P27 - Overdose Funk
P27 - Overdose Funk
Wo finde ich das komplette Album von P27 - Overdose Funk?
Kauf-CD
MP3-Files
etc.
Alles egal, hauptsache ich kann die 11 Songs mal wieder hören - finde meine MC von damals nirgends mehr.
Kauf-CD
MP3-Files
etc.
Alles egal, hauptsache ich kann die 11 Songs mal wieder hören - finde meine MC von damals nirgends mehr.
Uhhh uhhh Ultra Mob
basel basel bulleschtress!!!!!!!!
kei ahnig...mäld di mol bi mir per pn falls es nid ufftriebe kasch
kei ahnig...mäld di mol bi mir per pn falls es nid ufftriebe kasch
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Basel, dä Rap isch für di !!!
yaaa man, das sin halt no zyte gsi!!!
dorum, Skelt bidde bidde bidde, y will die CD wieder. hoffentlig krieg y positivi antwort.
yaaa man, das sin halt no zyte gsi!!!
dorum, Skelt bidde bidde bidde, y will die CD wieder. hoffentlig krieg y positivi antwort.
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
ja P - 27.....
summerzyt.
Skelt! Tron Scen Dj Radikal Dj Drozt
oldskool pur.
summerzyt.
Skelt! Tron Scen Dj Radikal Dj Drozt
oldskool pur.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
bisch du denn überhaupt scho uff dr welt gsi du halbi hosecigán hat geschrieben:hehe...zum glück hani die in mehrfach usgoob deheime umeliige...
stress isch was ich vermyyd....
YEAH MANN!!