whooo!

gequoted von mmaweeklyAnderson Silva u2013 185
Travis Lutter u2013 187
(Lutter still missed weight and the fight will be changed to a 3-round non-title bout.)
Mirko u201CCro Copu201D Filipovic u2013 223
Eddie Sanchez u2013 229
Quinton Jackson u2013 205
Marvin Eastman u2013 203
John Halverson u2013 155
Roger Huerta u2013 156
(Huerta made weight due to 1-pound allowance)
Patrick Cote u2013 185
Scott Smith u2013 185
Jorge Rivera u2013 185
Terry Martin u2013 187
(Martin later made weight)
Tyson Griffin u2013 156
Frank Edgar u2013 154
(Griffin made weight due to 1-pound allowance)
Sam Hoger u2013 206
Ryoto u201CLyotou201D Machida u2013 204
(Hoger made weight due to 1-pound allowance)
Dustin Hazelett u2013 156
David Saraiva u2013 155
(Hazelett made weight due to 1-pound allowance)
cro cop kämpft heute bzw nach schweizer zeit sonntag früh (der event fängt afaik ab 4 uhr morgens an).Huber hat geschrieben:Wann genau fightet jetzt der Filipovic?
Was denkt ihr, wie das Duell Hug-CroCop ausgegangen wäre?
Gibts davon im Web ein Video? Ich kann nix finden.hansy hat geschrieben:cro cop kämpft heute bzw nach schweizer zeit sonntag früh (der event fängt afaik ab 4 uhr morgens an).
hug hat gegen cro cop bei k-1 gekämpft. mirko hat damals nach punkten verloren.
K-1 Fight Night 2000
General Information
Date: 03-06-2000 00:00
Country:
City: Zürich
http://www.youtube.com/watch?v=ev-A0X3z8-wHuber hat geschrieben:Gibts davon im Web ein Video? Ich kann nix finden.
nein war er nich, zweitletzter kampf gemäss:Huber hat geschrieben: edit: Der Kampf gegen CroCop war Andy's letzte Schlacht, nicht?
rampage war mal top 5, mittlerweile hat er doch massiv nachgelassen. wanderlei hat ihm den schneid abgekauft und nimmer wiedergegeben.BadBlueBoy hat geschrieben:Anbei zum Warmup noch ein Clip zu den kommenden UFC Fights. "Rampage" Jackson scheint mir auch ein heftiger Bursche zu sein. Apropos.. GEIL !!! ITS BATTLE TIME !!!
nich übertreiben, so schlimm war eddie nun auch (noch) ned verletzt.BadBlueBoy hat geschrieben:Der Ref rettete den davon rennenden Eddie Sanchez nach 4min33 vor dem sicheren Tod - Sieg durch TKO. Der übernächste Fight soll scheinbar bereits ein UFC Titelkampf für Mirko sein.. man rechnet gegen ende Jahr damit.
[/IMG]
habs auch gedacht, remember rolf münzer +hansy hat geschrieben:wow es gibt tatsächlich leute, die hier mma kämpfer kennen. seid ihr in sachen ufc / pride up to date? schaut ihr dieses we ufc? ]will ja ned rumstinken, aber ohne steroide wäre der typ gar nix wert. selbst mit dem illegalem zeug hat er von cro cop auf die nase bekommen, das er heulend zuboden ging. ergo kein würdiger kämpfer.[/B]
und LOL an alle die pro wrestler bringe, wir sprechen hier von kämpfern (so dachte ich zumindest) und ned von schauspielern mit anabolika.![]()
http://youtube.com/watch?v=nsue2CM_F_4uwb#1 hat geschrieben:the beast ist gegen Crocop nach 10 Sekunden K.O. gegangen.![]()
Rampage Jackson (spielt die Bulldogge) und CroCop (beim Pokern mit seinen Kumpels) beim gemütlichen Zusammensein. Kaum zu glauben, dass die Burschen sich in ein paar Monaten die Fresse zerstampfen werden.hansy hat geschrieben:rampage war mal top 5, mittlerweile hat er doch massiv nachgelassen.
is noch n witziges interview, habs mir glaubs nie zuende angeschaut, denn ich kannte rampages szene. nur cro cop im hintergrund is mir bis zu deinem post nie aufgefallen.BadBlueBoy hat geschrieben:Rampage Jackson (spielt die Bulldogge) und CroCop (beim Pokern mit seinen Kumpels) beim gemütlichen Zusammensein. Kaum zu glauben, dass die Burschen sich in ein paar Monaten die Fresse zerstampfen werden.
http://www.youtube.com/watch?v=VA5YU8HwjCI
Krass! Hang over, übermüdet oder zuviel auf die Birne bekommen?hansy hat geschrieben:kämpfer sind auch nur menschen, in diesem fall n bissl "sleepy" *hust*.
http://www.youtube.com/watch?v=CFvHuKAASe8
gemäss einem sprecher vom liddell, hatte er zuviel "NyQuil" genommen. in einigen foren kann man wieder von gewissen leuten lesen, dass es gemäss deren eigener erfahrung nich mit NyQuil (alleine) zusammen hängen kann. da waren wohl andere drogen im spiel.Bogenlampe hat geschrieben:Krass! Hang over, übermüdet oder zuviel auf die Birne bekommen?![]()