister, dr FCB wird Schwizermeister!!!!
- negativ
- Schwalben YB
- Defensivarbeit unseres Mittelfeldes....
- Unfall (ich möchte darüber nicht mehr sagen bzw. keine Diskussion oder so anregen....)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
nee, das ist dort normal da es auf der eingangsfront teilweise ungedeckt ist. wenn dann noch wie heute ein wind weht kommt der regen ungehindert ins innere...!Pibe d'oro hat geschrieben:Noch etwas...das Stadion ist immer noch scheisse!![]()
Auf dem Balkon blieb man schön trocken, aber in der Halbzeit wollte ich mir was zu essen holen und wurde unten angepisst? Ist das Stadion undicht? Noch nicht fertig?![]()
bei einem stadion in der ch wohl ganz klar ein planungsfehler.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
[quote="noomy"]bei einem stadion in der ch wohl ganz klar ein planungsfehler. ]
Aber dann hat der Architekt wohl gründlich in die Scheisse gegriffen
...oder wie ein Kollege gesagt hat: "Alles stecken sie ins Bundeshaus, aber in einem neuen Fussballstadion kann man nicht mal trocken etwas zu essen holen"
Aber dann hat der Architekt wohl gründlich in die Scheisse gegriffen

...oder wie ein Kollege gesagt hat: "Alles stecken sie ins Bundeshaus, aber in einem neuen Fussballstadion kann man nicht mal trocken etwas zu essen holen"

Mir sin mitem Velo doo

auf diesem wichtigen auswärtssieg 'zu null' lässt sich aufbauen. aber der weg an die spitze wird garantiert lang und steinig sein und ist nur durch den unbedingten siegeswillen und vollsten einsatz aller in jeder sekunde einer partie realisierbar.
naja wenn das teil in es, it, gr, nordafrika oder in der wüste gobi stehen würde könnte man ja ein auge zudrücken. aber in einem der regenreichsten länder on earth...Pibe d'oro hat geschrieben:Aber dann hat der Architekt wohl gründlich in die Scheisse gegriffen![]()
...oder wie ein Kollege gesagt hat: "Alles stecken sie ins Bundeshaus, aber in einem neuen Fussballstadion kann man nicht mal trocken etwas zu essen holen"![]()

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Mir gefällt irgendwie das ganze Stadion nicht....Pibe d'oro hat geschrieben:Noch etwas...das Stadion ist immer noch scheisse!![]()
Auf dem Balkon blieb man schön trocken, aber in der Halbzeit wollte ich mir was zu essen holen und wurde unten angepisst? Ist das Stadion undicht? Noch nicht fertig?![]()
Sitze sind scheisse, Essensstand mit Kasse, wo jeder einzel bestellen muss geht zu lange, etc.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ach ja? Jedes Mal, wenn H.Y. in der ersten Halbzeit einen Corner trat, flogen X Gegenstände aus der Basler Kurve.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:negativ
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
ups, ja natürlich, müsste natürlich auch unter negativ stehen... Gehört sich einfach nicht, egal wer da unten steht....gruusigeSiech hat geschrieben:Ach ja? Jedes Mal, wenn H.Y. in der ersten Halbzeit einen Corner trat, flogen X Gegenstände aus der Basler Kurve.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
das macht es natürlich besser..während alle berner idioten nur auf den kopf gezielt haben mögen haben sich die basler als faire sportsmänner sicherlich bemüht den kopf nicht zu treffenJuha hat geschrieben:und er wurde ja wahrscheinlich auch nicht am kopf getrofen wie caicedo!
Karten sind des Teufels ABC
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
zitat vom daag!Pibe d'oro hat geschrieben:Aber dann hat der Architekt wohl gründlich in die Scheisse gegriffen![]()
...oder wie ein Kollege gesagt hat: "Alles stecken sie ins Bundeshaus, aber in einem neuen Fussballstadion kann man nicht mal trocken etwas zu essen holen"![]()

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
plutokennedy hat geschrieben:Zu viele Wochenschauen gesehen?

es îst für mich die selbe ausgangslage wie damals bei dem spiel fcb-gcAngus hat geschrieben:Na ja, ein (oder auch 4) Feuerzeug(e) mit dem 12. Mai zu vergleichen.......
Aber schon richtig, nimmt mich auch wunder wie das weitergeht.
Was in dem Medien steht ist mir eigentlich Wurscht, für unseren beschissenen Ruf sind wir zu 99% selber schuld, respektive die beschissene, kleine Minderheit an Weichen unter uns.
als "sterbenderschwan"borer von einem feuerzeug/plasicbecher getroffen wurde
also sperre für die ybkurve
aber sehrwahrscheinlich wird's eine schriftliche mahnung und 500.-- chf busse geben

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
War doch eh ein Basler, der sich in die YB Kurve geschlichen hat und dieses Feuerzeug geworfen hattanner hat geschrieben:es îst für mich die selbe ausgangslage wie damals bei dem spiel fcb-gc
als "sterbenderschwan"borer von einem feuerzeug/plasicbecher getroffen wurde
also sperre für die ybkurve
aber sehrwahrscheinlich wird's eine schriftliche mahnung und 500.-- chf busse geben![]()

Caicedo kann man zugute halten, dass er wieder aufgestanden ist und weitergespielt hat.
PS: Herr Gross, sehen sie, es geht auch ohne Cabanarsch!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
du hast vollkommen recht.lkiss hat geschrieben: Schade das man immer nochr versucht den FCBeee zu benachteilegen.
nur sind die medien alle von zürich und die benachteiligungen gegen uns sind kein tema. so war es im 03 als gc meister wurde, wie auch letzte saison, als der fc zürich zum meister gepfiffen wurde. so eine schweinerei!!
wir sind halt die bösen basler und sie die netten zürcher...
Visionär