Italien: Hooligans töten Polizisten

Alles über Fussball, ausser FCB.
Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Juha hat geschrieben:Laut der baz hat die Italienische Polizei den täter überführt.Er soll ein geständnis gemacht haben.
und do isches scho wider -das phänomen vo dr verzerrig vo de tatsache in de medie...

sport1.de mäldet genau s gliiche...

wenn me denn aber uf dr siite vo dr gazzetta list - stoht nur er het zuegeh an de krawall mitgmacht z ha - NUET ANDERS:..

kei vorwurf an di juha

nur bestätigung füre artikel wo dr antschi postet het,,,
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

sogar d baz schribts scho - unterschti..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Snowy hat geschrieben:Ich bin sprachlos...

Kann man diese Lektüre jedem Stimmbürger aufzwingen??!
Nein. Der mündige Stimmbürger entscheidet selbst, was er lesen oder eben nicht lesen will. ;)
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Buahh! Das nenn ich jetzt mal ein perfekt recherchierter Bericht!!

Alge:
Du hast vollkommen Recht!! Genau deshalb bin ich gegen Sitzplaetze im Stadion die Aggressionsfoerdernd sind! Genau deshalb finde ich es gut, wenn es nach einem Tor einen ordentlichen Gitterfick gibt. Das muss alles raus!! Deshalb sind Strafen fuer uebertriebener Jubel ein schwachsinn!! Pyro sollte legalisiert werden, damit sich die Pyromanen den Spass dort holen können! Primitive Sprechgesaenge, Diss-Lieder und Schmaerufe gehoerten dazu um mal die Luft rauszulassen!!!

Aber nein, es gibt halt immer noch Idioten die meinen alles andere wuerde die gewaltbereitschaft eindaemmen! Ja, ja..!

Zuerst denken, dann schreiben!
Gilt uebrigens auch fuer die netten Herren die es wiedermal auf mich abgesehen haben in diesem Thread. Wo seit ihr denn jetzt wieder wo Argumente gefragt sind? "dr grössti Schissdraeck wo ich jeh glaese ha", "ich wuerd mi nit witerentwickle".. ..bla, bla! Zuerst bellen und sich dann beissen lassen, was? Euer Argumentationsmangel, eure miese Gespraechstaktik widert mich einmal mehr an...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

örjan berg hat geschrieben:Die AC Milan will ihr nächstes Champions Leaugue Heimspiel in Genf oder in Newcastle austragen, da das San Siro zu unsicher ist.
ich will einfach the hoops auswärts sehen sei dies nun in mailand, genf oder newcastle.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

In Catania ist der Platzwart selbst Mitglied der Ultragruppierung, die für die Ausschreitungen verantwortlich war. Seine Wohnung im Stadion diente als Schleuse für Fans, die Kontrollen zu umgehen.
-----------

Der Abwart wird sich wohl gedacht haben: "Wenn Milan-Berlusconi in diesem Staat machen kann was er will, dann darf ich das auch"... ..was ist daran falsch?

Die Politiker (=egoistische Schweine (zu 95%)) sollen doch lieber alle die Fresse halten! Zuerst das Volk verarschen und fuer dumm verkaufen und denn Mral-Max machen wenn eine ihrer Hampelmaenner umgebracht wird.
IHR SEIT DIE MOERDER!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Noch ein interessanter Artikel aus der NZZ.

http://www.nzz.ch/2007/02/09/sp/articleEWOJ7.html

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Angelo hat geschrieben:teil 2
Lesenswert.
Da versteht der Autor sein Handwerk, obwohl er Zürcher ist ;)
Ein echter Fussball(fan)besessener, dieser P. Claude.
Und ein wachsamer Kritiker des Kommerzsports.

Hervorragend. zum Glück bin ich WoZ Abonnent :)

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

italien wie es leibt und lebt!

nzz, 08.02.2007

"Sofortmassnahmen Italiens gegen Gewalt im Fussball

Regierung Prodi verabschiedet Dekret

Tz. Rom, 7. Februar

... dass in Arenen, die den bereits 2005 festgelegten Sicherheitsvorschriften noch nicht genügen, nur vor leeren Zuschauertribünen gespielt werden darf ....

