Testspiel CH - Deutschland

Alles über Fussball, ausser FCB.
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

[quote="Mr_Basel"]Muahahhahah ... lach ... guter witz ... DU clown . Bitte heult nicht rum wenn ihr mit der 4:1 PLeite nachhause fahrt. ]

Hochmut kommt vor dem Fall! Die Deutschen sind für mich die meist überschätzten Fussballer! Sie spielen keinen schönen Fussball und gewinnen immer mit Glück in Extremnis!
Die Deutschen sind schon lange fällig! Ein Niederlage von Deutschland ist immer ein fest!
Hopp Schwiiz! Zeigets denne Schwabe!!! :mad:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

aufgrund der tatsache, dass unser bester (barnetta) seit wochen ausserform ist, die anderen kreativen margairaz/yakin noch keinen ernstkampf in den beinen haben, frei angschlagen ist, und der zweite stürmer egal wer aufläuft international zu schwach ist, tippe ich auf ein klares 2:0 für den nördlichen nachbarn.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

zBasel Fondue hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall! Die Deutschen sind für mich die meist überschätzten Fussballer! Sie spielen keinen schönen Fussball und gewinnen immer mit Glück in Extremnis!
Die Deutschen sind schon lange fällig! Ein Niederlage von Deutschland ist immer ein fest!
Hopp Schwiiz! Zeigets denne Schwabe!!!:mad:
wenn scho denn schwoobe :cool:

schwabe sind zwar auch schwoobe aber trotzdem

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

Patzer hat geschrieben:aufgrund der tatsache, dass unser bester (barnetta) seit wochen ausserform ist, die anderen kreativen margairaz/yakin noch keinen ernstkampf in den beinen haben, frei angschlagen ist, und der zweite stürmer egal wer aufläuft international zu schwach ist, tippe ich auf ein klares 2:0 für den nördlichen nachbarn.
Genau so isses, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen...

Dazu auch noch Senderos ausser Form (Rot in London, unsicher hinten drin)..

Hoffe irgendwie, dass Behrami, D. Degen und Barnetta spielen können...:

Benaglio;P.Degen, Djourou, Senderos, Magnin; D. Degen, Yakin, Barnetta; Behrami; Frei, Vonlanthen

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

[quote="Nedim"]Genau so isses, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen...

Dazu auch noch Senderos ausser Form (Rot in London, unsicher hinten drin)..

Hoffe irgendwie, dass Behrami, D. Degen und Barnetta spielen können...:

Benaglio]

und welle spielt 6er position? :cool:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Nedim hat geschrieben:...
Dr Djourou het kei Ufgebot bekoh...
Und Behrami als 10er? :rolleyes: :p

Luut Baz:
Coltorti
P. Däge-Grichting-Senderos-Magnin
D. Däge-Vogel-Dzemaili-Barnetta
Yakin
Frei

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Cocolores hat geschrieben:Warum Vaillati kein Aufgebot bekommt ist mir ein Rätsel. Für mich die Nr 1 in der Schweiz.
Är spielt nid bim FCZ !!!!!!

Bim Köbi chömme fast nur FCZ-ler ins Team. Nonig gmerggt????
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Agglomeritaner hat geschrieben:Ein seehr schwarzes und trauriges Kapitel unserer Geschichte... :o
der Historiker unter uns hat gesprochen :rolleyes:

Liiri
Benutzer
Beitrag von Liiri »

Heute Abend werden wir den kommentatorischen Tiefpunkt erreichen. Nicht etwa auf dem besten aller Schweizer Fussballsender SFDRS, nein, die vom Radio tun neuerdings schwierig. Die vom DRS3 nämlich. Diese Anfänger lassen den Budi Latour das Spiel kommentieren.

Wer will denn DEM schon zuhören? Der weiss sicher nicht mal, welche Spielerfrauen bei der goldenen Kamera für Aufsehen gesorgt haben.

Agglomeritaner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agglomeritaner »

d schwoobe wärde dene buure zaige wie fuessball gspiilt wird, ich hoffs gitte richtigi scheeni oorfige fo de schwoobe an di arrogante heidi's.

s tuet mr weh das zsaage, abr:

AUF GEHTS DEUTSCHLAND SCHIESST EIN TOR!

@falcao: Ybrigens binis grad am Gschicht studiere, in dr Uni, nur so...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

freut mi für dich...

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

Yazid hat geschrieben:Dr Djourou het kei Ufgebot bekoh...
Und Behrami als 10er? :rolleyes: :p
ups, ne wollte barnetta mal als 10er sehen... vielleicht aber zu riskant, in anbetracht dieses prestige-duelles...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Agglomeritaner hat geschrieben:.....@falcao: Ybrigens binis grad am Gschicht studiere, in dr Uni, nur so...
Umso besser. Mit der Zeit bekommt man durch das viele Lesen ein differenzierteres Gesellschaftsbild. Weiter so! Ohne Fleiss kein Preis! ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Falcão hat geschrieben:der Historiker unter uns hat gesprochen :rolleyes:
Irgendwie eine üble Kaste, diese Historiker. Mörgeli ist wohl keine Ausnahme...

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

kicker:

Kevin Kuranyi hat gute Chancen auf Platz in Startelf

Klose fehlt gegen die Schweiz

Die deutsche Nationalmannschaft wird am heutigen Mittwochabend in Düsseldorf gegen die Schweiz (20.00 Uhr) im Sturm ohne Miroslav Klose auflaufen. Der Bremer stürzte beim Abschlusstraining am Dienstagabend auf die verletzte Hand und verließ anschließend das Teamquartier in Richtung Bremen.

