Ski Alpin WM Are
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Ski Alpin WM Are
hallo liebe freunde des skisports...die weltmeisterschaften stehen an..wie viel medaillen holen die schweizer?holt d cuche die verdiente abfahrts goldmedaille?
gelingt berthod der grosse coup? oder fährt styger und berthod gleichzeig in die fangnetze...fragen über fragen..alles über die ski wm hier rein..
übrigens :ebenfalls am samstag beginnt die biathlon wm in antholz..auch nicht verpassen freunde..und in drei wuche beginnen die nordischen ski wettbewerbe in sapporo...auf auf auf wintersport da laufts...
gelingt berthod der grosse coup? oder fährt styger und berthod gleichzeig in die fangnetze...fragen über fragen..alles über die ski wm hier rein..
übrigens :ebenfalls am samstag beginnt die biathlon wm in antholz..auch nicht verpassen freunde..und in drei wuche beginnen die nordischen ski wettbewerbe in sapporo...auf auf auf wintersport da laufts...
-
- Erfahrener Benutzer
Absoluts Debakel in dr neu erstarkte Slalomnation Suisse,
Berthod Gini & Albrecht Out nachem 1. Lauf
-> Sieg an dr Jung Schwed Byggmark
Abfahrt = Sichere 2. Rang füre Cuche, dr Sieg wohl an Bode wo e Husareritt ahnelegt, oder no vom Fill abgfange wird?
Kombi chönnt scho an Berthod go?!
Riese an Blardone, Rang 2 an Svindal, undankbare 4. dr Defago!
Super G d'Sensation - dr Cuche holt Gold vorem Herminator!
Oder Gott strofft mi Lüge und d Schwizer hän Mehr im Peto,
Kernen Defago Cuche Berthod Styger Aufdenblatten Albrecht fahre alli ind Medallieräng
Absoluts Debakel in dr neu erstarkte Slalomnation Suisse,
Berthod Gini & Albrecht Out nachem 1. Lauf
-> Sieg an dr Jung Schwed Byggmark
Abfahrt = Sichere 2. Rang füre Cuche, dr Sieg wohl an Bode wo e Husareritt ahnelegt, oder no vom Fill abgfange wird?
Kombi chönnt scho an Berthod go?!
Riese an Blardone, Rang 2 an Svindal, undankbare 4. dr Defago!
Super G d'Sensation - dr Cuche holt Gold vorem Herminator!
Oder Gott strofft mi Lüge und d Schwizer hän Mehr im Peto,
Kernen Defago Cuche Berthod Styger Aufdenblatten Albrecht fahre alli ind Medallieräng

Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain
mein höhepunkt steigt am 11. märz, auch wenn wegen schneemangels ich bisher vor allem alternativtraining machen musste ...
ich hoffe nun auf das trainingslager.