Die rigorose Linie würde bedeuten, dass unverzüglich bloss in vier Stadien der Serie A (Rom, Palermo, Turin und Siena) regulär Spiele ausgetragen werden könnten. Immerhin kurz vor dem Abschluss sollen die Modernisierungsarbeiten in Cagliari, Messina, Reggio Calabria, Parma, Genua und Empoli stehen, während sie in Mailand, Florenz und Livorno noch Monate zu dauern drohen und in Ascoli, Verona, Bergamo, Udine und Catania noch nicht einmal begonnen haben. Nach Angaben des AC-Milan-Vizepräsidenten Galiani wird das berühmte San Sirio nicht vor Oktober auf den erforderlichen Stand gebracht werden können...."

nzz, 23.02.2007

"Acht weitere Serie-A-Stadien geöffnet

(si) Die Behörden in Italien öffnen immer mehr Stadien. Ab Sonntag sind in der Serie A die Arenen von Messina und Reggio Calabria für alle Zuschauer offen. Immerhin die Abonnenten können in Bergamo, Empoli, Florenz, Livorno, Udine und Verona die Spiele besuchen."
birdy-num-num!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

kopfwee hat geschrieben:italien wie es leibt und lebt!

nzz, 08.02.2007

"Sofortmassnahmen Italiens gegen Gewalt im Fussball

Regierung Prodi verabschiedet Dekret

Tz. Rom, 7. Februar

... dass in Arenen, die den bereits 2005 festgelegten Sicherheitsvorschriften noch nicht genügen, nur vor leeren Zuschauertribünen gespielt werden darf ....

Die rigorose Linie würde bedeuten, dass unverzüglich bloss in vier Stadien der Serie A (Rom, Palermo, Turin und Siena) regulär Spiele ausgetragen werden könnten. Immerhin kurz vor dem Abschluss sollen die Modernisierungsarbeiten in Cagliari, Messina, Reggio Calabria, Parma, Genua und Empoli stehen, während sie in Mailand, Florenz und Livorno noch Monate zu dauern drohen und in Ascoli, Verona, Bergamo, Udine und Catania noch nicht einmal begonnen haben. Nach Angaben des AC-Milan-Vizepräsidenten Galiani wird das berühmte San Sirio nicht vor Oktober auf den erforderlichen Stand gebracht werden können...."

nzz, 23.02.2007

"Acht weitere Serie-A-Stadien geöffnet

(si) Die Behörden in Italien öffnen immer mehr Stadien. Ab Sonntag sind in der Serie A die Arenen von Messina und Reggio Calabria für alle Zuschauer offen. Immerhin die Abonnenten können in Bergamo, Empoli, Florenz, Livorno, Udine und Verona die Spiele besuchen."
LASCIATEMI CANTARE !! :p :rolleyes:

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Falcao:

Na also, das ganze Theater wegen dem Unfall mit dem toten Polizisten scheint langsam aber sicher in Vergessenheit zu geraten..

..was ist eigentlich mit der miesen Bullen-Aktion in Lens gegen die Fans von Man U? Weshalb wird in den Medien nicht darueber berichtet? Fast haette es ein zweites "Sheffield Hillsborough" gegeben!! Wiedermal wegen Polizeiversagen.. ..aber dann wieder Terror wegen ein paar Fackeln machen, gäll?

Verkehrte Welt!

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 87,00.html

Zweifel an Todesursache von Polizist Raciti

Vor gut zwei Monaten starb der Polizist Filippo Raciti bei Ausschreitungen nach einem Fußballspiel auf Sizilien. Lange Zeit galt ein 17-Jähriger als Hauptverdächtiger, doch nun berichtet ein Polizeibeamter, Raciti bei der Flucht vor Hooligans angefahren zu haben.

Rom - "Ich hörte einen Schlag auf das Auto, und dann sah ich Raciti mit den Händen an seinem Kopf. Ich stoppte und sah einige Kollegen, die ihn stützten", sagte der Beamte in der vom Magazin "L'Espresso" veröffentlichten Aussage. Der Polizist gab an, mit seinem Auto rückwärts fahrend vor den Hooligans geflüchtet zu sein.

islang wird ein 17 Jahre alter Hooligan verdächtigt, Raciti beim Spiel Catania Calcio gegen US Palermo mit einem aus den Toilettenräumen des Stadions herausgerissenen Waschbecken erschlagen zu haben. Der seit 8. Februar in Untersuchungshaft sitzende Jugendliche beteuert jedoch seine Unschuld.