Klose hatte beim Bundesliga-Spitzenspiel seiner Bremer gegen Schalke 04 am Sonntag (0:2) einen Kapselriss im Daumen der linken Hand erlitten. Dennoch war er von Löw für das Länderspiel für die Startelf gesetzt, sofern er sich fit für einen Einsatz gefühlt hätte. Nach seinem Sturz am Dienstagabend hatte der 26-Jährige über leichte Schmerzen geklagt, bei einer ersten Untersuchung wurde auch eine leichte Schwellung diagnostiziert. Nach dem Abendessen entschied dann Bundestrainer Joachim Löw in einem Gespräch mit Klose und der medizinischen Abteilung des DFB, dass ein Einsatz gegen die Schweiz ein zu großes Risiko darstellen würde.

Klose reiste anschließend zusammen mit Werder-Kapitän Frank Baumann, der im DFB-Mannschaftsquartier bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt zu Gast war, zurück nach Bremen. Er wird sich in Bremen nochmals einer intensiven Untersuchung und Behandlung unterziehen.

Beim EM-Qualifikationsspiel am 24. März in Prag gegen Tschechien wird Klose wegen einer Gelbsperre fehlen. Somit wird Löw beim Testspiel gegen die Schweiz bereits die möglichen Alternativen testen. Viel spricht für einen Einsatz von Rückkehrer Kevin Kuranyi von Beginn an. Löw hatte bei der Pressekonferenz am Dienstag den Schalker für seine aufstrebende Form in den letzten Monaten ausdrücklich gelobt. Nach der Rot-Sperre von Lukas Podolski könnte also das Sturmduo heute Abend Kuranyi/Hanke heißen.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Wieder mal grosse Klappe von haki & Co.; und nix dahinter (remember den Ösi match)

3:1 für Deutschland, wenn sie sich schonen....
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

[quote="Mätzli"]Wieder mal grosse Klappe von haki & Co.]

manchmal schon peinlich, das übertriebene selbstbewusstsein gewisser ch-nati spieler....

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Hee Ihr Pfeiffen wo bleibt Eure grosse Klappe und die Tips dass ihr
3:0 gewinnt!

Und ja ich weiss, taktisch seid ihr uns überlegen :p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

teutone hat geschrieben:Hee Ihr Pfeiffen wo bleibt Eure grosse Klappe und die Tips dass ihr

Ok, weil du es bist.
Wir gewinnen 3:0, und mein Tipp an dich ist, dass man Tipp mit neuerdings mit zwei "p" schreibt. Ach, fast hätte ich es vergessen, taktisch habt ihr es einfach nicht drauf.

Milkman
Benutzer

Beitrag von Milkman »

Weis grad eine wo in dr City dr Match überdrait wird?

ZicZac und so isch mir scho zwiet!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

teutone hat geschrieben:Hee Ihr Pfeiffen wo bleibt Eure grosse Klappe und die Tips dass ihr

1:5

gummihals!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

China
Lichtenstein
Costa Rica
Togo
Venezuela
Südkorea
Schottland

hat der "Trainer des Jahres" und "Schweizer des Jahres", der eigentlich nichtmal Zürcher der Woche sein dürfte, 2006 geschlagen.
Gerade mal 7 Spiele von 13 gewonnen.
Die Schweiz hat seit Ewigkeiten keinen namhaften Gegner mehr bezwungen.
Daran wird sich heute leider nichts ändern.
Cheerie, how up, do Clown.

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

ich hoffe mal deutschland gewinnt 4-1 ! :p
FREYSTAATBASEL 2003

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

na, teutone, 1938 schon verdaut?

:p
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

4:1 für Deutschland, am Köbi sini Bänkliwärmertruppe wird grauehaft untergo...
PETRIC RAUS

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Agglomeritaner hat geschrieben: @falcao: Ybrigens binis grad am Gschicht studiere, in dr Uni, nur so...
...dann wirst du ja vielleicht doch noch einmal lernen, dass Basel zur Schweiz gehört. ;)

...vielleicht wirst du auch noch lernen, dass nationalistisch eingestellte Ultra-Gruppierungen (wie die Irriducibili) nichts von Seperatisten (wie dir) halten.

...und sonst einfach weiter so mit deinem Schweiz-Komplex.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Die gross Schnuure setze mer denn wider in Betrib, wenn dr FCB gegä dr Fußball Club Wanne-Nord 82, us Wanne-Eickel dr UEFA-Göpfinal schbilt.

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Ranzehänger hat geschrieben:Zubi spielt genau 0.00 Minuten. Die beiden anderen spielen je eine Halbzeit.
Ist ja nichts neues und schon lange so abgemacht. Wenn jedoch Zubi nicht bald im Klub wieder spielt, werden die 0.00 Minuten nicht nur für heute Abend gelten, sondern auch für die nächsten Spiele.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

wünsche dem senilen fcz'ler eigentlich ne saftige niederlage, aber das würde ja ein sieg deutschlands voraussetzen...

ich glaub ich bau ne zeitmaschine und erschiess denjenigen, der solch ne scheisse wie interessenskonflikt erfunden hat...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Basic hat geschrieben:wünsche dem senilen fcz'ler eigentlich ne saftige niederlage, aber das würde ja ein sieg deutschlands voraussetzen...

ich glaub ich bau ne zeitmaschine und erschiess denjenigen, der solch ne scheisse wie interessenskonflikt erfunden hat...
Sieh's positiv - du kannst dich über Tore beider Mannschaften freuen...
Cheerie, how up, do Clown.

Antworten