Nationalcoach Jakob Kuhn hat die Nachnominationen für die USA-Reise und die Testspiele gegen Jamaika (am 22. März 2007 in Fort Lauderdale) und Kolumbien (am 25. März in Miami) vorgenommen.
Zusammen mit den 19 bereits in der vergangenen Woche nominierten Spielern werden auch die Verteidiger Stephan Lichtsteiner (Lille OSC/Jahrgang 1984/1 Länderspiel),
Boris Smiljanic (FC Basel/1976/3), Mittelfeldspieler David Degen (Borussia Mönchengladbach/1983/5) sowie Stürmer Alberto Regazzoni (FC Sitten/1983/2)
die Reise in die USA mitmachen. Nicht dabei sein kann Stéphane Grichting (AJ Auxerre/1979/2), der mit einem Jochbeinbruch bis Saisonende ausfällt.
Kuhn hatte beabsichtigt, auch Raphaël Wicky (Hamburger SV/1977/74/1 Tor) aufzubieten, doch nach einem Gespräch mit dem Walliser verzichtete der Trainer auf den Mittelfeldspieler. u201ENach einer harten Trainingswoche und einem ersten Spiel über 90 Minuten am vergangenen Wochenende fühle ich mich noch nicht hundertprozentig fit und ziehe es vor, mich in Hamburg weiter zu pflegen und meine Einsätze vorerst zu dosieren, um nicht einen erneuten Rückschlag zu riskieren. Ich hoffe, beim nächsten Zusammenzug wieder dabei zu seinu201C, meinte der Oberwalliser.
http://www.football.ch