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
d schwizer wärde grandios.....versaage..
wenns guet kunnt ei medaille...mehr erwarti nid...
abfahrt m:
1. walchhofer
2. miller
3. e skandinavier..
slalom sehni dr matt vorem raich..dritte rocca...im berthod würdi do e
gueti leischtig zuetraue..
riese: wird under em svindal, blardone undem raich usgmacht...
bi de fraue d ösis klari favorite...götschl und schild uf 100 mit medaille...
mancuso und putiainen wärde aber au no e wörtli mitrede....ch ohni chance.
wenns guet kunnt ei medaille...mehr erwarti nid...
abfahrt m:
1. walchhofer
2. miller
3. e skandinavier..
slalom sehni dr matt vorem raich..dritte rocca...im berthod würdi do e
gueti leischtig zuetraue..
riese: wird under em svindal, blardone undem raich usgmacht...
bi de fraue d ösis klari favorite...götschl und schild uf 100 mit medaille...
mancuso und putiainen wärde aber au no e wörtli mitrede....ch ohni chance.
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Abfahrt: Walchhofer, Cuche, Fill
SuperG: Miller, Cuche, Svindal
RS: Raich, Blardone, Svindal
Slalom: Raich, Matt, Berthod
Kombination: Berthod, Zurbriggen, Matt
Was die Weiber machen ist mir Wurscht!
SuperG: Miller, Cuche, Svindal
RS: Raich, Blardone, Svindal
Slalom: Raich, Matt, Berthod
Kombination: Berthod, Zurbriggen, Matt
Was die Weiber machen ist mir Wurscht!
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
@H&M; gib mol dini tips dure! btw: wo bisch hüt gsi?
mini tipps;
abfahrt M: Cuche / Miller / Walchhofer
super-g M: Miller / Scheiber / Svindal
riesen M: Miller/ Raich / Blardone
slalom M: Bymkark / Berthod / Matt
super-k M: Raich / Zurbriggen / Fill
abfahrt F: Kildow / Götschl / Gisin
super-g F: Götschl / Kildow / Mancuso
riesen F: Hosp / Mancuso / Putzer
slalom F: Schild / Zettel / Borssen
super-k: Pärson / Hosp / Schild
mini tipps;
abfahrt M: Cuche / Miller / Walchhofer
super-g M: Miller / Scheiber / Svindal
riesen M: Miller/ Raich / Blardone
slalom M: Bymkark / Berthod / Matt
super-k M: Raich / Zurbriggen / Fill
abfahrt F: Kildow / Götschl / Gisin
super-g F: Götschl / Kildow / Mancuso
riesen F: Hosp / Mancuso / Putzer
slalom F: Schild / Zettel / Borssen
super-k: Pärson / Hosp / Schild
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!
Für die Schweiz erwarte ich in folgenden Disziplinen Medaillen:
-> Abfahrt Männer (Cuche)
-> Slalom Männer (Berthod oder Zurbriggen)
-> Super-G Männer (ev. Cuche)
-> Kombination Männer (Berthod oder Zurbriggen)
-> Abfahrt Frauen (Gisin)
Das wären insgesamt 4 oder 5 Medaillen. Dann vielleicht noch eine weitere Überraschungsmedaille, also bei gutem Verlauf insgesamt 6 Medaillen.
Ich denke nicht, dass bei den Männern eine Nation besonders auftrumpfen wird. Zumindest die Goldmedaillen werden sich auf mehrere Nationen verteilen.
Bei den Damen hingegen befürchte ich, dass die Östereicherinnen abräumen werden und sich die Goldmedaillen mit den US-Girls teilen. Ich hoffe, dass Anja Pärson dies vereiteln kann...
Mann und Frau der WM werden auch Österreicher: bei den Frauen Renate Götschl mit 3 Medaillen und bei den Männern Benjamin Raich mit ebenfalls 3 Medaillen.
-> Abfahrt Männer (Cuche)
-> Slalom Männer (Berthod oder Zurbriggen)
-> Super-G Männer (ev. Cuche)
-> Kombination Männer (Berthod oder Zurbriggen)
-> Abfahrt Frauen (Gisin)
Das wären insgesamt 4 oder 5 Medaillen. Dann vielleicht noch eine weitere Überraschungsmedaille, also bei gutem Verlauf insgesamt 6 Medaillen.
Ich denke nicht, dass bei den Männern eine Nation besonders auftrumpfen wird. Zumindest die Goldmedaillen werden sich auf mehrere Nationen verteilen.
Bei den Damen hingegen befürchte ich, dass die Östereicherinnen abräumen werden und sich die Goldmedaillen mit den US-Girls teilen. Ich hoffe, dass Anja Pärson dies vereiteln kann...
Mann und Frau der WM werden auch Österreicher: bei den Frauen Renate Götschl mit 3 Medaillen und bei den Männern Benjamin Raich mit ebenfalls 3 Medaillen.
México Campéon Mundial 2010
jep. bin auch am start. konnte bis jetzt jedoch nicht trainieren. wird wohl eher eine kurzfristige vorbereitung werden. machst du das erste mal mit?nogomet hat geschrieben:mein höhepunkt steigt am 11. märz, auch wenn wegen schneemangels ich bisher vor allem alternativtraining machen musste ...ich hoffe nun auf das trainingslager.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
So Jungs. Bi im Ufbruch... me hört sich in 4 Stund us Are! Eure Tippmeischtr!
Gruss
Ultràs Superbrosi
Sek. Crazychillbär noi
ah jo:
1. Miller
2. Maier
3. Und irgend e andere, weiss nüm. Tippzettel isch scho im Koffer!
Ps. R.G. us M. sött mr no agäh, ob im Slalom dr Byggmark vorem Raich gwünnt oder umbekehrt! Do kunnt niemer me druss!
Gruss
Ultràs Superbrosi
Sek. Crazychillbär noi
ah jo:
1. Miller
2. Maier
3. Und irgend e andere, weiss nüm. Tippzettel isch scho im Koffer!
Ps. R.G. us M. sött mr no agäh, ob im Slalom dr Byggmark vorem Raich gwünnt oder umbekehrt! Do kunnt niemer me druss!

Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
zum 4. mal ...Hans hat geschrieben:jep. bin auch am start. konnte bis jetzt jedoch nicht trainieren. wird wohl eher eine kurzfristige vorbereitung werden. machst du das erste mal mit?

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Der Ort heisst Åre.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
gits niene live ticker? i-net übertragig frogi glaub besser gar nid erst...$
edit: selber fündig worde:
http://www1.sf.tv/sfsport/
cuche kunnt als negste...
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG
oder sport1.deHKV hat geschrieben:gits niene live ticker? i-net übertragig frogi glaub besser gar nid erst...$
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
Franz Heinzer, Michela Figini, Maria WalliserBarty hat geschrieben:vreni schneider, brigitte oerli, martin hangl, pauli accola, peter müller, pirmin gottesstrafe zurbriggen, erika hess
Mir mien öbbe im glyyche Alter sy...

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)