Italien: Hooligans töten Polizisten

Alles über Fussball, ausser FCB.
freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Chris Climax hat geschrieben:Wer sich für eine Bullenkarriere entscheidet muss leider damit rechnen irgendwann nicht mehr nach Hause zu kommen. Trotzdem schade, sowas müsste echt nicht sein ! :(
Ach so? Und wenns einen eigenen herumstehenden Fan getroffen hätte? Muss man als Fussballfan auch damit rechnen, dass man irgendwann nicht mehr nach Hause kommt? :rolleyes:
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

freestate hat geschrieben:Ach so? Und wenns einen eigenen herumstehenden Fan getroffen hätte? Muss man als Fussballfan auch damit rechnen, dass man irgendwann nicht mehr nach Hause kommt? :rolleyes:
Sieht so aus, zumindest bei gewissen Hochrisikospielen. :(
Wobei man als Fan noch den Vorteil hat das man sich verdrücken kann wenns brenzlig wird. Ein Bulle kann das nicht, der muss sich vom Amtes wegen gerade machen.

3xFCB
Benutzer

Beitrag von 3xFCB »

denn hoools ist es ja scheinbar auch scheiss egal, ob ein bulle verreckt in dieser situation,
dem bullen ist es aber nicht scheiss egal, ob ein hoool draufgeht!

man müsste nur mal die strategie ändernen, so das es dem bullen auch scheiss egal wäre,
wenn der hoool draufgeht! ich betone auf wäre!!!! natürlich sollte das niemals in die realität umgesetz werden!

klingt krass, ist es auch, aber sicherlich wirkungsvoller als dem täter lebenslänger gefängnis oder stadionverbot zugeben!!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Middlesbrough
Neuer Benutzer

Beitrag von Middlesbrough »

Who on Earth takes a bomb to a football match?

Maccarone was saying we are 25 years behind with our training methods - Italy is 25 years behind with controlling hooliganism.
:]]

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

ziemlich heftig...
goldigs 1893

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Chris Climax hat geschrieben:Wer sich für eine Bullenkarriere entscheidet muss leider damit rechnen irgendwann nicht mehr nach Hause zu kommen. Trotzdem schade, sowas müsste echt nicht sein ! :(
Volltrottel!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

3xFCB
Benutzer

Beitrag von 3xFCB »

hoffe, dass du bei deinem beruf jeden abend nachhausekommen wirst!!!
:mad: :mad: :mad:

DU ANERKANNTER IDIOT!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

harry roberts is our friend....

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

Fritz hat geschrieben:Ich sag nur 3 Weltland. Die haben ja auch Ratten und urinierende Hunde in den Spitälern, wie soll da die Polizei anständig ausgerüstet sein? :eek: :mad:
ah jo 3. wältländer in de g8 :rolleyes:
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Fritz hat geschrieben:Ich sag nur 3 Weltland. Die haben ja auch Ratten und urinierende Hunde in den Spitälern, wie soll da die Polizei anständig ausgerüstet sein? :eek: :mad:
Dafür sind sie Fussballweltmeister.

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

dirtyG hat geschrieben:harry roberts is our friend....
Nun, ob diese alten Schlachtrufe jetzt gerade angebracht sind. :rolleyes:

@ Italiano und Co: Die Geschichte mit den Ratten und den Hunden hat zwar nichts mit dem tragischen Vorfall zu tun, ist allerdings wahr. Infrastruktur- und Politik-technisch gibt es nun mal einiges an Verbesserungsspielraum, G8 hin oder her. Aber eben, wo gibt es diese "Skandale" nicht.

Ich bin schon schockiert, um welche Kategorieren schlimmer es in Italien zu und her geht. Die Verantwortlichen müssen natürlich bestraft werden aber was tut man gegen das Phänomen (und seine Ursachen) ansich? Repression und noch mehr Repression wirds auch nicht sein...
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Ein tragischer Vorfall. Italien soll das Hooligan-Pack so beklämpfen wie es in England getan wurde.

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

MilleGB hat geschrieben: naja italie halt.. isch nid umesuscht so noch bi afrika
bisch duure oder was?
dirtyG hat geschrieben:
harry roberts is our friend.... "
Nun, ob diese alten Schlachtrufe jetzt gerade angebracht sind.
ja wann denn sonst!!????
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

MilleGB hat geschrieben:pfft was bringt das... nüd s läbe lang fürd kinder vo däm bull schaffe die sölle ihr läbe lang nid vrgässe was si gmacht hän und das nur für fuessball... wobi i nid glaub das es denne no um fuessball goht. naja italie halt.. isch nid umesuscht so noch bi afrika
das isch jo nid nur es italinischs problem :mad:

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

tanner hat geschrieben:das isch jo nid nur es italinischs problem :mad:
Sondern? Allenfalls noch ein osteuropäisches. Ist natürlich schlimm was da passiert ist.
Wetten morgen sind in unseren Zeitungen die Schweizer Ultras mitschuldig?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Rotblau hat geschrieben:Ein tragischer Vorfall. Italien soll das Hooligan-Pack so beklämpfen wie es in England getan wurde.
Ach du meinst, hauptsache man liest nix mehr in den Medien, aber egal, obs in den unteren Ligen immer noch knallt? :rolleyes:
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

ich habe das gfühl das hier einige denken das würde schwubsdiwubs gehen wenn man es so machen würde wie in england. wie schon gesagt würde sich das problem einfach verschieben entweder noch mehr auf den strassen oder dann halt in den unteren ligen. was bringt es wenn es in einem stadion aussieht wie in einem gefängniss. das ist a warscheinlich noch gefährlicher und b würde sich wohl keiner mehr wohlfühlen.
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

dirtyG hat geschrieben:harry roberts is our friend....
Würdest du das auch ins Forum schreiben, wenn dein Daddy nicht im Büro, sondern bspw. als Polizist arbeiten und eines Tages abgeknallt würde.

Abr mr isch halt e geile Siech mit so Sätzli, gäll?

@Chris Climax:

Lässt du immer solche Scheisse raus? Ein Polizist der im Ordnungsdienst arbeitet ist nicht gleich ein GSG-9-Beamter... :rolleyes:

zum Thema:

Italien muss sich ganz schnell was einfallen lassen, auch wenn's halt weh tut.
Wettskandal, tote Polizisten. Wo kommen wir da hin?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

schon während dem spiel ....

http://www.youtube.com/watch?v=aP4FPIyTdI8

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

MilleGB hat geschrieben: naja italie halt.. isch nid umesuscht so noch bi afrika
für die ussag sött me di neume ane stelle du schwuchti...

Riposa in pace Filippo - isch nur e frog vo dr ziit gsi - alli derbys die Saison sin z vil gsi...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

zitral
Neuer Benutzer
Beitrag von zitral »

dir wünschi alles schlimme uff dr wält!!! strunziato...
sorry...do hani aifach problem drmit!!!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

jetzt alle blablabla.....

am 13.05. wurde eine weitere Katastrophe verhindert...mit viel glück und nochmals glück....

warte auf den 1. toten in der CH...um gewisse mäuler zu stopfen..

leider.....

3. weltland italien...usw...!!

und übrigens...hunde urinieren auch, sonst würden sie platzen...und das wäre die grössere sauerei....

mannnnnn...sind gewisse leute hier drin blööd und doof!!

ich eingeschlossen...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

3xFCB hat geschrieben:hoffe, dass du bei deinem beruf jeden abend nachhausekommen wirst!!!
:mad: :mad: :mad:

DU ANERKANNTER IDIOT!
Selber Volltrottel ! Was bitte ist denn so falsch an der Aussage das Polizisten ein deutlich höhreres Risiko eingehen in ihrem Beruf als z.B. irgend ein Bürogummi ?

PS: Dein Wohnort stinkt !

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Sei doch einfach still!!!! :mad:
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Chris Climax hat geschrieben:Selber Volltrottel ! Was bitte ist denn so falsch an der Aussage das Polizisten ein deutlich höhreres Risiko eingehen in ihrem Beruf als z.B. irgend ein Bürogummi ?

PS: Dein Wohnort stinkt !
in luzern wirds wohl so sein, aber wir sind hier in einer zivilisierten Region....

in bagdad würde ich deine aussage noch verstehen, aber in unseren breitengraden...(ausser LUzern) verstehe ich das nicht, resp. doch, bist ja aus luzern...und ich mag LU's nicht, meinen sie seien besser, nur wegen chateau gütsch...und ein bischen RIGI und 4waldstättersee...! und komm mir nicht mit deiner dämlichen Fasnacht!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Chris Climax hat geschrieben:PS: Dein Wohnort stinkt !
Mues grad eine us lutschern sage. :rolleyes:
ZANNI RAUS

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

1 Johr pause und Italie keine euro 2008 spiele lo e Basta :mad: :mad:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

panda hat geschrieben: Bei nationalen Spielen mischt sich auch in England keine Uefa / Fifa / CIA / FBI oder was auch immer ein, wenn der Verband sich offensichtlich um das Problem kümmert.
Jo aber genau das ischs Problem. In Italie kymmered sich dr Verband ebe nit (gnue) um d Problem sunscht wyrd das ja wohl nit passiere.
Und wenn dr Verband nit gwillt isch oder nit d Macht het zum d Problem z löse mues me halt vo usse Drugg mache.
Die verhältnismässig lächerlich kleine Buesse und die 2,3 Gaischterspiil nytze ebe nit.
ZANNI RAUS

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

PALERMO, Italy -- Italian football has come to a standstill after the killing of a policeman during clashes at a Serie A local derby between Catania and Palermo on Friday evening.

The country's international and domestic football matches have been suspended indefinitely after 38-year-old Filippo Raciti died shortly after a rioter tossed an explosive into his car, outside the ground.

Quelle:cnn

:confused: :mad: :mad: :mad:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

offtopic
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Antworten