...habe mir heute abend ein paar von den im fcb forum beschriebenen dvds besorgt und habe nun ein kleines problem...
- auf dem dvd payer meiner eltern kann ich die dvds problemlos kucken
- ABER : mein pc erkennt (bei denselben dvds) nicht mal, dass ich eine dvd eingelegt habe. genausowenig die ps 2 (habe vlc media player auf dem laptop...der sollte ja eigentlich alles abspielen)
jetzt. wo liegt das problem ? bei den dvds ? beim pc ?
wer kann helfen (eckfahne... weisst du vielleicht eine lösung?)?
@supporters
hast du irgendeinen speziellen schutz auf den dvds ?
Hilllfäääh...
äääääääää
voll geil gschet dr rächt du piiiiiiiiiiiiiipppp 
kei ahnig worums dr rächt gschet vellicht well du sie hesch und ich nit und ich iversüchtig bi das du sie hesch und ich nit oder du sie scho gseh hesch und ich nit oder du sie hesch und nit luege kasch und ich sie luege könnt wenn ich sie hät... scheisse kumm nüme druss....
kei ahnig worums dr rächt gschet vellicht well du sie hesch und ich nit und ich iversüchtig bi das du sie hesch und ich nit oder du sie scho gseh hesch und ich nit oder du sie hesch und nit luege kasch und ich sie luege könnt wenn ich sie hät... scheisse kumm nüme druss....
-
redblueDevil
- Erfahrener Benutzer
-
Läggerlifreak
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
@crazychillbär
kanst alle die, von denen ich rede über dementia beziehen ! falls du die szene basel 2 dvd meinst, so wird es bis zu deren veröffentlichung noch eine weile dauern !
@el abuelo
ha der jo gseit du kriegsch se emol, wenn ich se gluegt ha, und der unter d nase griebe ha wie geil si sinn, und dass ich se ha und du nid, und...

kanst alle die, von denen ich rede über dementia beziehen ! falls du die szene basel 2 dvd meinst, so wird es bis zu deren veröffentlichung noch eine weile dauern !
@el abuelo
ha der jo gseit du kriegsch se emol, wenn ich se gluegt ha, und der unter d nase griebe ha wie geil si sinn, und dass ich se ha und du nid, und...