Nach Meinung seiner Verteidiger werfe die Aussage des Beamten ein anderes Licht auf die Vorfälle. "Ich denke, der Junge hat damit nichts zu tun. Die Verbindung mit dem Unfall scheint sehr plausibel", sagte Giuseppe Lipera der Nachrichtenagentur Reuters. Italienische Politiker forderten unterdessen eine schnelle Untersuchung der Behauptungen. "Die Aussage beinhaltet Elemente, wonach sich ein völlig anderer Fall als nach der offiziellen Version ergibt. Das veranlasst uns stark zu der Annahme, dass der Tod Racitis ein tragischer und banaler Unfall war", sagte Rechtsexperte Orazio Licandro von der kommunistischen Partei PDCI.

Catanias Staatsanwalt Gaspare La Rosa sagte heute, dass die Aussage des Beamten dem Richter bei der Anordnung der Untersuchungshaft für den 17 Jahre alten Tatverdächtigen bekannt gewesen sei. Untersuchungen in eine andere Richtung seien damals allerdings nicht in Betracht gezogen worden.
---

Interessant... trotz gegeteiligi Bewiis und ussage wird witerhin gege de (unschuldige?) 17-jährigi ermittelt... Polizei-Untersuechig à la Esther Maurer...

cruzer
Benutzer

Beitrag von cruzer »

ellesse hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 87,00.html

Zweifel an Todesursache von Polizist Raciti

Vor gut zwei Monaten starb der Polizist Filippo Raciti bei Ausschreitungen nach einem Fußballspiel auf Sizilien. Lange Zeit galt ein 17-Jähriger als Hauptverdächtiger, doch nun berichtet ein Polizeibeamter, Raciti bei der Flucht vor Hooligans angefahren zu haben.

Rom - "Ich hörte einen Schlag auf das Auto, und dann sah ich Raciti mit den Händen an seinem Kopf. Ich stoppte und sah einige Kollegen, die ihn stützten", sagte der Beamte in der vom Magazin "L'Espresso" veröffentlichten Aussage. Der Polizist gab an, mit seinem Auto rückwärts fahrend vor den Hooligans geflüchtet zu sein.

islang wird ein 17 Jahre alter Hooligan verdächtigt, Raciti beim Spiel Catania Calcio gegen US Palermo mit einem aus den Toilettenräumen des Stadions herausgerissenen Waschbecken erschlagen zu haben. Der seit 8. Februar in Untersuchungshaft sitzende Jugendliche beteuert jedoch seine Unschuld.

Nach Meinung seiner Verteidiger werfe die Aussage des Beamten ein anderes Licht auf die Vorfälle. "Ich denke, der Junge hat damit nichts zu tun. Die Verbindung mit dem Unfall scheint sehr plausibel", sagte Giuseppe Lipera der Nachrichtenagentur Reuters. Italienische Politiker forderten unterdessen eine schnelle Untersuchung der Behauptungen. "Die Aussage beinhaltet Elemente, wonach sich ein völlig anderer Fall als nach der offiziellen Version ergibt. Das veranlasst uns stark zu der Annahme, dass der Tod Racitis ein tragischer und banaler Unfall war", sagte Rechtsexperte Orazio Licandro von der kommunistischen Partei PDCI.

Catanias Staatsanwalt Gaspare La Rosa sagte heute, dass die Aussage des Beamten dem Richter bei der Anordnung der Untersuchungshaft für den 17 Jahre alten Tatverdächtigen bekannt gewesen sei. Untersuchungen in eine andere Richtung seien damals allerdings nicht in Betracht gezogen worden.
---

Interessant... trotz gegeteiligi Bewiis und ussage wird witerhin gege de (unschuldige?) 17-jährigi ermittelt... Polizei-Untersuechig à la Esther Maurer...

Hauptsach e schuldigi gfunde.... me machts sich scho eifach
ONLY THE BRAVE

Racket
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Racket »

cruzer hat geschrieben:Hauptsach e schuldigi gfunde.... me machts sich scho eifach
Bis jetz ischs no immer e Schuldige.
Leider hed mr d Zit gfählt, weniger z schribe.

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

oha, das wär jo untersti wenn das würd stimme...
cigán hat geschrieben:polizia assassini

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Tragisch ist vorallem dass die Aussage des Kollegen des Verstorbenen offenbar bereits seit 8 Wochen vorlag, jedoch geheim behalten wurde. Trotzdem wurde der 17jährige der Presse als mutmasslicher Mörder präsentiert und nach wie vor in U-Haft festgehalten...
Mal sehen ob nun auf öffentlichen Druck endlich was passiert, falls tatsächlich keine Beweise für die Schuld gefunden werden konnten bisher

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Racket hat geschrieben:Bis jetz ischs no immer e Schuldige.
gohts no? solang das nit bewiise isch treit dä übrhaupt kei schuld. wo läbe mir denn?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

cruzer
Benutzer

Beitrag von cruzer »

Master hat geschrieben:gohts no? solang das nit bewiise isch treit dä übrhaupt kei schuld. wo läbe mir denn?
War auf meinen schreibfehler bezogen.... :rolleyes:
ONLY THE BRAVE

sesap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sesap »

Tod eines Polizisten bei Fußballkrawallen in Catania
Neue Ermittlungen schockieren Italien

Erst vor kurzem hat Italiens Parlament ein Hooligan-Gesetz erlassen - als Reaktion auf den Tod eines Polizisten bei Krawallen in Sizilien vor zwei Monaten. Nun schockieren neue Berichte die Italiener: Möglicherweise ist der beschuldigte Hooligan unschuldig, der Polizist starb vielleicht bei einem Unfall mit einem Kollegen.

Von Jörg Seisselberg, ARD-Hörfunkstudio Rom

Die Welt hat sich empört und Italien seine Gesetze umgeschrieben. Jetzt, mehr als zwei Monate später, kommt heraus: Es war möglicherweise alles ganz anders.

Bislang ist die Öffentlichkeit davon ausgegangen, dass der Polizist Filippo Raciti bei den Fußball-Fankrawallen Anfang Februar in Catania von Hooligans brutal erschlagen wurde. Die Zeitschrift "Espresso" aber enthüllt in ihrer aktuellen Ausgabe: Ein Kollege des getöteten Polizisten, der 46 Jahre alte S. L., hat ausgesagt, er habe Raciti im Einsatz am Stadion mit einem Polizeigeländewagen möglicherweise angefahren und dabei schwer verletzt. In einem medizinischen Gutachten, aus dem der "Espresso" zitiert, heißt es: Es sei wahrscheinlich, dass die tödlichen Verletzungen Racitis durch den Zusammenstoß mit dem Polizeigeländewagen verursacht wurden.
Hinweise bereits seit acht Wochen

Was in Italien für Kopfschütteln sorgt: Die Aussage des Kollegen, der Raciti angefahren hat, liegt Polizei und Justiz bereits seit acht Wochen vor, ist aber bis heute geheim gehalten worden. Die Staatsanwaltschaft beschuldigt nach wie vor einen minderjährigen Fußballfan, der in Untersuchungshaft sitzt. Er soll, so der Vorwurf der Ermittler, den Polizisten während der Krawalle mit Teilen eines Waschbeckens erschlagen haben.

An dieser Darstellung allerdings gab es schon bislang Zweifel. Denn die Justiz in Catania, die nach der Empörung über die Fanausschreitungen unter großem Erfolgsdruck steht, präsentierte innerhalb weniger Tage drei verschiedene Versionen zur vermeintlichen Ursache für den Tod des Polizisten.

Zunächst war von einer durch Hooligans geworfenen Papierbombe die Rede, dann von Angriffen mit einer Eisenstange und zuletzt von Attacken mit Teilen eines aus der Halterung gerissenen Waschbeckens. Videobilder des vermeintlich tödlichen Angriffs aber konnten die Ermittler bis heute nicht präsentieren.
Minderjähriger sitzt seit Wochen in Untersuchungshaft

Trotzdem wurde der minderjährige Fußballfan als mutmaßlicher Mörder des Polizisten der Presse präsentiert und in Untersuchungshaft gesteckt. Zu diesem Zeitpunkt, räumt die Staatsanwaltschaft in Catania jetzt ein, lag die Aussage des Kollegen Racitis' der Justiz bereits vor. Der 46-Jährige gibt an, er habe den Polizeigeländewagens im Chaos der Krawalle mit einem gewissen Tempo zurückgesetzt - dabei habe er einen heftigen Stoß am Auto gehört und danach den verletzten Raciti gesehen, der von Kollegen gestützt wurde.

Was die bisherige Version, der Polizist sei von Hooligans erschlagen wurde, völlig ins Wanken bringt, ist der zeitliche Ablauf der Ereignisse. Laut Videoaufnahmen haben die Auseinandersetzungen mit den Hooligans direkt am Stadion, die angeblich zum Tod Racitis geführt haben, kurz nach 19 Uhr stattgefunden. Der Zusammenstoß mit dem Polizeigeländewagen hat sich um 20.20 Uhr ereignet - fast eineinhalb Stunden später. Zwischen den Auseinandersetzungen mit den Hooligans und dem Unfall, sagen Kollegen aus, habe Raciti problemlos und ohne sichtbare Beschwerden seinen Dienst getan. Erst nachdem er durch den Polizeiwagen angefahren wurde, habe er über stechende Schmerzen und Atemnot geklagt.
Drastische Verschärfung der Gesetze

Die jetzt bekannt gewordene Aussage, kritisiert ein kommunistischer Parlamentsabgeordneter, werfe ein völlig anderes Licht auf den Fall und lasse vermuten, dass der Tod des Polizisten ein "tragischer und banaler Unfall" war. An der Beerdigungsfeier für Raciti im Februar beteiligten sich mehrere zehntausend Menschen, auch internationale Fernsehsender hatten darüber berichtet. In Italien hat die Empörung über den angeblich von gewalttätigen Fußballfans erschlagenen Polizisten zu einer drastischen Verschärfung der Anti-Hooligan-Gesetze geführt.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... 50,00.html
acht wochen dicht gehalten, um die neuen gesetze nicht zu gefährden, skandalös.

gewissen respekt verdient hat hingegen dieser s.l.

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

polizia assassini....

und? wo sin jetzt alli die hueresöhn wo bestroofig und alles
wieschte gforderet hän???

BASTARDI!!!!!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

cruzer
Benutzer

Beitrag von cruzer »

cigán hat geschrieben:polizia assassini....

und? wo sin jetzt alli die hueresöhn wo bestroofig und alles
wieschte gforderet hän???

BASTARDI!!!!!
Es isch doch überall uf dr welt sglich, dpolizei will immer möglichst schnell e schuldige finde um so svolk zbesänftige und svolk het öber als schuldige,
egal ob er effektiv schuldig isch oder nid.. dmensche bruche immer e möglichst eifachi erklärig wo se beruhigt und gut/böse rolle klar verteilt isch!
ONLY THE BRAVE

Racket
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Racket »

Master hat geschrieben:gohts no? solang das nit bewiise isch treit dä übrhaupt kei schuld. wo läbe mir denn?
Wie dr Cruzer scho gseit hed.. abgseh drvo, d Chance, dass es e Schuldige isch, isch sehr gross, wenns nur männlichi Vrdächtigi git.
Leider hed mr d Zit gfählt, weniger z schribe.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

panda hat geschrieben:Mal sehen ob nun auf öffentlichen Druck endlich was passiert, falls tatsächlich keine Beweise für die Schuld gefunden werden konnten bisher
Pffff, wir reden hier von Italien, dem "Erfinder" der Mafia und der Korruption .........

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Kawa hat geschrieben:Pffff, wir reden hier von Italien, dem "Erfinder" der Mafia und der Korruption .........
wenns drum goht d bulle z decke isch jedes land glich.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

NKBS hat geschrieben:wenns drum goht d bulle z decke isch jedes land glich.
Numme dumm wenn denn dr "deckti" nid so mitspielt wienär sett....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

:eek: :eek: :eek:

absolut unglaublig....

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Steckt alle Hooligans 10 Jahre ins Gefängnis, dann geht es rund um Fussballspiele wieder friedlich zu und her!!!!!!!!!!!!!!!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

ahahahaha :D :D

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Rotblau hat geschrieben:Steckt alle Hooligans 10 Jahre ins Gefängnis, dann geht es rund um Fussballspiele wieder friedlich zu und her!!!!!!!!!!!!!!!!
wend so lächerlich fest übertriebsch den glaubt dir di Fake niemerds meh, nimm di gschieder biz zrug, den chasch di au wieder an de wietende antworte erfreue ;)
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Rotblau hat geschrieben:Steckt alle Hooligans 10 Jahre ins Gefängnis, dann geht es rund um Fussballspiele wieder friedlich zu und her!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Kriege etc. wird es trotzdem weiter geben, darum lass uns die Menschheit inkl. uns auslöschen, dann gibts sicher auch keine Kriege mehr....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Antworten